Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1074 Antworten

Geschrieben: 15 Mai 2011 18:11

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sorry
Habe 3 Philips Blu ray Player ,und nur einmal Probleme gehabt mit der Alien box.
2 mal den Bdp 2500 und einmal Bdp 9500...

Toi Toi Toi möge der Laser mit mir sein
Geschrieben: 15 Mai 2011 18:14

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Komisch, ich habe noch nie Probleme gehabt mit einer Scheibe.
Die liefen alle durchgehend gut durch den Player.
Ist allerdings auch ein Pana!:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 16 Mai 2011 09:01

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Kann mir nicht vorstellen, das das Teil innerhalb von einigen Wochen dermaßen "dreckig" ist, das er nicht mehr lesen kann. Mein DVD Player läuft seit mehreren Jahren ohne das ich den putzen musste....
Mal abwarten, was Philips mir zu sagen hat......, wenn ich überhaupt antwort bekomme... :eek:
Geschrieben: 16 Mai 2011 13:18

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Klopfer391
Kann mir nicht vorstellen, das das Teil innerhalb von einigen Wochen dermaßen "dreckig" ist, das er nicht mehr lesen kann. Mein DVD Player läuft seit mehreren Jahren ohne das ich den putzen musste....
Mal abwarten, was Philips mir zu sagen hat......, wenn ich überhaupt antwort bekomme... :eek:

Vielleicht hast du auch ein Montagsmodell erwischt?
Geräte laufen ja nicht immer alle gleich gut.;)

Ich hatte mal einen Sony DVD Player, der bereits nach gut 8 Monaten den Geist aufgegeben hat.
Hingegen hält mein Philips DVD-Player eigenartigerweise bereits seit ein paar Jahren, ohne überhaupt irgendwelche Probleme zu bereiten.

Bei Blu-Ray Geräten wird das nicht anders sein.
Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass so viele Scheiben bei dir nicht laufen.
Vor allem befinden sich da Scheiben drunter, wo nichts über Probleme bekannt ist.
Es kann ja auch ein sonstiger Defekt am Gerät vorliegen.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 17 Mai 2011 06:03

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Vielleicht hast du auch ein Montagsmodell erwischt?Geräte laufen ja nicht immer alle gleich gut.
Ich hatte mal einen Sony DVD Player, der bereits nach gut 8 Monaten den Geist aufgegeben hat.
Hingegen hält mein Philips DVD-Player eigenartigerweise bereits seit ein paar Jahren, ohne überhaupt irgendwelche Probleme zu bereiten.
Bei Blu-Ray Geräten wird das nicht anders sein.
Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass so viele Scheiben bei dir nicht laufen.
Vor allem befinden sich da Scheiben drunter, wo nichts über Probleme bekannt ist.
Es kann ja auch ein sonstiger Defekt am Gerät vorliegen.
Ja, aber das wäre dann mein 2.tes Montagsmodell von Philips.... Seltsam das ganze.
Bis jetzt ist von Philips noch nichts gekommen, falls überhaupt was passiert! Bis dahin schaue ich weiterhin DVD und ärgere mich nicht mehr. :-)
Übrigens, DIE VERURTEILTEN und POLTERGEIST 2 laufen auch nicht.... :D
Man wird sehen, was passiert.... ;)
Geschrieben: 17 Mai 2011 10:02

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Da brauchst du Philips gar nicht mehr schreiben. Ich würde das Gerät schnellstmöglich zum Händler bringen/schicken und mich um ein Gerät von einer anderen Marke bemühen.
Geschrieben: 17 Mai 2011 12:20

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.
In Ihrer E-Mail teilen Sie mir mit, dass Ihr BDP5180/12 einige BluRay’s nicht wiedergibt.
Ihren Ärger und Enttäuschung über diesen Sachverhalt kann ich sehr gut nachvollziehen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie Ihr Gerät nicht wie gewohnt nutzen können.
Wenn Sie sich noch nicht an den Händler gewendet haben, dann kann ich Ihnen gerne eine kostenfreie Überprüfung in unserer Vertragswerkstatt anbieten. Da der von Ihnen geschilderte Sachverhalt auf ein Defekt des Gerätes hin deutet
Philips gewährt auf alle in Deutschland gekauften Elektrogeräte eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kaufdatum. Im Rahmen der Garantie werden alle Defekte kostenfrei behoben, die auf einen Material- oder Fabrikationsfehler zurückzuführen sind. Das heißt, wir holen Ihren defekten BluRay Player kostenfrei ab. Nach Eingang in unserem Hause erfolgt die Reparatur des Gerätes. Sie erhalten Ihren BDP5180/12 anschließend umgehend zurück.
Alternativ zur Abholung besteht auch die Möglichkeit, dass Sie per Email einen Paketschein zum Selbstdruck erhalten, welcher es Ihnen ermöglicht, Ihr Gerät kostenfrei über die Deutsche Post zu uns einzusenden.
Teilen Sie mir bitte die von Ihnen gewünschte Variante sowie die Seriennummer des Gerätes und ggf. ein Abholtermin mit.
Bitte antworten Sie hierfür direkt auf dieses Schreiben. So können wir Ihren Fall aufrufen und Ihnen eine schnelle und gezielte Hilfestellung leisten.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen, Herr XXXX, einen schönen Tag.

