Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Michael Jackson - Dead at 50

Gestartet: 25 Juni 2009 23:54 - 225 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2009 21:29

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich schau mir grad auf DVD sein Dangerous Konzert in Bucharest an ... was für ein Show, was für ein Artist ... der Mann war einfach EINMALIG!! :o
Geschrieben: 07 Juli 2009 21:53

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

es war sehr bewegend...

RIP Michael Jackson

2hs5auw.png

Geschrieben: 07 Juli 2009 21:55

sirmasterlord

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.062
Clubposts: 638
seit 06.12.2008
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Transformers - Die Rache" ab 09. November 2009 in Deutschland auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tom Clancy's H.A.W.X.
anzahl.png
Bedankte sich 263 mal.
Erhielt 447 Danke für 229 Beiträge

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nix schreiben, zumal es mir schon ziemlich arg auf den S*** geht.

Allerdings finde ich diese ganze Show um seine Beerdigung und die Trauerfeier verdammt heuchlerisch und abartig. Dass Michael ein genialer Künstler und "Showmaster" war, wird sicherlich keiner anzweifeln. Allerdings finde ich dieses Getue von all den vermeidlichen Freunden und Verwandten, die ihn ja ach wie lieb hatten und ihn allesamt wie ihre eigene Westentasche kannten, einfach nur zum Kotzen. Vorher hat sich keine S** um ihn gekümmert. Berichte sah man nur, wenn er in die Negativschlagzeilen geriet. Und jetzt wird mit seinem Ableben versucht so viel Kohle zu machen wie es nur geht. Und die "Trauer"feiern Weltweit arten teilweise in Feten aus. Leute besuchen jetzt die Neverland-Ranch in Massen und machen Bilder von sich vor dem Blumengrab. Allerdings teilweise mit einem Lächeln im Gesicht. Als wäre es ein kack Abenteuerurlaub. Hallo????

Dabei vergessen wohl alle, dass hier immer noch ein Mensch gestorben ist. Zwar ein großer Star, aber immerhin ein Mensch.

Alle kaufen nun wie bekloppt die CDs, DVDs und was weiß ich nicht noch alles. Sind nun riesen Fans von dem Mann. Kannte ihn vorher keiner? Zu Lebzeiten? Muss jemand immer erst Sterben, bevor ihn alle kennen? Als wäre es eine Modeerscheinung. So nach dem Motto: Heute Top, morgen Flop ... Zudem spielen jetzt überall und zig Mal am Tag seine Songs im Radio. Vorher hat man in der Woche vllt. mal 1 oder 2 Lieder gehört. Wiederlich sowas ... Und in ein paar Wochen oder vielleicht auch Monaten ist alles wieder vorbei und man hört nix mehr.

Dann sein -sorry, aber in meinen Augen ist es so- wiederlicher Vater. Für ihn ist das doch nun ein genialer Zustand. Sein Sohn, der in der letzten Zeit eh nicht viel abgeworfen hat, sorgt nun ein letztes Mal dafür, dass u.a seine Taschen noch mal richtig voll werden. Wobei ich eher ihm diesen Zustand ... ja, ich schreibe es so ... gewünscht hätte. In einem Interview letztens meinte er noch so abgedroschen, dass ein großer "Star" von uns gegangen ist. Aber auf einer Art, die in keinster Weise nach einem trauernden Vater aussah. Ohne Gefühl, eher voller Kälte. Und mal ehrlich, ich hätte doch eher "mein Sohn" oder so gesagt, sofern mir wirklich etwas an eben diesem liegt/lag. Aber das bestätigt mal wieder, was für ein Schw*** dieser Kerl ist.

Ach ... was schreibe ich hier so lange. Ihr solltet wissen was ich meine. :)

Ein Großer hat uns verlassen. Allerdings ist die Art und Weise seiner letzten Ehre DAS Letzte. Sowas hat er nicht verdient!
Auch wenn ich nicht wirklich ein riesen Fan von ihm war, dennoch hat er es allen gezeigt und er hat nun endlich seine Ruhe verdient.

