Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1073 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2023 15:14

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 393
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
668
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge

Danke für den Tip. Jetzt läuft es so wie es soll.
Geschrieben: 08 Okt 2024 09:04

Moonshadow34

user-rank
Blu-ray Starter

Sollte es noch jemanden interessieren, bez. nicht lesbaren Scheiben.
Habe Constantin vor ein paar Tagen , betr. APOCALYPO , BANGKOK DANGEROUS u. CENTURION , die alle aus nicht nachvollziebaren Gründen nichtmehr gelesen werden.

Antwort:
Sehr geehrter Herr XX
&
wir bedauern dass Sie Probleme beim Abspielen der Disks haben. Leider können wir hierzu keine Kulanz gewähren. Unsere Blu-rays verlassen das Presswerk in einwandfreiem Zustand.
&
Mit freundlichen Grüßen
Marion Vavra
&
&
Marion Vavra
Technische Assistentin
&
&
Y2lkOmltYWdlMDAxLnBuZ0AwMURCMTk1RS5DRDQ5MzlCMA
CONSTANTIN FILM VERTRIEBS GMBH

Geschrieben: 18 Okt 2024 15:48

earl74

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren der Inaktivität in diesem Forum, melde ich mich mal wieder und hoffe es kann mir jemand "helfen". Schön dass es dieses Forum noch gibt!

1.) Meine A-ha Blu-Ray Ending On High Note, welche vor ca. 5 Jahren noch lief glasses-cool.png, läuft auf keinem meiner 2 Sony BR Player mehr - sehr schade.
War in der Originalhülle im Blu-ray/DVD Regal gelagert. Es wird angezeigt, diese Disc ist beschädigt oder das Format wird nicht untertützt......

2.) Bei der Blu-Ray Alien passiert es nach ca. 2min im Film, dass der Ton ganz kurz weggeht und dann gleich wieder kommt. Dies passiert immer an der gleichen Stelle. Egal ob nur über die TV Lautsprecher oder aber über die Anlage. Der Player ist der Sony BDP-S5100 - ich habe dann ein Update gemacht und siehe da - es kam an besagter Stelle der Ton. Als ich aber einen Tag später es nochmals testete, geht der Ton wieder an dieser gleichen Stelle kurz weg - reproduzierbar!! Erschließt sich mir nicht wirklich.......
Wenn ich diese Blu-Ray Scheibe von Alien dagegen& am Sony BDP S1700 inkl. neuester Software teste, läuft es an dieser Stelle OHNE Probleme mit dem Ton..
Hat da jemand eine Erklärung oder ähnliche Phänomene schon gehabt?
Evtl. diese eine Stelle auf der Alien Scheibe, wo der BDP S1700 immer klar kommt und der S5100 nicht immer? Oder gibt es andere Erklärungen?
Danke
Geschrieben: 05 Nov 2024 07:51

Fantomas

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 17.04.2009
display.png
LG 42LH9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Guten Morgen,

meine "Harry Potter und der Stein der Weisen" - Blu-Ray läuft nicht mehr fehlerfrei. Ich habe es auf drei Playern probiert, mit immer demselben Ergebnis. Nun bin ich auf der Suche nach der identischen Scheibe, da mir seitens Warner kein Umtausch angeboten wird. Das Bild der defekten Blu-Ray sende ich hier mit und ich möchte gerne wissen, ob diese Scheibe sich auch in der 4K Ultra HD, inkl. Blu-Ray Variante befindet (Bild auch anbei)
Falls nicht, vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich an die Original-Scheibe in "heile" komme.

Potter1_DEFEKT.jpg
Potter1_NEU.jpg
Es grüßt aus der schönen Stadt am Teutoburger Wald
Fantomas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 102 Benutzer und 396 Gäste online.