Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2012 20:07

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei Comic-Statuen musst du teilweise bis zu 2 Tage auf eine Antwort warten.
Das habe ich jetzt auch öfters gemerkt, das war vorher definitiv nicht so... Haben vielleicht im Moment viel zu tun oder es sind viele im Urlaub.

Ansonsten sind die Fux Brüder und deren Mitarbeiter auch Top :thumb:
Geschrieben: 25 Juli 2012 15:00

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

So, das Paket von La Cité ist heute angekommen. Von meinen zwei bestellten Collectibles ist nur eins enthalten - und zwar die Specimen LSB. Die hatte ich mitbestellt, weil sie innerhalb der Aktion mit den 20% günstig erschien - und ich ja eh schon die Versandkosten für Templar's Verdict gezahlt hatte.

Bisher immer noch keine Rückmeldung von dem tollen Laden. Ist ja wohl eine Frechheit.

Aufgrund der Rückerstattung haben sie von mir kein Geld und ich habe auch keinen Hinweis bekommen, dass ich die Zahlung erneut einleiten soll.

Mit "da ist wohl einiges schiefgelaufen" kann ich so ein Verhalten leider nicht rechtfertigen.

//edit: Muss nochmal korrigieren. Ich habe mir eben sämtliche Dokumente noch einmal angesehen und festgestellt, dass sie mir über Paypal gar nicht die volle Summe zurücküberwiesen haben, sondern nur den Betrag für die Templar's Verdict PF. Heißt also die haben sie einfach komplett gestrichen und die Summe für die LSB einbehalten und diese dann rausgeschickt. Noch besser! :(
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 25 Juli 2012 20:42

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

komischer laden! was machst du nun damit?
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 25 Juli 2012 20:48

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Naja, die Büste wollte ich schon haben (wenn auch nicht unter diesen Umständen; hätte sie nicht allein bestellt) und die werden mir nicht die Versandkosten für den Rückversand erstatten. Ob das rechtmäßig ist, sei dahingestellt. Ich werde meine Vorbestellung (Poison Ivy) bei denen canceln, die sehen keinen Cent mehr von mir.

Schaue mich nun andernorts nach der Templar's Verdict PF um, vielleicht bekomm ich noch eine. Weißt ja selbst, beim Großhändler ist sie ausverkauft, sodass ich vermute, dass La Cité die weder vorrätig hatte noch bestellen konnte. Mittlerweile heißt es wie gesagt "produit épuisé". ;) Und das "zufällig" kurz nach meiner Bestellung.

Steht hier eigentlich jemand aktuell in Kontakt mit Olaf (Gator)? Habe den schon 2x angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 25 Juli 2012 21:11

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

hat fistco den nimmer?

ich kann aber auch noch mal gucken, vllt besteht noch hoffnung ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 25 Juli 2012 21:25

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Laut Homepage ist er bei Space Figuren noch lieferbar, evtl. mal eine Mail schreiben und nachfragen.
Geschrieben: 25 Juli 2012 22:19

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
hat fistco den nimmer?

ich kann aber auch noch mal gucken, vllt besteht noch hoffnung ;)
Nee, hatte schon mit Lutz gemailt, lässt sich, wie du auch schon festgestellt hast, nicht mehr bestellen.
Komischerweise ist die Ex aber wieder bei Sideshow lieferbar (nur aufgrund des aktuellen Eurokurses, Versand usw. zu teuer). ;)

Du kannst natürlich gern nochmal schauen - wenn du eine auftreiben kannst, sag Bescheid, würd mich freuen. :D

@Kevin: Danke, wäre eine Option, wenn die am Preis noch was machen. Aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass das eher aussichtslos ist. Hatte schon damals mehrfach bei Space wegen der Undying Carcass PF angefragt, da wollten sie nicht mit sich reden lassen.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 26 Juli 2012 00:55

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Space erschien mir auch schon immer sehr eingeschränkt bei Verhandlungen..
Geschrieben: 26 Juli 2012 09:05

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

@olaf

Meine Imperator PF hat er pünktlich verschickt, die beiden Emails danach (Anfragen zu anderen Aufträgen bzw. Preisverhandlungen) wurde bis jetzt auch noch nicht beantwortet. Ich habe das Gefühl er antwortet nur, wenn es für ihn Sinn macht bzw. lukrativ ist.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 26 Juli 2012 11:42

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
Space erschien mir auch schon immer sehr eingeschränkt bei Verhandlungen..

Bei mir waren es immer mal mehr und mal auch weniger bis gar nichts.

Kommt vielleicht auch drauf an wie viel man schon bestellt hat usw.
Ich habe dort ja jetzt unteranderem 3 Bowen Statuen in Vorbestellung wo z.B. nicht so viel ging und dann noch die Galactus Maquette wo dafür dann aber mehr ging.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 104 Benutzer und 484 Gäste online.