Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1074 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2011 22:26

schnoesel1605

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hilchenbach
kommentar.png
Forenposts: 77
seit 07.02.2008
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Hallo,
habe Probleme mit
Prophezeiung der Maya,

habe den Film auf Panasonic BDP 300, BDP 310 und auf dem Pioneer LX52 jeweils mit neuster Software ausprobiert klappt nicht.
Geschrieben: 21 Sep 2011 00:02

eggi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 22
seit 15.01.2010
display.png
Philips 55PFL7606K
player.png
Sharp Aquos BD-HP21S
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Star Wars - The Complete Saga I - VI (Limited Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Habe das Problem mit Star Wars The Complete SAGA das zirka mitten im Film ein leichtes Bild und Ton flackern auf Episode I - IV vorhanden ist.

Hat jemand auch diese Probleme ?

Habe ein Player von Sharp "BD-HP21S" letztes Upgrade Version 128 von 16.12.2010
Geschrieben: 23 Sep 2011 19:18

Lord Tyranus

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von lordberti
Wer die STAR WARS Filme am Computer anschauen will wird seine Probleme bekommen.

Wie es scheint hat Twentieth Century Fox wieder einmal einen Neuen Kopierschutz ausprobiert, was wieder mal dazu führt das man die Blu-Rays nicht am Computer anschauen kann.
Dummerweise die STAR WARS Bonus Discs gehen. :eek:

Twentieth Century Fox ist bei mir mir wirklich Total als Filmverleiher Durchgefallen. Bei jedem neuen Film der auf Blu-Ray rauskommt hauen die einen Neuen Kopierschutz drauf.

Das gleiche war nähmlich auch bei Wolverine, Avatar und Avatar Collectors Edition. Und alle von Twentieth Century Fox. :mad:

Cyberlink hat schon Patch für 10 und 11 Version angekündigt.

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/19001.page

Leider hat der kürzlich veröffentlichte Patch nichts gebracht. Pixelfehler ohne Ende. Keine Antwort vom PowerDVD-Support. Mich kotzt es an und 20th Century noch mehr.

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/15/19071.page

und

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/19067.page#99840
Geschrieben: 27 Sep 2011 05:55

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Nach vielen Monaten der ruhe; vor einiger Zeit wurde der Laser wegen den selben Schwierigkeiten getauscht, fing gestern mein Philips mit Final Destination 2 an rum zu zicken...., stehen, laufen, stehen, laufen. Daraufhin hab ich Teil 2 mit DVD zu ende geschaut. Anschließend wollte ich Teil 3 als BD schauen; wieder das gleiche Spiel. Na gut, dann halt mal eine BD einer anderen Firma eingeworfen... FREITAG DER.... von Paramount. Was war? Genau, das selbe Spiel! Da ist mir der Kragen geplatzt...., hab den Player genommen und durchs Wohnzimmer gepfeffert. Nachdem ich mich beruhigt hatte, habe ich mir Maximum Risk auf DVD angesehen. Zum Glück hab ich noch genug DVD Player. Das Thema BD ist für mich erstmal gestorben. Philips bekommt eine ganz liebe Mail von mir, was für einen Schrott sie auf die Menschheit loslassen.
BD Käufe werden eingestellt. Werde mich wieder stärker der DVD widmen, da weiß man was man hat, ich zumindest!
Diesen Ärger muß ich mir nicht mehr antun, ende der Fahnenstange!
Geschrieben: 27 Sep 2011 09:13

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klopfer391
Nach vielen Monaten der ruhe; vor einiger Zeit wurde der Laser wegen den selben Schwierigkeiten getauscht, fing gestern mein Philips mit Final Destination 2 an rum zu zicken...., stehen, laufen, stehen, laufen. Daraufhin hab ich Teil 2 mit DVD zu ende geschaut. Anschließend wollte ich Teil 3 als BD schauen; wieder das gleiche Spiel. Na gut, dann halt mal eine BD einer anderen Firma eingeworfen... FREITAG DER.... von Paramount. Was war? Genau, das selbe Spiel! Da ist mir der Kragen geplatzt...., hab den Player genommen und durchs Wohnzimmer gepfeffert. Nachdem ich mich beruhigt hatte, habe ich mir Maximum Risk auf DVD angesehen. Zum Glück hab ich noch genug DVD Player. Das Thema BD ist für mich erstmal gestorben. Philips bekommt eine ganz liebe Mail von mir, was für einen Schrott sie auf die Menschheit loslassen.
BD Käufe werden eingestellt. Werde mich wieder stärker der DVD widmen, da weiß man was man hat, ich zumindest!
Da du dich beruhigt hast wie du sagst;)
ein paar Fragen die du dir selber beantworten kanns:thumb:

1 bist du vlt. Raucher???
2 hast du Haustiere???
kannst du eine oder mehrere Fragen mit ja Beantworten;)
Es gibt Marken die haben mit der Spezies 1 und 2 --so nenne ich das Mal
Probleme!!! dies aus eigener Erfahrung:rofl:

