Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleBlu-ray News & Diskussion

Probleme mit Blu-ray Titeln

Gestartet: 08 Juli 2009 10:48 - 1043 Antworten

Geschrieben: 25 Jan 2016 20:55

playa85

Blu-ray Fan
Blu-ray Fan
Aktivität:

Deutschland
Hechingen
Forenposts: 184
Clubposts: 1
seit 26.12.2011
LG OLED55B7
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme: 591
PS 4 Spiele: 11
zuletzt bewertet:
Widows - Tödliche Witwen
playa85 checkt meinen marktplatz:) einige gute angebote

Zitat:
Zitat von myme
Ich muss das bei Gelegenheit noch mal checken, ich erinnere mich an eine merkwürdige Überblendung, allerdings nicht an einen 30 Sekunden dauernden Hänger. (Bett Szene?)

genau ! das müsste die szene sein!
Geschrieben: 07 Aug 2016 14:16

Saiyu123

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Guten Tag,

ich benutze seit kurzem ein "LG CH12NS30.AUAR10B 12x Blu-Ray Combo" Laufwerk an meinem PC und musste schnell feststellen, dass gekaufte Blu Rays nur mit Umwegen schön laufen. Zunächst stand natürlich die ewige Suche nach einem geeigneten Player an... ich habe mich nun für "Leawo-Blu-Ray" entschieden da dieser Problemlos mein 21:9 Format am PC unterstützt.

Bei dem 1080p Film "The Revenant" habe ich dann aber leider Festgestellt dass ich keinen Untertitel angezeigt bekomme (bei den Indianischen und Französischen-Szenen). Ich sehe einfach keinen Text. Stelle ich den Untertitel ein sehe ich das Gesprochene Angezeigt, aber natürlich auch bei allem anderen Gesprochenen...

Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit den Untertitel nur bei den Fremdsprachen angezeigt zu bekommen? Oder kann jemand einen besseres Programm empfehlen in dem das 21:9 Format unterstützt wird? (Power DVD xy unterstützt diese ja irgendwie nicht. Da wirds nur auf die breite aber nicht Höhe gezogen bei dem selben Film).

Vorrangig suche ich natürlich ein Kostenloses Programm da ja das Laufwerk und die Blu-Rays schon angeschafft wurden... aber wenn das Programm das 21:9 Format voll unterstützen würde und alles andere Top wäre, würde ich es auch zur Not kaufen.

Danke im Voraus~

Lieben Gruß
Saiyu
Geschrieben: 08 Aug 2016 18:30

fplgoe

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Deutschland
Göttingen
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
Panasonic TX-P50U20E
Epson EH-TW3200
Samsung BD-F7500
Blu-ray Filme: 3
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Da bist Du hier im Thema aber völlig falsch. Hier geht es um Datenträger spezifische Probleme. Du müsstest so eine Frage eher in einem Bereich für Software stellen, denn auch die Hardware des BD-Laufwerkes hat keinerlei Einfluss darauf, welche Untertitel dargestellt werden.
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 20 Dez 2016 19:23

hisshadow

Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Goch
Forenposts: 135
Clubposts: 1
seit 11.01.2009
Samsung UE-46ES6300
Samsung
Blu-ray Filme: 4
Steelbooks: 2
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

Arrow Staffel 4
Vertrieb: Warner
Alle vier Disc's hängen sich direkt nach dem einlegen auf.
Folgende Geräte sind betroffen:
Panasonic DMP-UB900
Panasonic DMP-UB704
Panasonic DMP-BDT700

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleBlu-ray News & Diskussion

Es sind 51 Benutzer und 665 Gäste online.