Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1074 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2011 19:23

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Wenn nach mehreren Jahren ein Gerät mit fehlern anfängt und danach den Geist aufgibt, hab ich verständnis...., nichts hält ewig, aber das Gerät hat seinen Dienst erfüllt. Ich habe aber kein Verständnis, wenn nach ein paar Wochen der Player anfängt zu zicken! Ist die Firma nicht in der Lage Geräte herzustellen die Fehlerfrei laufen ( die ersten Jahre wenigstens ) sollten die sich ihren Schrott mal genauer anschauen.
ICH bin Kunde... Das Gerät ist bezahlt, also kann ich verlangen, das der Müll einwandfrei funktioniert!!!!
So, ich bin tierrisch am kochen hier wegen dem Müll....
Da ich gerade so in Fahrt bin, schreibe ich mal eine Mail an den Support bei Philips!
Geschrieben: 11 März 2011 13:59

moto2009x

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 20.02.2011

LÖSUNG für :

EINZELNE blu rays kommen nicht ins Menü und werden nicht abgespielt!

DIE LÖSUNG :

Nachdem ich das PS3 System auf Werkseinstellung versetzt habe konnte ich die Filme schauen.
Hm, komisch dachte ich.
Als alles wieder eingerichtet war, kam das Problem wieder!!
Es liegt an den USB-Sticks und Karten welche über einen USB-Hub an der PS3 angeschlossen sind!
Nachdem ich alle rausgenommen hatte konnte man wieder alle blue rays abspielen!

Die Ps3 hat ja ein Limit, wenn man mehr als 4 USB Speicher anschließt, kommt eine Fehlermeldung, dass alles voll ist und man einen USB Platz frei machen soll.

Nun habe ich 3 Speicher angeschlossen und kam auch ins blue ray Menü hinein.
Als ich dann bei laufenden Menü den 4 Speicher angeschlossen habe kam wieder die Meldung, dass man einen USB Platz frei machen soll.
Sprich : Der Kopierschutz auf einzelnen blu rays nistet sich irgendwie als USB Speicher ein (evtl. für die blue ray live Optionen usw.)
Wenn man nun ein Ps3 System wie wir mit den maximalen 4 USB Speichern bestückt hat möchte die blu ray bzw. der Kopierschutz vor dem Menü sich irgendwie als ein USB Speichermendium einnisten und es geht halt nicht. Jetzt sollte die PS3 eine Fehlermeldung raushauen (sieh oben) doch anstatt dies zu tun kommt einfach nichts.
Also man kann einige blu rays nur schauen, wenn man nicht mehr als 3 USB Sticks angeschlossen hat oder zur Sicherheit alle USB Spechermediums raushauen!

Die von Sony hatten von diesen Problem nie etwas gehört und haben sowieso keine Ahnung die Deppen. Stattdessen wollen die die Kunden einreden die PS3 wäre defekt und man sollte diese einschicken und für ca. 170 EUR eine reparierte zurück bekommen....

Nun ja, ich denke das Problem ist gelöst und könnte anderen auch weiterhelfen!
Geschrieben: 16 März 2011 15:12

Koellefornia

user-rank
Blu-ray Starter

Neben The Expendables läuft auch Kick Ass nicht bei mir. Es kommt die gleiche Meldung, immer unbekannte Disc. Scheint wohl so als würde das auf dem Sony BDP-S360 die neueren Filme betreffen.
Werde mir vorläufig keine 2011er Filme mehr kaufen und brav jeden Tag schauen ob es neue Firmware gibt. Danke Sony...
Geschrieben: 19 März 2011 10:45

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Ich habe immer bei The Expendables das Problem, dass zum Ende des Films der Ton nicht mehr synchron zum Bild läuft. Der Ton ist dann immer vorher zu hören bzw. das Bild hakt hinterher. Hat noch jemand dieses Problem?
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 22 März 2011 19:46

dirk213

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 86
Clubposts: 99
seit 17.01.2008
display.png
Samsung GQ65Q950RGT
player.png
Panasonic DP-UB9004EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
Zitat von Woody96
Ich habe immer bei The Expendables das Problem, dass zum Ende des Films der Ton nicht mehr synchron zum Bild läuft. Der Ton ist dann immer vorher zu hören bzw. das Bild hakt hinterher. Hat noch jemand dieses Problem?
Hi,

Du glücklicher

bei mir steigt The Expendables (Die 18er Version) ab der Scene wo einer der Gegner im Kampf verbrennt(so bei 1h28m), komplet aus.

Bei meinem Panasonic gibt es erst Klötzchengrafik und dann hängt sich der Player komplett auf. Und bei meinem Laptop (PowerDVD 9) geht der Film an der gleichen Stelle einfach aus.

Beide Geräte haben die neuesten Updates.

Ich habe den Film 2mal umgetauscht bekommen, weil im Saturn beim Test mit einem Vorführgerät das selbe pasiert ist.
Am Ende hab ich mein Geld wieder bekommen.

Gruß Dirk
Ich möchte wie mein Opa sterben:
Friedlich schlafend.
Und nicht wie sein Beifahrer:
Hysterisch schreiend

002_passig_gemacht.jpg
Geschrieben: 26 März 2011 14:40

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.137
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5866 mal.
Erhielt 5070 Danke für 1731 Beiträge

Also ich habe keinerlei Probleme mit meinem Expendables Film gehabt. Habe seit neuestem zwar meinen LG BD390, vorher den 370er, da lief der wunderbar, da muss ich das mit dem neuen nochmal testen.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 27 März 2011 03:09

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Darth_Bane
Hat noch jemand den Tonfehler im 3. Dirty Harry Film (amerikanische Box), bei der Verfolgung in der Kirche?
Interessiert mich einfach, ob es an der Disc oder der Hardware liegt.

Thx
Ich habe dir Box auch, also ich habe den Tonfehler nicht.
ST_Dawg.jpgIch bin einfach ein Blu-ray Freak
Geschrieben: 27 März 2011 03:10

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Woody96
also bei mir ist alles ok.
ST_Dawg.jpgIch bin einfach ein Blu-ray Freak
Geschrieben: 30 März 2011 14:35

WeserMatze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe bei A-Team - Der Film immer mal wieder so kurze komische Bildhänger aber der Ton läuft einwandfrei weiter. Das passiert so 3 bis 4 mal immer an den gleichen Stellen auch wenn ich zurückspule und nochmals laufen lasse. Disc hat keinerlei Kratzer.
Geschrieben: 05 Apr 2011 08:53

Knallfrosch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 13.11.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dune - Der Wüstenplanet (1984) (inkl. Bonus DVD)

Ich habe Probleme mit der 4. Staffel von "Heroes". Sie läuft nicht auf meinem BDP7500B2/12 (wird nicht eingelesen, "unbekannte Disc"), aber auf meinem BDP3000.

Philips ist informiert und will in ein paar Tagen mitteilen, was da Sache ist.

Ciao, Knallfrosch

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 109 Benutzer und 515 Gäste online.