Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Michael Jackson - Dead at 50

Gestartet: 25 Juni 2009 23:54 - 225 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2009 21:23

d0lby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 87
seit 10.09.2008
display.png
Samsung LE-46N87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Babel
anzahl.png

http://www.aolcdn.com/tmz_audio/062609_michael_2.mp3
der angebliche Notruf

Aber
es heißt, dass der Arzt der alleinige Zeuge ist bzw. die einzige Person war die dort anwesend ist. Kann aber hier nicht stimmen, da der Arzt im Hintergrund eine Frage beantwortet, irgendwer anders hat angerufen.

Wird sich denke ich noch herausstellen
Geschrieben: 26 Juni 2009 21:55

kekskruemel

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 4.713
Clubposts: 19
seit 19.01.2008
display.png
Samsung KU-6519
beamer.png
Benq W7500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2401 mal.
Erhielt 1467 Danke für 630 Beiträge
kekskruemel beamt endlich in 3D + HD auf 3,50 m

Hallo, Leute.
Also ich will jetzt auf gar keinen Fall die Gefühle von irgendjemandem verletzen, das Andenken an Michael Jackson herabwürdigen, oder so, aber mir brennt da eine Frage auf der Zunge, die ich unbedingt hier loswerden muß. Ich hoffe, es kann mir jemand drauf antworten.

Es gab da mal Anfang oder Mitte der 90er so ein Technostück von Obscure FM "Michael Jackson is in Heaven now".
Ich hab das irgendwo mal gehört und mich damals immer schon gefragt, was das soll (damals lebte er ja noch). Sollte das ne böse Verarsche sein, oder in welchem Kontext ist das eigentlich entstanden? Wie kommt "Obscure FM" auf sowas? Mit welchem Zweck und Hintergrund ist das gemacht worden? Ich bin da leider trotz eineinhalb Dekaden Grübeln und Herumfragen immer noch nicht schlauer geworden.

Sollte das ne schräge "Ode" sein, oder ein Witz? Was lief da ab zwischen Obscure FM und MJ? Wenn da jemand was Genaueres wüßte, wäre ich sehr dankbar, wenn man mich in der Beziehung aufklären würde, denn das geistert mir schon die ganze Zeit in Gedanken herum.
Ich hoffe, ich hab damit niemanden verletzt, beleidigt, oder sonst etwas Böses getan.
Geschrieben: 26 Juni 2009 22:19

Gargamel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 25
Clubposts: 14
seit 09.05.2009
display.png
Samsung LE-46A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Unfassbar diese ganze Geschichte :confused: Wirklich sehr sehr tragisch. Kann es immer noch kaum glauben und mir fehlen echt die Worte! Heute morgen ist mir fast das Brot im Halse stecken geblieben als ich im Radio davon erfuhr. Ein Mann der wahrhaftig Musikgeschichte geschrieben hat...Rest in peace Michael Joseph Jackson...The world will never forget you!!!
Geschrieben: 26 Juni 2009 22:25

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von d0lby
http://www.aolcdn.com/tmz_audio/062609_michael_2.mp3
der angebliche Notruf

Aber
es heißt, dass der Arzt der alleinige Zeuge ist bzw. die einzige Person war die dort anwesend ist. Kann aber hier nicht stimmen, da der Arzt im Hintergrund eine Frage beantwortet, irgendwer anders hat angerufen.

Wird sich denke ich noch herausstellen
Ich finde es immer traurig, das sowas im Netz zu finden ist (wenns nicht ein Fake ist) und das unabhängig davon, ob es um einen Promi oder einen Normalo geht.
Geschrieben: 26 Juni 2009 22:54

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei deluxeMusic imTV haben die auch einen Mitschnitt von dem Notruf gesendet, ich meine, mindestens 4 Personen gehört zu haben. Ich denke mal, 2 von der Notrufzentrale ( 1 Mann, 1 Frau ) uns 2 Simmen vom Anruf.
Der Hausarzt von M.J. ist ja angeblich auf der Flucht,ich könnte mir schon vorstellen, dass er für die tödliche Morphiumdosis verantwortlich ist.
Geschrieben: 26 Juni 2009 22:59

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Schaut Euch das hier mal an : http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_ts_zgc_m_music_display_on_website_more?pf_rd_p=467020073&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=290380&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1KR6H60HQSM0X9QRNWBC
und hier : http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dvd-de/ref=pd_ts_zgc_d_dvd_display_on_website_more?pf_rd_p=466597973&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=07STAXMZTR27ZFMXJZJD
Geschrieben: 26 Juni 2009 23:01

kekskruemel

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 4.713
Clubposts: 19
seit 19.01.2008
display.png
Samsung KU-6519
beamer.png
Benq W7500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2401 mal.
Erhielt 1467 Danke für 630 Beiträge
kekskruemel beamt endlich in 3D + HD auf 3,50 m

Wow! Platz 1-13 fast durchgehend MJ.
Geschrieben: 26 Juni 2009 23:05

Gast

Angeblich hat sich der Arzt nun den behörden gestellt...
Geschrieben: 26 Juni 2009 23:17

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Neben Billie Jean und Smooth Criminal gehört Who is it? zum meinen Favs.

Top Song und geniales Video von David Fincher.
Geschrieben: 26 Juni 2009 23:18

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Zitat:
Zitat von kekskruemel
Es gab da mal Anfang oder Mitte der 90er so ein Technostück von Obscure FM "Michael Jackson is in Heaven now".
Ich hab das irgendwo mal gehört und mich damals immer schon gefragt, was das soll (damals lebte er ja noch). Sollte das ne böse Verarsche sein, oder in welchem Kontext ist das eigentlich entstanden? Wie kommt "Obscure FM" auf sowas? Mit welchem Zweck und Hintergrund ist das gemacht worden? Ich bin da leider trotz eineinhalb Dekaden Grübeln und Herumfragen immer noch nicht schlauer geworden.

Ist denke ich einfach nur Zufall, ohne irgendwelche Hintergrundgedanken. Vielleicht kommt es dir jetzt wieder in den Sinn weil er halt nicht mehr lebt.
Sowas ähnliches gab es ja bei Falco mit dem Lied "Out of the Dark", welches kurz nach seinem Tode veröffentlicht wurde. Auch in diesem Kontext merkwürdig ist die Zeile in diesem Lied "Muss ich denn sterben um zu leben...?". In der Tat wurde das Album Nr.1 und nach langer Durststrecke hat Falco den Status erreicht, welchen er erreichen wollte.

Genau so ist es jetzt mit Michael Jackson. Da er so früh und plötzlich verstorben ist, wird er zu einer Legende die wiederum nie sterben wird. Ich bin wirklich großer Michael Jackson Fan. Die Musik hat mich mein ganzes Leben lang begleitet.
Es ist klar, daß es momentan einen Hype um die Alben und die Musik gibt. So ist es irgendwo bei jedem verstorbenen Künstler. Und obwohl ich eh schon alle Alben von MJ besitze, werde ich nächste Woche in den Laden gehen und irgend eine CD von ihm kaufen, die ich noch nicht habe. Evtl. "King of Pop" oder so. Ich denke das dies ein gutes Zeichen ist, die ganzen Jahre zu huldigen und ihm für die ganze Musik zu danken. Bisher hat er ja knap 750.000.000 Tonträger verkauft. Ich denke es wird nur eine Frage der Zeit bist die 1 Milliarde Grenze durchbrochen wird. Und so etwas wird zweifelsohne noch in 100 Jahren an der Spitze stehen...
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Es sind 104 Benutzer und 1278 Gäste online.