Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 04 März 2013 09:42

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

sachen gibt es. :confused: du kannst doch nichts dafür, wenn niemand andres mehr bietet. :rolleyes:
Geschrieben: 04 März 2013 09:53

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

scheint ja gang und gebe da zu sein!

https://bluray-disc.de/forum/sideshow-weta/72600-sideshow-predator-dutch-premium-format-43.html
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 04 März 2013 10:11

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die müssen alle zu viel geld verdienen, wenn die sich sowas leisten können. :rolleyes:
Geschrieben: 04 März 2013 10:50

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Mich haben die auch gesperrt.. hab 2 Statuen da sehr günstig erstanden :D
Geschrieben: 04 März 2013 11:20

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ist ja wohl nen witz.

ich sehe gerade, ich kann auch nicht mehr bieten :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 04 März 2013 11:29

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

lol was ist denn für ein schwachsinn?! :rofl: hast de wohl auch zu wenig bezahlt, olli?! :D
Geschrieben: 04 März 2013 11:31

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

wahrscheinlich :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 04 März 2013 11:34

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Vllt hängt einer von den Trollos ja hier ab und macht einen auf Detektiv Rockford.

:rofl:
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 04 März 2013 11:48

OnyxBen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
user verified

Hab bei denen vor ca nem halben Jahr mal was geschossen, seit dem kann ich auch keine Preisvorschläge mehr senden....bieten habe ich seit dem auch nicht mehr probiert
Greetz Ben
dye.gif

Geschrieben: 04 März 2013 12:00

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich reihe mich dann auch mal in den Club ein :( hab anscheinend meine drei Sachen auch zu billig bekommen (waren drei Auktionen bei mir, Preisvorschläge gingen eh nicht bzw. wurden sofort abgelehnt).

Noch dazu wollte ich die Sachen direkt abholen (steht ja auch immer in der Beschreibung mit drinnen) da ich nur ca. 65km entfernt wohne. Leider klappte das nicht, die genaue Ausführung spar ich mir mal, nur soviel ... jeden Termin den ich vorgeschlagen hab wurde aus anderen Gründen abgelehnt, mal war das außer den Öffnungszeiten (hab nur Vorschläge innerhalb der angegebenen Zeiten in der Beschreibung genannt), mal war der Laden da grad an dem Tag leider nicht offen, mal war der einzige Angestellte dann die nächsten 2 Wochen lang krank (nachdem ich den dritten oder vierten Vorschlag gemacht hab) und mal waren die Figuren gar nicht im Laden sondern in nem Außenlager weil im Geschäft es zu gefährlich wäre wegen Einbruch und die Außenlager Adresse gibts gar nicht. So ging das ne ganze Weile lang hin und her bis ich dann "in den sauren Apfel" biss und mir die Sachen schicken ließ ... wohlgemerkt auf zwei Pakete aufgeteilt obwohl es sowohl von Versicherungswert wie auch der Größe wie auch dem Gewicht locker in ein 10kg Paket gepasst hätte.

Außerdem steht da schon seit nem Jahr oder so seit ich das beobachte immer "Ladenauflösung", die Angebote werden aber immer mehr und es sind auch immer wieder aktuelle Sachen dabei, komische Ladenauflösung ist das :rolleyes:

Naja ... was solls ... zumindest kamen die drei Sachen von mir sehr schnell (nachdem ich zäheknirschend dem Versand zugestimmt hatte) an und waren auch in beschriebenem Zustand.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 11 Benutzer und 194 Gäste online.