Hallo,
habe letzte Woche über die Vorbestellmail über das Forum eine Disc
geordert. Als sie nun Freitag geliefert wurde und ich sie hier
eintrug, sah ich, dass sie prompt billiger geworden war.
(Ärger,klar)
Dieser "Tiefpreisbutton" wurde ja eh schon abgeschafft, aber bei
neuen Amazonpreisen reichte in letzter Zeit einfach eine Mail.
Also, Mail an Amazon geschrieben, und das als Antwort
bekommen:
------
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht
reduzieren.
Eine interne Preisreduzierung innerhalb von 14 nach Versand bieten
wir nicht mehr an.
Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreisgarantie für
Media-Produkte nicht weiter anzubieten.
------
Gut zu wissen. Wozu soll ich dann noch was (wohlmöglich Monate) im
VORAUS bestellen... ?
In diesem Fal war es keine große Sache, zumal heute der Preis dafür
schon wieder hoch ging, aber mit solchen "Aktionen" macht man sich
keine Freunde beim Kunden...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!