Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2012 20:43

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

ich wollte mal nen dickes Lob für Thomas hier lassen, also Maxx-Replicas!

Absolut zum empfhelen, guter Preis, toller Service und es gab ne super Base!
Also wenn jemand was in dem Bereich sucht, hier ist man genau richtig und super aufgehoben! Bilder der für mich gerfertigten Base folgen noch!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2012 21:14

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Bin gespannt!!!
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 28 Sep 2012 09:35

Bane

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 1.167
seit 14.10.2011
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Bedankte sich 779 mal.
Erhielt 622 Danke für 325 Beiträge

Ich möchte ein dickes Lob für den Michael (mic-doc) abgeben. Ich habe Michael hier im Forum kennengelernt und anfangs auch die eine oder andere Figur in Asien für ihn mitbestellt. Von Anfang an konnte man sich auf ihn 100%ig verlassen, immer pünktliche Zahlung und nettes Feedback.
Mittlerweile hat Michael seinen eigenen Online-Shop (mic-figuren.de) eröffnet und ist neben Olli der Zweite, der dieses tut. Das kann für uns nur gut sein, wenn wir unsere Figuren bei Freunden hier aus dem Forum bestellen können, die sich als verlässlich erwiesen haben.
Auf jeden Fall konnte ich jetzt meine erste Figur von Michael in Empfang nehmen, wie gewohnt alles korrekt, super verpackt und fair im Preis. Ich würde mich freuen, wenn er mit seinem Shop auch Erfolg hat. Viel Glück Michael!!!
Viele Grüße

Martin

Banner5.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2012 19:18

pippovic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 215
seit 26.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 226 Danke für 120 Beiträge
pippovic schaut gerade Legend of the Seeker

Hallo,

bin neu hier bei euch. Ich werde zwar wahrscheinlich nicht in den MCC eintreten, da ich momentan nicht wirklich vorhabe, viele Figuren zu sammeln, aber man weiß ja nie. Außerdem bin ich ja schon drüben bei den verrückten Stahlsüchtigen Mitglied. :D

Habe aber nun angefangen, ein paar Figuren zu bestellen u.a. bei Alter-Ego-Collectibles. Habe dazu hier im Forum diese sehr positive Resonanz gefunden. Habe dort zum ersten mal bestellt, u.a. Hot Toys Nick Fury, der ja in diversen anderen Shops seit kurzem verfügbar und sofort lieferbar ist. Bei Alter-Ego lautet die Angabe aber "Pre-Order, erscheint voraussichtlich 11/2012", was mich ein wenig verwundert.

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen und Erfahrungen.

Grüße von nebenan
pippovic
Geschrieben: 01 Okt 2012 19:28

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das ist von Shop zu Shop unterschiedlich,da die Händler auch unterschiedliche Bezugsquellen haben.
Nur weil Shop X den gewünschten Artikel hat muss Shop Y ihn nicht auch da haben und Shop Z hat ihn vielleicht schon seit 2 Wochen.
Geschrieben: 01 Okt 2012 20:55

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

Zitat:
Zitat von pippovic
Hallo,

bin neu hier bei euch. Ich werde zwar wahrscheinlich nicht in den MCC eintreten, da ich momentan nicht wirklich vorhabe, viele Figuren zu sammeln, aber man weiß ja nie. Außerdem bin ich ja schon drüben bei den verrückten Stahlsüchtigen Mitglied. :D

Habe aber nun angefangen, ein paar Figuren zu bestellen u.a. bei Alter-Ego-Collectibles. Habe dazu hier im Forum diese sehr positive Resonanz gefunden. Habe dort zum ersten mal bestellt, u.a. Hot Toys Nick Fury, der ja in diversen anderen Shops seit kurzem verfügbar und sofort lieferbar ist. Bei Alter-Ego lautet die Angabe aber "Pre-Order, erscheint voraussichtlich 11/2012", was mich ein wenig verwundert.

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen und Erfahrungen.

Grüße von nebenan
pippovic

Hab jetzt schon ein paar Bestellungen bei Olli (Alter-Ego-Collectibles.de) getätigt und er ist wirklich sehr zuverlässig.:thumb: Brauchst dir keine Sorgen machen, dass dort irgendwas nicht stimmt.

Und wenn du irgendwelche Fragen zu einer Figur oder zu einem Liefertermin hast, schreib ihn einfach eine email. Er antwortet in der Regel recht schnell.

Ich hoffe du stellst uns deine Figuren, wenn du sie bekommen hast, auch im MCC vor!
Geschrieben: 02 Okt 2012 17:07

gelöscht

//Edith: Zu spät :D

Markus hats schon hier gepostet ;)

https://bluray-disc.de/forum/movieprops-collectors-club-shopping-informationsboerse/33172-info-der-props-replicas-und-filmfiguren-schnaeppchen-thread-189.html#post3706273
Geschrieben: 08 Okt 2012 11:42

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich wollte nur mal berichten, wie es bei Gator weitergegangen ist. Nachdem Olaf am 11.09. nach meiner Bankverbindung fragte, um mir den Rückversand zu erstatten (20 Euro), habe ich nichts mehr von ihm gehört und er meldet sich auch nicht auf E-Mails. Ich habe kein Geld erhalten. Also 20 Euro in den Wind geschossen, die er somit einbehält. Ich kann zwar nun weiter mailen, aber bringt anscheinend nichts.

Absolut enttäuschend, hätte ich so nicht erwartet. :(
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 08 Okt 2012 18:33

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

Ist echt ärgerlich Basti, Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden falls Olaf doch noch was überweist.
Geschrieben: 09 Okt 2012 18:13

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das auf jeden Fall - die Chance hat er sowieso, nur bislang hat er sie leider nicht genutzt. Ich bin ja gar nicht mehr so aktiv im Collectibles-Bereich, wie ihr sicher gemerkt habt, aber das ist leider noch so ein offener Fall, bei dem ich mich immer wieder selbst daran erinnern muss, dass da noch nichts passiert ist. Wäre schön, wenn ich das endlich abschließen könnte, da es schon eine ganze Weile her ist, dass ich die Statue zurückgeschickt habe.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 24 Benutzer und 253 Gäste online.