Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2012 09:14

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Okay, Update: Antwort-Mail von Olaf erhalten, der sich wundert, dass die Rücküberweisung noch nicht durchgeführt wurde (?) und heute hab ich das Geld auf dem Konto. Merkwürdigerweise ging das immer recht flott, nachdem ich hier berichtet hatte...

KANN Zufall sein. ;) Also Ende gut, alles gut. :):thumb:

(Die Verzögerungen fand ich jedoch nicht zumutbar, das sollte normal nicht vorkommen, dass man als Kunde 3x oder 4x nachfragen muss, bis etwas geschieht.)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 18 Okt 2012 18:42

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi Leute. Hab ne Frage:
Habe mir bei ComicStatuen die Kevin Flynn Figur von HT bestellt.
Bin heute dazu gekommen sie auszupacken und habe entdeckt, daß am Kopf am Haar ne Stelle nicht richtig bemalt ist oder evtl beim Verpacken die Farbe abging. Is ein hellerer Fleck den man schon sieht buw der beim frontal ansehen auffällt.

Nun bin ich damit natürlich ncht so zufrieden.

Wie sieht's denn mit dem Service bei denen aus?
Hat da jemand Erfahrungen?
Besteht da die Möglichkeit daß ich wennsie noch ne Figur im Bestand haben die einfach als Austausch kriege?
Geschrieben: 18 Okt 2012 18:57

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

@ Basti gut das du nun doch noch dein Geld bekommen hast. Aber die Abwicklung von Olaf bzw. Gator ist nicht gerade verkaufsfördernd!:confused:

@Eisselmann kann da nichts zu sagen da ich dort noch nie bestellt hab.
Ich würde den "Fleck" fotografieren, den Fehler ausführlich beschreiben und denen zumailen.
Und dann abwarten.
Geschrieben: 18 Okt 2012 21:49

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Eisselmann
Hi Leute. Hab ne Frage:
Habe mir bei ComicStatuen die Kevin Flynn Figur von HT bestellt.
Bin heute dazu gekommen sie auszupacken und habe entdeckt, daß am Kopf am Haar ne Stelle nicht richtig bemalt ist oder evtl beim Verpacken die Farbe abging. Is ein hellerer Fleck den man schon sieht buw der beim frontal ansehen auffällt.

Nun bin ich damit natürlich ncht so zufrieden.

Wie sieht's denn mit dem Service bei denen aus?
Hat da jemand Erfahrungen?
Besteht da die Möglichkeit daß ich wennsie noch ne Figur im Bestand haben die einfach als Austausch kriege?

Hab bei den Jungs schon oft was bestellt und war bisher immer super zufrieden. Schreib die wegen des Fehlers einfach mal an! Ich bin mir sicher die kommen dir entgegen. Hatte auch schon mal nen minimalen Fehler an ner Büste. Die konnte zwar leider nicht ausgetauscht werden weil sie keine mehr auf Lager hatten. Aber ich hab die dann zum Einkaufspreis bekommen und damit war ich zufrieden! Schätze die werden dir die Figur ersetzen wenn se noch eine haben oder dir ne Rücknahme anbieten!
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 18 Okt 2012 22:00

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Benny86
Hab bei den Jungs schon oft was bestellt und war bisher immer super zufrieden. Schreib die wegen des Fehlers einfach mal an! Ich bin mir sicher die kommen dir entgegen. Hatte auch schon mal nen minimalen Fehler an ner Büste. Die konnte zwar leider nicht ausgetauscht werden weil sie keine mehr auf Lager hatten. Aber ich hab die dann zum Einkaufspreis bekommen und damit war ich zufrieden! Schätze die werden dir die Figur ersetzen wenn se noch eine haben oder dir ne Rücknahme anbieten!

Cool.
Danke für die Antwort.
Hb sie mal angeschrieben... Mal schaun.
Geschrieben: 22 Okt 2012 14:28

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ml28
@ Basti gut das du nun doch noch dein Geld bekommen hast. Aber die Abwicklung von Olaf bzw. Gator ist nicht gerade verkaufsfördernd!:confused:
Da hast du Recht. Ich werde aber eh nichts mehr bestellen (nicht nur bei Gator), insofern ging es mir einfach nur darum, dass das Ganze endlich so abgewickelt wird, wie es mir zugesagt wurde. Der Service erscheint mir in jedem Fall verbesserungswürdig. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 22 Okt 2012 14:32

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab bis jetzt 3 Sachen bei Gator.nl bestellt: 1x normal und 2x Preorder - bei einer Preorder gab es erhebliche Terminverschiebungen weswegen ich sehr oft mit Olaf in Kontakt stand. Am Anfang musste ich div. Male von mir aus nachfragen aber am Ende schrieb er mich dann monatlich an und teilte mir den Fortschritt mit.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 30 Okt 2012 12:47

Krotex

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 35
seit 09.08.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 124 Danke für 63 Beiträge

mal eine Frage:

Habe letzten Donnerstag auf Freitag Nacht bei Comic-Statuen.de eine Figur bestellt. Diese war als in stock (aber letztes Stück) gekennzeichnet.
Als lieferart habe ich Nachname ausgewählt.
Nun ist es so dass bis jetzt keine Status-Änderung der Bestellung durchgeführt wurde.
Wolle aber eigentlich noch ein paar Tage warten und jetzt hier erstmal nachfragen bis ich den Shop selbst kontaktiere.
War von anderen Shops bisher halt schnelleres gewohnt was den Versand betrifft von lagernder Ware! ;)

Also weiß jemand bescheid, wie zuverlässig und schnell die in der Regel sind?

Mein Youtube-Unboxing-Kanal:
FilmeCollector

Geschrieben: 30 Okt 2012 13:09

Gast

Zitat:
Zitat von Krotex
mal eine Frage:

Habe letzten Donnerstag auf Freitag Nacht bei Comic-Statuen.de eine Figur bestellt. Diese war als in stock (aber letztes Stück) gekennzeichnet.
Als lieferart habe ich Nachname ausgewählt.
Nun ist es so dass bis jetzt keine Status-Änderung der Bestellung durchgeführt wurde.
Wolle aber eigentlich noch ein paar Tage warten und jetzt hier erstmal nachfragen bis ich den Shop selbst kontaktiere.
War von anderen Shops bisher halt schnelleres gewohnt was den Versand betrifft von lagernder Ware! ;)

Also weiß jemand bescheid, wie zuverlässig und schnell die in der Regel sind?

Hi

Habe bis jetzt dort 2 mal bestellt und es ist alles bestens gelaufen

Sind glaub momentan im Urlaub

Weil normal schreiben sie auch immer relativ schnell,zurück
Geschrieben: 07 Nov 2012 10:56

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Sagt mal kennt ihr den tolkienshop(.com) bzw. habt ihr dort schon mal was bestellt?
Ist offensichtlich ein niederländischer Shop.
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 24 Benutzer und 253 Gäste online.