Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2015 19:36

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von HT_Hessen
@Robert: Dann wirst du genau bei dem Richtigen bestellen, die beiden sind momentan nämlich "ziemlich beste Freunde" :-)
Hattest du einen Link vom Kara für deine Preisanfrage beim Lutz eingebaut oder so?
Ansonsten ist das schon ein krasses Verhalten dir gegenüber.

nein , ich hab keinen link eingebaut..nicht mal einen anderen händler erwähnt.
Geschrieben: 11 Dez 2015 19:39

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

Wieder Toy Palace Fast €100 mehr zu zahlen für das Han und Chewie set :mad: Der SHop ist echt das letzte geworden und natürlich gibt es das Set nicht mehr zu kaufen :(
Geschrieben: 18 Dez 2015 14:55

unsinnsschmierer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 6
seit 03.12.2015

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Heldenshop.de gamacht. Zwei Monate nach der Bestellung hat Heldenshop nichts geliefert.

Ich habe mit Vorkasse 170.70 EUR bezahlt (die einzige Option, wenn man im Ausland wohnt). Jetzt zählt Heldenshop das Geld nicht zurück. Alle meine Emails und Support Tickets werden einfach ignoriert. :(

Der Shop und der Geschäftsführer Tobias Jansch sind nicht vertrauenswürdig. Ich rate jedem ab, von Heldenshop zu kaufen.
Geschrieben: 23 Dez 2015 17:20

lukvader

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Clubposts: 360
seit 05.01.2014
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
Erhielt 435 Danke für 209 Beiträge

Zitat:
Zitat von unsinnsschmierer
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Heldenshop.de gamacht. Zwei Monate nach der Bestellung hat Heldenshop nichts geliefert.

Ich habe mit Vorkasse 170.70 EUR bezahlt (die einzige Option, wenn man im Ausland wohnt). Jetzt zählt Heldenshop das Geld nicht zurück. Alle meine Emails und Support Tickets werden einfach ignoriert. :(

Der Shop und der Geschäftsführer Tobias Jansch sind nicht vertrauenswürdig. Ich rate jedem ab, von Heldenshop zu kaufen.

Heldenshop ist richtig übel ! Habe dort auch einmal bestellt gehabt und gab nur Ärger. In anderen Foren gabs hierzu auch schon üble Kritiken. Man muss schon Glück haben, damit heir alles passt. Also ich sage für mich: Finger weg.

P.S: Gibt es hier irgendwo eine Übersicht mit Plus- und Minuszeichen bzgl. der einzelnen Shops damit das etwas übersichtlicher ist? Kann das mal jemand machen? Etwa als unendliche Umfrage ?
Geschrieben: 23 Dez 2015 18:13

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Also im Polystoned Forum wird der Heldenshop in den Himmel gehoben,da werden sogar negative Kommentare zensiert,ist ja auch einer der Partnershops.;)
Geschrieben: 23 Dez 2015 18:50

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

schön das ein Forum auch noch solche Shops fördert.... na egal, gibt ja Geld für. aber jeder der Google bedienen kann findet eh das raus was er wissen will.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2016 01:58

sira123

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Clubposts: 2
seit 09.01.2016

Hallo,

ich wollte mal fragen ob schonmal jemand bei diesem Shop, gekauft und gute bzw schlechte Erfahrungen gemacht hat ?

http://statuecollectibles.com/eshop/
Geschrieben: 10 Jan 2016 10:50

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hi Leute,

ich wollte euch mal was fragen....wie ich weiter vorgehen soll...folgendes:

Ich habe am 02.02.2014 beim Galaxyshop folgende Gentle Giant Figuren bestellt:
Black Widow Statue und Captain America Stealth Statue
Bezahlt habe ich via PayPal. Das Geld wurde gleich abgebucht. Nun habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung oder geschweige denn eine Figur erhalten. Auch auf meine ganzen Kontaktanfragen erhalte ich keine Antworten.

Bin ehrlich dankbar für jeden Tipp :thumb:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 10 Jan 2016 13:35

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge

Hi javi, das hört sich nicht gut an zumal dein Käuferschutz mit PayPal auch wenn die diesen jetzt von 45 auf 180 Tage angehoben haben leider verfallen ist und du jetzt kein Geld zurückfordern kannst!

Da kannst du nur drauf hoffen das die sich melden !
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 10 Jan 2016 14:34

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dann muss ich wohl rechtliche Schritte einleiten - super geil - wie soll man denn da in Zukunft noch vertrauensvoll eine Pre-Order aufgeben ?
Dann verschiebt sich ein Release mal schnell um ein halbes Jahr und schon kann man sich nicht mehr sicher sein, dass man auch bekommt, was man bestellt.
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 34 Benutzer und 496 Gäste online.