Da ich ja neugierig bin, wieso die Kiste nicht läuft, schicke ich denen den Kasten zu.
Was wollen die auch anderes machen..., jedenfalls wurde meine Mail nicht ignoriert. :rofl:
Ok, dann wech mit dem Dingen....
Geschrieben: 17 Mai 2011 17:48

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Klopfer391
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.
In Ihrer E-Mail teilen Sie mir mit, dass Ihr BDP5180/12 einige BluRay’s nicht wiedergibt.
Ihren Ärger und Enttäuschung über diesen Sachverhalt kann ich sehr gut nachvollziehen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie Ihr Gerät nicht wie gewohnt nutzen können.
Wenn Sie sich noch nicht an den Händler gewendet haben, dann kann ich Ihnen gerne eine kostenfreie Überprüfung in unserer Vertragswerkstatt anbieten. Da der von Ihnen geschilderte Sachverhalt auf ein Defekt des Gerätes hin deutet
Philips gewährt auf alle in Deutschland gekauften Elektrogeräte eine Garantie von zwei Jahren ab dem Kaufdatum. Im Rahmen der Garantie werden alle Defekte kostenfrei behoben, die auf einen Material- oder Fabrikationsfehler zurückzuführen sind. Das heißt, wir holen Ihren defekten BluRay Player kostenfrei ab. Nach Eingang in unserem Hause erfolgt die Reparatur des Gerätes. Sie erhalten Ihren BDP5180/12 anschließend umgehend zurück.
Alternativ zur Abholung besteht auch die Möglichkeit, dass Sie per Email einen Paketschein zum Selbstdruck erhalten, welcher es Ihnen ermöglicht, Ihr Gerät kostenfrei über die Deutsche Post zu uns einzusenden.
Teilen Sie mir bitte die von Ihnen gewünschte Variante sowie die Seriennummer des Gerätes und ggf. ein Abholtermin mit.
Bitte antworten Sie hierfür direkt auf dieses Schreiben. So können wir Ihren Fall aufrufen und Ihnen eine schnelle und gezielte Hilfestellung leisten.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen, Herr XXXX, einen schönen Tag.

Da ich ja neugierig bin, wieso die Kiste nicht läuft, schicke ich denen den Kasten zu.
Was wollen die auch anderes machen..., jedenfalls wurde meine Mail nicht ignoriert. :rofl:
Ok, dann wech mit dem Dingen....

Ich finde, dass man keinen besseren Brief von einem Hersteller erhalten kann.

Sie können ja schlecht das Ratespiel mit dir machen, oder?

Wenn es wirklich ein Defekt sein sollte, werde die den schon finden.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 18 Mai 2011 06:02

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ich finde, dass man keinen besseren Brief von einem Hersteller erhalten kann.
Sie können ja schlecht das Ratespiel mit dir machen, oder?
Wenn es wirklich ein Defekt sein sollte, werde die den schon finden.
Bin echt gespannt, was die finden. Jedenfalls geht es voran! ;)
Geschrieben: 18 Mai 2011 07:22

audi0ph1l

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 3
seit 09.05.2011
display.png
Samsung UE-55D6770
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kraftwerk - 3-D 12345678 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
96 Hours (Blu-ray + DVD)
audi0ph1l neuer marantz sr 7010 und 4 klipsch r 15m.bin gespannt was atmos

habe mir juni 2009 den philips bdp 7300 gekauft,der bis september 2010 einwandfrei lief.dann fing er an blurays die immer liefen nicht mehr abzuspielen.also eingeschickt.nach 2 wochen kam der postbote mit einem neuen bdp 7500.die freude war bis jetzt gross über den neuen und auch besseren player.nun fängt der 7500 das gleiche an wie sein vorgänger,er spielt einige blurays die immer liefen nicht mehr ab.ich könnte schreien

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 100 Benutzer und 436 Gäste online.