In diesem Sinne ... Ruhe in Frieden ...
Gruß, Andreas

Meine Bewertungen: sirmasterlord (69/0/0)

Geschrieben: 07 Juli 2009 22:03

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich finde es gut das die Letzte Show jetzt noch auf DVD und Bluray rauskommt. So ist keiner ausgeschlossen und alle Menschen auf der Welt die es wollen können ein letztes mal mit ihm Fiebern. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lang. Die Trauerfeier war wirklich hart,und als seine Tochter am ende auf der Bühne stand konnte ich auch nicht mehr. R.I.P Michael Ich werde die Musik weiterhin in jeder Sekunde genießen so wie auch in den letzten Jahren zuvor.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2009 22:27

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sirmasterlord
Allerdings finde ich dieses Getue von all den vermeidlichen Freunden und Verwandten, die ihn ja ach wie lieb hatten und ihn allesamt wie ihre eigene Westentasche kannten, einfach nur zum Kotzen. Vorher hat sich keine S** um ihn gekümmert.

Leute besuchen jetzt die Neverland-Ranch in Massen und machen Bilder von sich vor dem Blumengrab. Allerdings teilweise mit einem Lächeln im Gesicht. Als wäre es ein kack Abenteuerurlaub. Hallo????

Alle kaufen nun wie bekloppt die CDs, DVDs und was weiß ich nicht noch alles. Sind nun riesen Fans von dem Mann.
Kannte ihn vorher keiner?
Zu Lebzeiten?
Muss jemand immer erst Sterben, bevor ihn alle kennen?

Die traurige Wahrheit :o
Geschrieben: 08 Juli 2009 19:54

Gecco69

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldböckelheim
kommentar.png
Forenposts: 97
seit 26.01.2009
display.png
Samsung PS-50A556S
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
CES 2011: Samsung enthüllt weltweit dünnsten Blu-ray Player
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Gecco69 freut sich auch FAST FIVE

Eben!
Alle lungern sie mit ner Sonnenbrille auf der Bühne rum, jeder will sich in Szene setzen...
Aber die kleine Tochter vorzuschicken ist das Letzte! Zumal er es sicherlich nie gewollt hätte, schließlich wollte er seine Kinder nie in der Öffentlichkeit präsentieren.
Geschrieben: 11 Juli 2009 01:29

Harzflo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

360° Rundgang in Jackos ArcadeHalle
Geschrieben: 11 Juli 2009 17:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von Gecco69
Eben!
Alle lungern sie mit ner Sonnenbrille auf der Bühne rum, jeder will sich in Szene setzen...
Aber die kleine Tochter vorzuschicken ist das Letzte! Zumal er es sicherlich nie gewollt hätte, schließlich wollte er seine Kinder nie in der Öffentlichkeit präsentieren.

weiss auch nicht wie ich darüber denken soll, obwohl es schon ein bewegender moment war!
aber auf der anderen seite werden die kinder über kurz oder lang eh in der öffentlichkeit stehen oder sich irgendwann selbst in szene setzen... bei einem derart berühmten vater auch kein wunder.
Geschrieben: 14 Juli 2009 12:49

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat Joseph Jackson zu MJs Tochter : Sie hat definitiv Talent das sollten wir im Auge behalten... :eek:

Ich finde es toll das sie auf 1Live weiterhin haufenweise MJ Songs spielen :) Immer wieder toll Songs wie Billie Jean zu hören :)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2009 13:15

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gecco69
Eben!

Wen wundert's. Hat er das doch selbst erleben müssen und das war bestimmt kein Zuckerschlecken. In dem Alter sollte man eigentlich nicht einer solchen Medienpräsenz ausgesetzt sein. Das zerstört einem doch die ganze Kindheit. Leider war das bei Michael Jackson der Fall.

@sirmasterlord
Ich kann dich mit deiner Meinung zu Michael Jackson's Vater voll und ganz verstehen. Dem kann man eigentlich nur noch die Pest an den Hals wünschen. Wie der seine Kinder behandelt hat:eek:
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Es sind 102 Benutzer und 753 Gäste online.