Problemlösung--- steig beim Player auf Panasonic um:thumb:
BD 60/BD80-- BD65/BD85
der hat damit die wenigsten btw.gar keine Probleme:cool:
zusätzlich sollte immer eine gute Reinigungsdisc parat liegen!!!

behebt die meisten Probleme!!!

solltest du 1 und 2 mit Nein beantworten können

sieh mein Kommentar als Gegenstandslos!!! aber vlt.hilft es dem einen oder anderen:thumb:

SPOILER! Inhalt einblenden

Reinigungsdisc--der Freund meines Oppo und der Playse:cool:
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 27 Sep 2011 12:38

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klopfer391

Leider ists nun mal so, das die ganzen Kopierschutzmassnahmen und auch der ganze JavaSch.... auf einer BD dazu führen, dass die Software der Player oftmals ein "Auffrischen" benötigen. Es hilft aber auch, Panasonic- bzw. Sony BD-Player zu verwenden. Ich habe einen Sony BDP-S 360, was ja nicht mehr das jüngste Modell ist, aber ich hatte bisher (toi toi toi) kein einziges Mal ein Problem und ich habe bisher kein einziges update der Software machen müssen.

..... und gerade "deine" Marke Phillips hat sehr oft Probleme mit fehlenden Updates. Kenne das aus eigener Erfahrung, da mein ursprünglich erster BD-Player der 3010 von Phillips war. Bis ich mir die Avatar-BD zulegte und mein Phillips nicht damit klar kam. Jetzt ist er nur noch der Zweitplayer und in meinem Trainingszimmer.

Geschrieben: 30 Sep 2011 19:13

Mic55

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 30.09.2011

Hallo zusammen,
ich habe Probleme damit die erste Staffel der Serie Sherlock auf meiner PS3 zum Laufen zu bringen.

Das Problem mit der Blu-ray ist folgendes:
Sie wird ganz normal im Menü angezeigt, aber wenn ich sie starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Das Seltsame dabei ist, dass unten angezeigt wird, dass im Sekundentakt der Wiedergabetitel gewechselt wird.

Dabei springt die Anzeige immer von Titel 1 zu 4, dann zu - (also kein Titel), danach wieder zu 1, 4 usw.

Selbst wenn ich versuche den Titel manuell auszuwählen oder ins Hauptmenü der Blu-ray zu wechseln geht das Gehüpfe munter weiter.

Alle anderen Blu-ray Filme die ich getestet habe funktionieren makellos, ebenso Spiele. Auch die Firmware ist auf dem neusten Stand und ich habe keinen blassen Schimmer wodurch der Fehler verursacht wird.

Hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen :)
Geschrieben: 01 Okt 2011 17:31

Sid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 220
seit 10.04.2008
display.png
Samsung UE-40ES6890
player.png
Pioneer BDP-140
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3x Star Wars-Pakete
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Also ich habe folgendes Problem:

Mein neuer PIONEER BDP-140 mag anscheinend den Film GLADIATOR (2-Disc Steelbook) nicht !

Ich bekomme nämlich den Hauptfilm (Disc 1) nicht zum laufen !
Die ersten Menüs, wo nach der Spracheinstellung usw. gefragt wird, funktionieren noch, aber an der Stelle, wo das Hauptmenü (Film starten, usw.) kommen sollte, bleibt das Bild schwarz...und der Player reagiert nicht mehr, außer auf STOP.

Disc 2 (Bonus) macht dagegen gar keine Probleme...

Ich hatte letztes Jahr diese von UNIVERSAL angebotene Umtauschaktion angenommen und besitze somit die qualitativ überarbeitete Version des Films.
Keine Ahnung ob es vielleicht daran liegen könnte, oder ob es viellecht nur eine Einstellung beim PIONEER BDP-140 ist...?
Ich habe den Player auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und/oder die Internetverbindung gekappt - hat aber alles nichts geholfen.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem ?

HIIILFEEE !!!
Grüße,
Sid

"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !" (Obi-Wan Kenobi)

banner_pong.gif
Geschrieben: 01 Okt 2011 19:56

Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

Ich hatte mit meinem Samsung auch Probleme mit Gladiator, lag bei mir am Kopierschutz. Ein paar Wochen später kam ein Update, damit liefs dann. Falls aber kein Update für Deinen Player erhältlich ist, kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Geschrieben: 02 Okt 2011 19:41

Teak

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 51 Danke für 34 Beiträge

Hi,
wollte heute Rio ankucken,aber es bleibt immer das Bild hängen und Ton läuft weiter. Das ist beim Vorfilm mit den Eichhörnchen net so. Sehen uns jetz CARS an und der läuft auch ohne Probs. Ist die Disc eventuell Deffekt ? Hat noch jemand das Problem ?

MFG
Teak
index.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 58 Benutzer und 329 Gäste online.