Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Texas Chainsaw Massacre (Remake) - ?

Gestartet: 02 Juli 2009 19:56 - 231 Antworten

Geschrieben: 12 Mai 2012 12:50

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von nooxx_17
Also ich hab vom Fehler eigentlich gar nichts mitbekommen, merkt man wenig bis gar nicht im Film. Außerdem hab ich die Amazon Rechnung bereits in den Müll gehauen, von daher geht ein Umtausch nicht mehr oder?

Vermutlich doch, da die Austauschdisc (sobald fertig) wohl zugesandt wird, wenn die Fehlerhafte an Highlight retourniert wurde.

Zitat:
Zitat von cinefacts.de / Herbert W.
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Mail. Es ist richtig, wir haben ein neues Master erstellt und die neuen BluRay wird wohl Mitte der nächsten Woche in Pressung gehen.
Um Ihnen eine Austauschdisk zusenden zu können, muss ich Sie bitten, uns erst Ihre fehlerhafte BluRay zuzusenden. Nach Eingang der neuen Pressung würde ich Ihnen umgehend eine neue Disk zusenden.
Bite senden Sie Ihre BR an die Adresse in der Signatur.
Ich hoffe, dass dies für Sie in Ordnung geht. Wir rufen alle falsch gepressten BR zurück.

Mit lieben Grüßen aus München

Highlight Communications (Deutschland) GmbH
Feilitzschstrasse 6, 80802 München
Telephone: +49 (0) 89 444460-310
Geschäftsführer: Franz Woodtli, Peter von Büren
Sitz: München HRB 109 276

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 12 Mai 2012 13:37

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

danke sehr.
Na da bin ich ja mal gespannt.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 1086 Gäste online.