Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Brauche Hilfe bezüglich HDMI Player

Gestartet: 05 Juli 2009 12:44 - 0 Antworten

Geschrieben: 05 Juli 2009 12:44

BlackMamba25

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 05.07.2009

Hi,

ich weiß, das gehört nicht wirklich in dieses Forum aber ich wäre trotzdem dankbar, wenn man mir helfen könnte. Ich habe mir kürzlich einen Sony HDMI DVD Player gekauft, um meinen 5 Jahre alten DVD Player abzulösen.

Fernseher: Sony 40 Zoll Bravia LCD

Bin sehr zufrieden mit dem DVD Player, auch die Qualität der Filme hat sich zu meinem alten Player spürbar verändert. Jedoch fällt mir auf, dass sich knapp über bzw. unter den beiden schwarzen Balken zwei weiße, feine linien befinden. Also schwarzer Balken und nach einem halben cm die weiße linie. Ich habe auch schon alle Einstellungen ausprobiert aber sie gehen nicht weg.

Wenn ich den DVD Player über Scart anschließe sind die weißen Linien immer noch da. Alos liegt es mal nicht am HDMI Kabel. Auf meinem alten DVD player hab ich das problem nicht.

Da der player im Betrieb ausgezeichnet funktioniert frage ich mich nun ob das normal ist oder nicht?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 78 Benutzer und 429 Gäste online.