Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2017 08:15

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 255
Clubposts: 511
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

gleiche erfahrungen, auf ebay gewechselt da hat es besser mit ihm funktioniert
Geschrieben: 21 Jan 2017 18:27

DickWinters

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 224
seit 01.11.2014
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge

Zitat:
Zitat von DonSevi
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit fantasytoystore.de? Habe dort gestern morgen eine Büste bestellt und per Paypal bezahlt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ist der Shop zuverlässig?
Mieser Drecksladen. Haben einen Monat nicht auf die Bestellung reagiert und mich dann angeblafft, dass sie den Artikel nicht vorrätig haben. Aber auf ebay scheint es zu funktionieren - haben wohl Angst wegen der Bewertungen. Während meiner monatelangen Wartezeit auf ihre Antwort vom Shop war ich so kurz davor, bei ebay was von ihnen zu kaufen, nur um eine negative Bewertung reinzudrücken
Geschrieben: 14 Feb 2017 00:48

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand von euch Erfahrungen mit toypanic.com? Ich suche eine bestimmte Figur und dort wäre sie vergleichsweise günstig zu haben.
Geschrieben: 14 Feb 2017 07:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Von denen habe ich leider noch nie was gehört, der Shop sieht aber recht gut aus.
Der Versand aus Malaysia dürfte aber einiges kosten je nachdem was du dort kaufen möchtest.
Chris
Geschrieben: 14 Feb 2017 08:50

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Von denen habe ich leider noch nie was gehört, der Shop sieht aber recht gut aus.
Der Versand aus Malaysia dürfte aber einiges kosten je nachdem was du dort kaufen möchtest.
Chris
Ich hab jetzt mal die Versandkosten für eine 1/6 Figur angefragt:

Zitat:
The shipping cost to Switzerland is MYR230 (normal shipment via air).
Also um die 50 Euro Versand.
Geschrieben: 14 Feb 2017 11:27

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das geht eigentlich noch, ich kenne nur Fedex Preise für schwere XM Statuen von dort (Malaysia) und die sind richtig hoch.
Bei ner 1/6 können 50 Euro Versand aber schon den Preis ziemlich verhageln und ein Kauf in Europa lohnt sich doch mehr (wenn es die Figur hier noch gibt).
Chris
Geschrieben: 14 Feb 2017 17:20

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Bei ner 1/6 können 50 Euro Versand aber schon den Preis ziemlich verhageln und ein Kauf in Europa lohnt sich doch mehr (wenn es die Figur hier noch gibt).
Wie behältst du den Überblick über die zahlreichen Shops und die noch zahlreicheren Figuren und Versionen? Bzw. wie findest du die guten Deals, ohne zehn Stunden pro Tag mit dem Durchforsten und Vergleichen der Shops beschäftigt zu sein? Gibt es vielleicht irgend eine Website, auf der alle Figuren aufgelistet sind mit den dazugehörigen Preisen von verschiedenen Händlern? Sowas wie der Blu-ray Preisrechner von bluray-disc.de wäre echt praktisch.
Zumindest als Neuling habe ich im Moment noch etwas Mühe, mir einen guten Überblick über die zahlreichen Shops zu verschaffen.
Geschrieben: 14 Feb 2017 23:20

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das wäre mal eine tolle Idee für ne App. Die würde jeder Sammler sich zulegen :)
Gibt es aber leider nicht.
Chris
Geschrieben: 15 Feb 2017 08:43

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Das wäre mal eine tolle Idee für ne App. Die würde jeder Sammler sich zulegen :)
Gibt es aber leider nicht.
Chris

Haha..Genau so eine vergleichsseite wie es für Reisen und Flüge gibt. ..nur für statuen :)
Geschrieben: 15 Feb 2017 09:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also wer kann hier Apps programmieren? :D
Den Input und Forschung machen wir dann ^^
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 96 Benutzer und 907 Gäste online.