Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1073 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2011 21:44

Stahl-Mann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Deliverance
So, ich habe die Sache gerade mal ausprobiert.
Was soll ich sagen?
Erst einmal besten Dank für die Hilfestellung, es hat hervorragend geklappt.:thumb::)

Alle meine Bookmarks wurden gelöscht, und ich kann wieder fröhlich neue setzen!:D

Kleiner Tipp noch an dich bzgl. des Sticks:

Du hast ja gschrieben, dass es mit deinem 1 GB Stick gefunzt hat (die Scheibe zum laufen zu bringen).

Normalerweise verfügen die meisten Geräte über mindestens 1GB internen Speicher.

Da wird wohl auch drauf gespeichert ohne das man es unbedingt mitbekommt.

Wenn du jetzt auch reseten würdest, müsstest du die Scheibe auch ohne Stick zum laufen kriegen.

Du musst halt nach dem reseten einmalig wieder alles neu einstellen, dann müsste aber der interne Speicher komplett gelöscht sein und die Scheibe auch ohne Stick laufen.

Du kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten.:)

Prima das es geklappt hat:rofl:

Dein Hinweis ist ja schön und Gut aber ich glaube das es nicht Funktionieren wird, da mein Player keinen Internen Speicher hat.
So steht es zumindestens in der Bedienungsanleitung.

Frage mich aber immer noch wozu er diesen Speicher jetzt gebraucht hatte, denn so komplex war da Menü und die Features nicht, hmmm.

Ich nutze aber auch kein BD Live da ich ihn auch nicht mit dem Inet verbunden habe.

Der USB Stick lass ich jetzt auch einfach mal dort stecken, falls mal wieder so eine Exotische Blu-ray daher kommt und ihn nutzen will:eek:.

Man ließt sich, wenn ein neues Problem entsteht sollte :thumb::cool:.
Geschrieben: 03 Juni 2011 14:30

Koellefornia

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo, wie vorher schon genannt habe ich auch öfters Probleme mit dem erkennen von Filmen gehabt. Da waren The Expendables, Kick Ass, Oben und (hatte ich hier nicht mehr aufgeführt) Surrogates. Bei Green Zone kam wieder der Fehler "unbekannte Disc". Den hatte ich allerdings ausgeliehen und mir mal so mirnichts dirnichts gedacht, hm den haben soviele angefasst, geh doch mal mit nem Staubtuch (Mirkofasertuch) drüber. Siehe da und er lief. Habe das dann auch bei den anderen Problemfällen ausprobiert, aber es tat sich nichts.
Das Thema "Reinigung" war dann aber im Kopf und ich habe es gewagt in eine Reinigungsdisc zu investieren. Gewagt, weil die Dinger ja echt nicht gerade preiswert sind. Nach einmal durchlaufen lassen, konnte jeder Film bis auf The Exependables abgespielt werden.
Also bei Filmen, die scheinbar wirklich Einzelfälle sind, kann sich so eine Reinigungsdisc durchaus lohnen.
Geschrieben: 04 Juni 2011 07:48

Kratos666

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bekomm auch bald eine Krise.
Es kommt immer mal wieder vor, dass meine PS3 eine BD nicht richtig abspielt.
Die betreffenden Filme zB. The Last Seven, Get Smart,Wir sind die Nacht oder Das Grab der Ligaia fangen ganz normal an und nach ca. einer Stunde fangen die an von Szene zu Szene zu springen.
Am Laufwerk kann es eigentlich nicht liegen, denn ich schau relativ viele Filme und die Meisten funktionieren ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Kann das was mit dem Kopierschutz der Filme zu tun haben, mit dem die PS3 vielleicht nicht klar kommt?
Geschrieben: 12 Juni 2011 15:46

Koellefornia

user-rank
Blu-ray Starter

The Expendables läuft in der FSK 16 Version ohne Probleme. Kann es sein das nur die FSK 18 Version so rumzickt? Haben ja einige Probleme bei dem Film, ist es immer die FSK 18?
Geschrieben: 12 Juni 2011 16:18

Gast

Nachdem ich einige Probleme mit einigen Discs hatte, so spielte mein Sony BDP-S360 "Kalter Hauch" nicht ab, "Rubber" (Verleih-Disc), die US-Version von "Platoon" und "Black Swan" (US-Version), kaufte ich mir vor ein paar Tagen den Sony BDP-S480 (3D-Player) Player.
Er lädt viel schneller hoch, und spielt ohne Probleme die oben genannten Discs ab.
Der Player ist absolut top!
Er hat ein sehr leises Laufwerk und zickt nicht rum!
Geschrieben: 12 Juni 2011 16:33

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
bei mir läuft the expendables nicht,auf meinem sony bdp-s350:mad:trotz letztdem update vom 10.02 2011:(noch jemand das problem gehabt?
wiederhole das jetzt nochmal!vielleicht wäre einer mal so gnädig,und würde drauf antworten;)danke:thumb:
Geschrieben: 12 Juni 2011 16:49

Charlys Tante

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

Ich hatte vor dem letzten Update von Sony auch Probleme mit verschiedenen Titel.
Nach umfangreicher E-Mail Korrespondenz mit Sony, hatte man endlich auch ein Einsehen und für den S 300 ein Update zur Verfügung gestellt. Danach laufen alle aktuellen Tite wie Expandebles, Black Swan etc einwandfrei. Bei dem S470 sowie bei der PS3 alt und Slim gibt es ebenfalls keine Abspielprobleme.
Ich vermute, dass der Player ein Laserproblem hat. Manchmal ist Sony so kulant, bei entsprechendem "Nerven", dass sie eine kostenlose Reparatur anbieten. Bei mir war das so und das weit ausserhalb der Garantie. Da die Titel nach dem Update aber bisher alle laufen, habe ich davon Abstand genommen.
Gruß Charly
Geschrieben: 17 Juni 2011 19:17

Cypress0102

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
wiederhole das jetzt nochmal!vielleicht wäre einer mal so gnädig,und würde drauf antworten;)danke:thumb:

Kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber hatte deine erste Anfrage wohl überlesen.
Ich besitze ebenfalls den Sony BDP-S350 und hatte mit der FSK 18 Version von "The Expendables" keine Probleme. Wobei mein letztes Update an dem Player schon länger zurückliegt.

Geschrieben: 13 Juli 2011 01:49

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei Brothers (Jake Gyllenhal, Tobey McG. N. Portman) ist bei mir so bei 1:14 (Tassen im Schrank wenn der Hund anfängt zu bellen) ein Aussetzer im DTS 5.1 HD Master Ton, der die komplette Elektronik durcheinanderhaut und dann nur noch weiße Pixel anzeigt. Bei der englischen Tonspur ist das nicht. Bei der PS3 passiert das auch nicht aber die kann ja kein DTS HD Master.
Gruß Ninala
Geschrieben: 15 Juli 2011 18:07

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Das Parfum auf meinem BD-C5300 läuft total unrund. Das Bild wird immer wieder wie in Zeitlupe und manchmal so ein wenig abgehackt und der Ton aber normal. Also Bild und Ton laufen auch asynchron.
Auf der PS3 läuft der Film ohne Probleme, aber ich hatte mir extra für Filme einen Standalone-Player gekauft...
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 108 Benutzer und 406 Gäste online.