Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Street Fighter: The Legend of Chun Li (Kristin Kreuk) ab 14.08. auf Blu-ray!

Gestartet: 05 Juli 2009 12:46 - 30 Antworten

Veröffentlichung:
14.08.2009
Laufzeit:
97 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Juli 2009 12:46

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Street Fighter: The Legend of Chun Li (2009)

550x813_movie228postersstreet_fighter_the_legend_of_chun_li-us.jpg

Plot:

Zitat:
Zitat von zelluloid.de
Die Straßen von Bangkok werden von Gewalt und Verbrechen beherrscht, während der Unterwelt-Boss Bison und seine Handlanger immer weiter an Macht gewinnen. Bisons Gier nach Kontrolle und Besitz nimmt keine Rücksicht auf die Einwohner der Slum-Distrikte. Aber noch ist nicht alles verloren: Als die Konzertpianistin und ausgebildete Wushu-Kämpferin Chun-Li erfährt, dass Bison ihren totgeglaubten Vater gefangen hält, verzichtet sie auf ihr privilegiertes Leben und macht sich auf, um Rache zu nehmen. Sie kämpft für all die Verzweifelten, die sich selber nicht helfen können. Dabei bekommt sie Unterstützung von ihrem Wushu-Meister Gen, dem Interpol Cop Nash und Detective Maya. Der ultimative Kampf für die Gerechtigkeit beginnt!

FSK: 16

Verleih-Release: 15.07.2009

Kauf-Release: 14.08.2009

Trailer: Street Fighter: The Legend of Chun Li

Der Film wird allein schon wegen Kristin Kreuk (Smallville) geholt! xD
Ich kenn die Reihe noch nicht und habe deshalb auch keine großen Erwartungen (was bei solchen Filmen meist auch besser ist). Ich lass mich einfach mal überraschen;)

Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 05 Juli 2009 12:55

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Werde mir den Film auch nur wegen Kristin kaufen :)

Zumal in der Story das beste fehlt. Ist halt im Grunde die selbe Story wie im Street Fighter Anime. Nur wird dort Chin-Li von Balrog (für euch Vega) in Ihrem Apartment angegriffen. Unter der Dusche. Und Chun-Li kämpft nur mit einem Handtuch um, welches Sie hinterher dann einfach mal so verliert :) Wie gesagt... das beste fehlt :p

Aber ansonsten soll der Film das übliche Popcornkino sein. Wobei Balrog ( für euch Vega) m.M.n Fehlbesetzt ist. Man sollte erstens keinen Indiander einen Spanier spielen lassen und schon gar nicht wenn dieser noch in der Hip-Hop Band "singt". Aber Kristin ist ja auch keine Chinesin von daher. Ausserdem ist die eigentlich auch ne Fehlbesetzung.

Aber regen wir uns nicht auf und betrachten das ganze als "Neuinterpretation". Auch wenn mir die Oberschenkel des Todes fehlen werden :D

Geschrieben: 05 Juli 2009 13:00

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Stimmt Kristin ist keine Chinesin, sie ist Kanadierin. Sie hat allerdings chinesische Vorfahren (mütterlicherseits). Von daher ist sie dann wohl doch keine Fehlbesetzung;)
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

Unknown.jpeg
Geschrieben: 05 Juli 2009 13:07

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.

Das Sie zum Teil Chinesin ist weiss ich doch :)

Aber Chun-Li hat halt mehr...naja Bein :) Wie gesagt ich kann mich damit abfinden aber der Typ von den Black Eyes Peas als Balrog (für euch Vega) ist einfach nur noch schlecht. :)

Chun-Li.jpg

Geschrieben: 05 Juli 2009 13:13

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Hab ausschließlich negatives über den Film gehört... und wenn ich nicht wüsste das es nen Street Fighter Film sein soll wärs mir beim Anschauen des Trailers auch nie aufgefallen... :sleep:
Geschrieben: 05 Juli 2009 13:16

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Fand es echt schade das der bei uns nicht im Kino lief hatte mich schon drauf gefreut , der Film soll ja auch wirklich nicht der Brüller sein schon alleine deswegen da viele wichtige Charaktere des Spiels kaum oder garnicht vorkommen aber ausleihen werde ich mir den aufjedenfall ...
Geschrieben: 05 Juli 2009 13:21

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Original mit Jean Claude Van Damme ist ebenso nicht grad das wahre, aber kult. Ich freue mich nun auf die Neuverfilmung!!! :) Sind ja nun auch einige Jahre vergangen! Gute Schauspieler sind auch dabei. :)

Geschrieben: 05 Juli 2009 13:30

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.

Sorry Ares aber das ist keine Neuverfilmung.

Es geht ausschließlich und die Geschichte von Chun-Li. Heisst die einzigen die neben Ihr vorkommen sind Balrog (für euch Vega), Bison (für euch Vega), Vega (für euch Bison) und halt Gen, Nash und Maya (kommen alle aus der Street Fighter Alpha Serie wenn ich mich recht erinnere) aber ansonsten keiner der Turnierteilnehmer. Der Film spielt halt vor dem Grossen Turnier.

Also versprich dir nicht zuviel. Wenn der Name der Charaktere nicht übereinstimmen würde hättest du nicht mal gemerkt das es um Street Fighter geht :) Ich gehe einfach mal nicht davon aus das es allzu viele hier gibt die den SF2 Anime komplett gesehen haben von daher dürfte die Geschichte mehr oder weniger unbekannt sein.

Geschrieben: 05 Juli 2009 13:31

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Genau;) Neben Kristin Kreuk (Smallville) machen ja auch noch Moon Bloodgood (Terminator: Salvation), Michael Clarke Duncan (The Green Mile), Chris Klein (American Pie 1+2) und Neal McDonough (Desperate Housewives) mit.

Unknown.jpeg
Geschrieben: 05 Juli 2009 13:34

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jazzboner
Sorry Ares aber das ist keine Neuverfilmung.

Es geht ausschließlich und die Geschichte von Chun-Li. Heisst die einzigen die neben Ihr vorkommen sind Balrog (für euch Vega), Bison (für euch Vega), Vega (für euch Bison) und halt Gen, Nash und Maya (kommen alle aus der Street Fighter Alpha Serie wenn ich mich recht erinnere) aber ansonsten keiner der Turnierteilnehmer. Der Film spielt halt vor dem Grossen Turnier.

Also versprich dir nicht zuviel. Wenn der Name der Charaktere nicht übereinstimmen würde hättest du nicht mal gemerkt das es um Street Fighter geht :) Ich gehe einfach mal nicht davon aus das es allzu viele hier gibt die den SF2 Anime komplett gesehen haben von daher dürfte die Geschichte mehr oder weniger unbekannt sein.

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt..sorry.;).klar erwarte ich mir net zuviel von dem Film, aber anschauen werd ich ihn mir mit Sicheriheit. Kenne die SF2 Anime nicht , eher von der Spielekonsole her...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 3897 Gäste online.