Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2012 23:01

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich und noch ein paar andere von hier waren dieses WE am Treffen beim Philip in Bonn... das war einfach spitze :D
Es gab sehr Vieles zu sehen, von äusserst seltenen bis aktuellen Collectibles über Customs war alles vertreten, und ebenso viele fundierte Informationen dazu...
der Mann hat sein Handwerk voll im Griff, was man ja auch immer am super Service merkt, einfach TOP!! :thumb:
Auch wenn ich die meisten meiner Collectibles direkt über Sideshow beziehe, hat sich für mich dieses Wochenende bestätigt, warum Philip mein Stammhändler ist und bleibt. :thumb::D
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2012 06:54

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Bist du da extra aus der Schweiz angereist? Respekt! :thumb:
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 22 Aug 2012 00:00

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja bin ich Dominik, bzw. wir, denn wir fuhren ja zu dritt hoch, Marco aus Lindau, Wolfi aus Freiburg und ich aus Rheineck, so war auch die Fahrt schon unterhaltsam :D
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir konnten einige Leute persönlich kennen lernen, die wir bisher nur vom Lesen hier und da kannten.
Ich kann so was allen nur empfehlen, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, trefft Euch, es gibt nix besseres!! :thumb:
Und wenn es dann auch gleich noch da ist, wo man auch gerne einkauft, und da viele Leute kommen, umso besser...
Für uns hat sich die etwas weitere Fahrt durchaus gelohnt, die Freude hat überwiegt und wir werden das nächstes Jahr wieder machen :thumb:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 23 Aug 2012 09:44

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Beim Philip war ich auch schon. Sehr netter Kerl. Gibt einem auch immer ein paar Tipps und Insiderwissen mit auf den Weg.
Gruß Stefan

Geschrieben: 24 Aug 2012 10:01

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal Ramon (galaxyshop.eu) positiv hervorheben. Super netter Kontakt, zeitnahe Rückmeldung (wird ja bei den Stores so langsam fast schon zur Seltenheit), und jemand, bei dem man alles ansprechen kann. In jüngster Zeit ist er mir z.B. mit dem Preis entgegen gekommen, da ein Mitbewerber ein super Angebot rausgehauen hat. :thumb:
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 28 Aug 2012 23:43

gelöscht

So war heut auch bei Kara im Laden in Berlin zusammen mit ner guten Freundin die nen Geschenk("irgendwas von Predator") für Ihren Freund gesucht hat. Der Laden ist echt spitze, kann nur jedem empfehlen wenn möglich mal vorbei zu schauen. Und die Optimus Prime Maquette.... *sabber* :D Kara is nen super Typ und hat auch meine Freundin super beraten, die eigentlich keine Ahnung hat. War jedenfalls auch zufrieden. Hab mir dann auch direkt den Joker live angeguckt und muss sagen WOW - werd den mir jetz doch noch bestellen :D
Geschrieben: 29 Aug 2012 08:32

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich bin von Comic-Statuen.de etwas verwirrt:

Sideshow Star Wars BEN KENOBI Mythos Statue für € 329,- *
Second Release within Star Wars Mythos Series

*** Pre-Order / Dez 2012 ***

Achtung: Neues Bezahl-Feature: "I TAKE IT FOR SURE"
=> Preis ist dann nur € 419,-* mit € 100,-* Vorabkasse sofort !

Wie komme ich denn auf die 419 :eek:?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 Aug 2012 08:34

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.

Mir wird die noch garnicht unter Pre-Orders angezeigt. Meine letzte Statue dort ist der Masterchief. Dürfte bestimmt ein Systemfehler sein.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 29 Aug 2012 08:38

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich habe einfach nach Mythos oben rechts gesucht, geht schneller ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 Aug 2012 10:49

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Bin momentan etwas enttäuscht von Gator. Meine bestellte Templar's Verdict PF hat einen (kleinen) Defekt und das Problem mit dem zu schwachen Magneten. Hier ein kurzer Abriss über den Service-Kontakt (rot markiert = Reaktion vom Shop):

19.08.: E-Mail mit Info über die Defekte an Gator geschickt, um Lösungsvorschlag gebeten.

- Keine Reaktion -

22.08.: 2. Versuch der Kontaktaufnahme, diesmal über das Web-Formular mit Hinweis auf die bereits geschickte Mail.

23.08.: Rückmeldung von Gator mit der Frage, was denn defekt ist (habe ich alles schon geschildert, aber egal).

24.08.: 3. Mail geschickt, nochmal mit der Beschreibung der Probleme und mit Fotos im Anhang.

- Keine Antwort -

28.08.: 4. Kontaktaufnahme über Kontaktformular mit Bitte um Antwort...

Das ist der Stand. Finde ich ehrlich gesagt sehr enttäuschend.
Bin mal gespannt, wie das weitergeht und ob da mal eine gescheite Reaktion erfolgt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Reklamationen bei Gator gemacht?
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 98 Benutzer und 1445 Gäste online.