Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Michael Jackson - Dead at 50

Gestartet: 25 Juni 2009 23:54 - 225 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2009 09:16

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Also echt bei dem Lebenstiel den der gefürt hat wundert mich das sogar das er so alt geworden ist und er nicht bei einen seiner sau teuren unnötigen "schönheits" OP´s nicht mehr aufgewacht ist ! Sorry auch wenn das jetzt hart klingt aber ich konnte seiner Musik nichts abgewinnen und für mich ist Heute nur ein weiterer Hoch verschuldeter Pädofieler gestorben. Warscheinlich hat er eine Herz Atacke bekommen weil er ein großes Rotes STOP Schild auf seiner lieblings Internet Seite vorgefunden hat. Sorry aber ich arbeite in der Pflege und da sterben Täglich weitaus wichtigere Menschen die großes geleistet haben in ihren Leben und da krät kein Hahn nach, im gegenteil die Kinder von denen merken nicht mal wenn es ihren Eltern schlecht geht !
Geschrieben: 26 Juni 2009 09:30

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das kann doch nicht wahr sein :o
Ein Kollege hat mir heute morgen eine E-Mail geschrieben und ich war baff, nun lese ich und lese ich einen Artikel nach dem anderen im i-Net und bin erschüttert.
Der King of Pop ist tot!! Das kann echt nicht wahr sein :pray:

Zitat:
Zitat von Totgeburt
Also echt bei dem Lebenstiel den der gefürt hat wundert mich das sogar das er so alt geworden ist und er nicht bei einen seiner sau teuren unnötigen "schönheits" OP´s nicht mehr aufgewacht ist ! Sorry auch wenn das jetzt hart klingt aber ich konnte seiner Musik nichts abgewinnen und für mich ist Heute nur ein weiterer Hoch verschuldeter Pädofieler gestorben. Warscheinlich hat er eine Herz Atacke bekommen weil er ein großes Rotes STOP Schild auf seiner lieblings Internet Seite vorgefunden hat. Sorry aber ich arbeite in der Pflege und da sterben Täglich weitaus wichtigere Menschen die großes geleistet haben in ihren Leben und da krät kein Hahn nach, im gegenteil die Kinder von denen merken nicht mal wenn es ihren Eltern schlecht geht !

Sorry, aber was für eine Einstellung ist das denn bitte?!
Deine Aussage ist komplett nur beleidigend und wenn du schon im Bereich der Pflege arbeitest solltest du mehr Fingerspitzengefühl für so eine Situation haben, anstatt falsche Aussagen freizusetzen!
Ich finde deine Haltung und dein Benehmen unterste Schublade! Sorry ...
Geschrieben: 26 Juni 2009 09:32

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also ich hab es heut nacht schon geschrieben, und wiederhole es gern nochmal,
ich bedaure es auch, das M.j. rel. jung verstorben ist, aber in der liste derer, deren tod ich intensiv betrauern würde, steht er nicht in der "top 1000"
was dem mann gefehlt hat, waren echte freunde, die ihn zum richtigen zeitpunkt mal auf den richtigen weg gelenkt hätten sollen...und dieser zeitpunkt wäre nach seiner ersten oder zweiten OP gewesen.
aber er wurde anscheinend -wie viele andere erfolgreiche menschen auch- von seinem umfeld nur ausgenutzt.
und um es mit den worten von ritchie gecko zu sagen:
"möge er im tod den frieden finden, den er im leben nie hatte!"
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Juni 2009 09:33

Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 89 Danke für 80 Beiträge
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Lass die leute reden Deniso die haben alle keine Ahnung!

