Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1074 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2011 08:14

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Danke für den Hinweis, werde ich mal checken.... :thumb:
Geschrieben: 22 Feb 2011 11:45

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Seelenloserengel
Soein Problem hatte ich auch schon . Auch bei Universal ...

Habe bei meinem Player den Onlinezugriff eingeschränkt bzw ganz gekappt und alles tat wieder ...

Wieso - warum - KA !!

Probier es mal aus . vielleicht klappt es auch bei dir :)

Wenn es daran liegen sollte, wäre das schon ein dickes Ei.
Ich habe allerdings den Onlinezugriff auch von Anfang an gekappt und wurde bisher noch nie mit irgendetwas in der Art belästigt.:)
Vielleicht liegt es auch am Java?;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 23 Feb 2011 12:22

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

So, da bin ich wieder...
Ich habe alle Verbindungen getrennt, was irgendwie mit dem Internet zutun hat. Nichts, Unbekannte Disc!
Dann habe ich den Player mit dem Netz verbunden und wollte die Software aktualisieren. Keine neue Software gefunden. Entweder mache ich irgendwas falsch oder ich stehe neben mir... :confused:
Wenn ich doch den Player direkt mit dem Internetkabel verbinde und ich beim Player auf aktualisieren drücke, macht der doch alles alleine, oder? Ist mein erstes mal, das ich diese verbindung hergestellt habe... Scheiß Technik! :confused:
Geschrieben: 23 Feb 2011 12:58

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Zitat:
Update ist das "neueste" von April 2010! Schon angeschrieben und telefoniert mit Panasonic - nix
Leider ist der Player schon aus der Garantie raus.

Nix zu machen = planned obsolescence

Men alter (aber noch voll funktionstüchtiger) scanner von HP geht unter Win7 nicht. Grund kein USB Treiber für dieses Gerät. Lösungsvorschlag von HP support "buy a new one"
Geschrieben: 25 Feb 2011 13:25

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

So, nachdem ich ein bisschen gesurft habe, bin ich Tatsächlich auf ein aktuelles Update gestossen für den BDP 3100.... Nach der aktualisierung der neuen Software lässt sich die Blu-ray "Jungfrau,40,männlich..." abspielen. Auch wenn die Disc ein paar Geräusche macht, ein bisschen brummt; Der Film läuft!
Danke für eure Tipps....
Gruss Stefan
Geschrieben: 26 Feb 2011 17:27

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Leute, Leute, ich bekomm' noch graue Haare.... ,bzw. noch mehr! :eek:
Nachdem ich Heute den Film "Jungfrau, 40, Männlich sucht..." schauen konnte, da dieser ja vom BDP 3100 nicht erkannt wurde, aber nach erfolgreichem Update der Software lief, wollte ich danach mit "The Expendables" fortfahren..... Was passiert? Unbekannte Disc!!!! Ich könnte da soooooo rein treten! Darum habe ich mich solange zum Wechsel zur BD geziert; wegen den ganzen Problemen, Updates und den ganzen Käse.... Bei DVD läuft alles Easy, aber so? Da macht HD kein Spaß! :(
Geschrieben: 27 Feb 2011 16:02

Koellefornia

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo, bei mir läuft The Expendables ebenfalls nicht auf dem Sony BDP-S360 mit letztem Update. Habe an Sony geschrieben, aber es kamen als Antwort nur vorfurmulierte Sätze wie ich solle die BD umtauschen, oder falls möglich mich noch bis zum nächsten Update gedulden...würde denen am liebsten entgegen schreien das ich mich aber nicht mehr gedulden kann und will :mad:
Geschrieben: 27 Feb 2011 16:36

goonies

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wenigensömmern
kommentar.png
Forenposts: 668
Clubposts: 30
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW10
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John Wick: Kapitel 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 142 Danke für 102 Beiträge
goonies möge die Macht mit dir sein.

Zitat:
Zitat von Koellefornia
Hallo, bei mir läuft The Expendables ebenfalls nicht auf dem Sony BDP-S360 mit letztem Update. Habe an Sony geschrieben, aber es kamen als Antwort nur vorfurmulierte Sätze wie ich solle die BD umtauschen, oder falls möglich mich noch bis zum nächsten Update gedulden...würde denen am liebsten entgegen schreien das ich mich aber nicht mehr gedulden kann und will :mad:

Genau das hat Panasonic mir auch geschrieben, sollte die BD, bei mir ist es Basic, tauschen oder den Player einschicken zur Raparatur, da es auch kein Update mehr gibt, bleibt ja auch nichts weiter übrig als sich nen neuen Player zu kaufen, ich glaub das wollen die sagar damit erreichen, hab aber keine Lust mir alle drei Jahre nen neuen Player zu kaufen.
;)
Geschrieben: 27 Feb 2011 17:50

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Man..., jetzt geht es aber richtig los.... Heute nochmal probiert mit Expendables.... wieder "Unbekannte Disc".... Ok, dann schau ich mir halt was anderes an... Habe mir dann "Auftrag Rache" von Universal rausgesucht. Was passiert? Genau, "Unbekannte Disc...".... Da ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe und Nachtschicht habe, möchte ich mich nicht Stundenlang mit den Problemen beschäftigen..., also habe ich dann "Dante's Peak" eingelegt, und siehe da, ein Wunder, die Disc lief!
Sobald ich Frei habe, werde ich mich mit dem Player ein bisschen auseinander setzen..., vorallem mal ganz von vorne beginnen in dem ich die Werkseinstellung wieder herstelle und von da an wieder neu einstelle!
Das kotzt mich so an.... BD ist nicht das Wahre.... :confused:
Geschrieben: 27 Feb 2011 18:43

wedge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klopfer391
BD ist nicht das Wahre.... :confused:
Das Medium Blu-ray ist allerdings nicht Schuld an deinen Problemen. Ich würde in deinem Fall auf ein fehlerhaft aufgespieltes Update oder einen Defekt des Players tippen. Es mag ja vorkommen, dass vereinzelte Player/Firmwareversionen ihre Schwierigkeiten mit der einen oder anderen Scheibe haben, aber dass bald jede zweite Disc nicht erkannt wird, halte ich eigentlich für eher unwahrscheinlich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 91 Benutzer und 352 Gäste online.