Solche kommentare überlese ich mitlerweile schon. Was mch dagegen echt stört is der Smiley im Forum für ein weinendes Gesicht. Sprich : :( Was soll das darstellen? Kann man den nicht endlich mal ändern? in sowas hier? smiley-cry.jpg

Geschrieben: 26 Juni 2009 09:48

d0lby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 87
seit 10.09.2008
display.png
Samsung LE-46N87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Babel
anzahl.png

Das geht aber schnell

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/music/ref=pd_ts_h?pf_rd_p=221126901&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=2101&pf_rd_i=home&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=19FTYCAHJS9EV87P1Y8R
Geschrieben: 26 Juni 2009 09:52

Gast

Zitat:
Zitat von Totgeburt

Man muss wahrlich kein großer MJ Fan sein, aber solch dummen unreflektierten Scheiß muss man sich auch nicht geben...sorry
Geschrieben: 26 Juni 2009 09:57

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Es tut mir sehr leid für Jacko. Er hatte es wirklich nie einfach gehabt und nun die letzten Jahre seines Lebens waren eine einzige Tortour für den Mann. Ich weiss nicht was damals mit den Kids vorgefallen ist, ich weiss nur das Jacko ein missverstandener Mensch war, der selber noch ein Kind im Herzen war.

Das alles langsam wie eine Spirale abwärts ging (lacuna coil) fand ich einfach heftig und wünschte mir für Michael das er es nochmal allen zeigen kann. Schade das er nicht mehr die möglichkeit bekommen kann das zu tun, doch Leute die sich mit ihm beschäftigt haben, und mal ganz seine Schlagzeilen vergisst, der wird gesehen haben das Michael Jackson ein super Kerl war. Jeder Mensch hat seine Macken und fimmel, der, der ohne Sünde ist werfet den ersten Stein.

Also von daher, ich bin vor dem Fernseher eingeschlafen und als ich aufwachte lief CNN vor mir mit der nachricht das er verstorben ist. Ich war zwar nie der riesen Jackson Fan, doch machen wir uns nichts vor. JEDER kennt mindestens ein Lied was er sogar auch noch gut findet. Einen Musiker wie ihn werden wir nie wieder sehen, das steht fest. Sie könnten noch so gut Tanzen oder singen, aber es gab nur einen King of Pop und er ist jetzt bei anderen grossen Musikern wie Johnny Cash, June Carter, Elivs, Notorious B.I.G. und Tupac Shakur usw.

Schade das er gerade so von uns gegangen ist, hätte mir ehrlich gesagt mal wieder einen neuen Song gewünscht der in die alte Richtung geht.

Ich möchte hier nicht überzogen klingen, aber ist halt immer schlimm wenn ein geliebter Mensch stirbt, egal ob Musiker oder Toiletten Putzer im Burger King.

In diesem Sinne. Rest in Peace Michael Jackson.

Geschrieben: 26 Juni 2009 10:00

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2685 mal.
Erhielt 1495 Danke für 759 Beiträge
Frank_Castle Happy New Year

Zitat:
Zitat von Totgeburt

ich bin fassungslos was manche leute von sich geben.... unterste schublade *kopschüttel*

und dann guckt euch das mal an:

http://shop.ebay.de/items/__michael-jackson-coa?LH_AvailTo=77&_arm=1&_armm=63&_ruu=http://shop.ebay.de/items/__michael-jackson-coa%3F_arr%3D1%26_trksid%3Dm38&_trksid=m38&_rdc=1

kaum ein paar stunden tot und schon sind die geldmacher da... allerdings auch die leute, die die preise zahlen...

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Geschrieben: 26 Juni 2009 10:21

Ucki

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Deutschland
Köln Zollstock
kommentar.png
Forenposts: 2.604
Clubposts: 2.766
seit 20.01.2008
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ninja Assassin
anzahl.png
Bedankte sich 566 mal.
Erhielt 706 Danke für 492 Beiträge
Ucki ..ist wieder mit an Bord....

RIP

Ein grosser Meilenstein des Pop verlässt uns...
Ucki.jpg

Jeden Tag verschwinden etliche Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken!
Geschrieben: 26 Juni 2009 10:26

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

krass.... wie bei Heath Ledger :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Es sind 12 Benutzer und 423 Gäste online.