Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Michael Jackson - Dead at 50

Gestartet: 25 Juni 2009 23:54 - 225 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2009 12:25

d0lby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 87
seit 10.09.2008
display.png
Samsung LE-46N87BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Babel
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Totgeburt
Also echt bei dem Lebenstiel den der gefürt hat wundert mich das sogar das er so alt geworden ist und er nicht bei einen seiner sau teuren unnötigen "schönheits" OP´s nicht mehr aufgewacht ist ! Sorry auch wenn das jetzt hart klingt aber ich konnte seiner Musik nichts abgewinnen und für mich ist Heute nur ein weiterer Hoch verschuldeter Pädofieler gestorben. Warscheinlich hat er eine Herz Atacke bekommen weil er ein großes Rotes STOP Schild auf seiner lieblings Internet Seite vorgefunden hat. Sorry aber ich arbeite in der Pflege und da sterben Täglich weitaus wichtigere Menschen die großes geleistet haben in ihren Leben und da krät kein Hahn nach, im gegenteil die Kinder von denen merken nicht mal wenn es ihren Eltern schlecht geht !

Haben diese Menschen auch 100 Millionen fuer Beduerftige gespendet?
Geschrieben: 26 Juni 2009 12:36

gelöscht

habe gerade bei wikipedia `michael jackson´ eingegeben.. die ersten 3 zeilen lesen sich schon echt krass! könnte heulen...
Geschrieben: 26 Juni 2009 13:20

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Zitat:
Zitat von d0lby
Haben diese Menschen auch 100 Millionen fuer Beduerftige gespendet?
Nur weil jemand Geld aus der dummheit anderer Leute macht, hatt er nicht das recht sich alles raus zu nehmen. Wenn man Geld wie heu hat kann man auch spenden um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Oder Milionen für OP´s aus geben. Und nur weil er mal was gutes tut wiegt das nicht den rest auf, sonst hätte man auch um Honeker trauern können weil er für Kindergärten gesort hat, den schießbefehl vergessen wir mal er war ja prominent !

Von mir aus versteht mich halt nicht, aber in einer Woche klaut Mittermeier meinen blöden Gag mit der Internet seite und genau die Leute die jetzt heulen lachen dan düber, so ist das in unserer verkacken gesellschaft !

PS: Zum Thema Nick: Den habe ich überall will damit niemanden auf den Schlips Treten das zeigt nur meine zuneigung zum :Wumpscut: Musik Project von Rudi Razinger der mit Embryodead das beste Album aller Zeiten (Das ist Musik) gemacht hat. Aber das ist sehr OT und gehört nicht hier her...
Geschrieben: 26 Juni 2009 13:25

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Totgeburt
PS: Zum Thema Nick: Den habe ich überall will damit niemanden auf den Schlips Treten das zeigt nur meine zuneigung zum :Wumpscut: Musik Project von Rudi Razinger der mit Embryodead das beste Album aller Zeiten (Das ist Musik) gemacht hat. Aber das ist sehr OT und gehört nicht heir her...

Deiner Meinung nach ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 26 Juni 2009 13:37

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Geschmäcker sind verschieden ich würde auch traurig sein wenn jemand für mich bedeutendes Stirbt. Finde es auch vollkommen in Ordnung das ihr trauert aber mich wegen meiner meinung zu verurteilen ist auch nicht richtig !

Vor ein paar wochen lief auf RTL die 10 schlimsten OP Oper oder so da war er auf Platz eins der Liste, hör dir mal an was da die andern B Promies zu ihm sagen, die lachen über den armen Kerl und machen auch kein geheimnis draus das er kleine jungs etwas zu nett findet, frag die Promineten mal Heute zu ihrer meinung, die passen sich der mehrheit auch nur an...

PS: Ich entschuldige mich für die wortwahl in meinen post, wenn ich jemanden damit aufgewühlt habe, aber das sehe ich nun mal so und ich sage immer was ich denke, deswegen habe ich auch keinen Büro Job sondern putze unter anderem Ärsche...
Geschrieben: 26 Juni 2009 13:49

Gast

Mal abgesehen von den Verurteilungen des MJ bzgl. seines "Verhältnisss" zu Kindern (ich lasse das mal unkommentiert) muß ich folgendes zu seiner Person bemerken. Da ich im Musikbusiness arbeite und auch den ein oder anderen "Star" persönlich kenne, ist es bei Mj wie bei vielen anderen: die sind teilweise nur zu bemitleiden ! Warum ? Weil die gierige Schar von Managern, Anwälten und sonstigen "Beratern" sich auf Kosten des "Stars" die Taschen vollstopfen und wenn es nicht mehr läuft ihn dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Es gibt unzählige Bsp. für diese Methoden. Grund dafür, daß der "Star" das nicht merkt ist meistens der, daß viele aus einfachen Verhältnissen kommen und mit einem Auto, einer Villa etc. dann schon zufrieden sind und der Rest der Kohle eben in den Gierschlund der hungrigen Meute fällt. Sonst R.I.P MJ !
Geschrieben: 26 Juni 2009 13:58

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Totgeburt
Vor ein paar wochen lief auf RTL die 10 schlimsten OP Oper oder so da war er auf Platz eins der Liste, hör dir mal an was da die andern B Promies zu ihm sagen, die lachen über den armen Kerl und machen auch kein geheimnis draus das er kleine jungs etwas zu nett findet, frag die Promineten mal Heute zu ihrer meinung, die passen sich der mehrheit auch nur an...

RTL,Sat.1,Pro7... :rolleyes: Die Leute die in Deutschland als Promis zählen finde ich sind meistens doch ziemlich merkwürdig. Das die den ganzen Tag nur Mist von sich geben ist doch klar,die müssen ja irgendwie im Gespräch bleiben um nicht unterzugehen in der maße von untalentierten Comedians.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 26 Juni 2009 14:00

Gast

Egal was er für macken hatte er hat Musikgeschichte geschrieben. Alleine die Conzerte und Shows die er abgezogen hatte waren hammer. Was war das für ein spektakel als es hieß Jackson bringt in den 90 ein neues Musikvideo raus. Ich finde es schade das er gestroben ist. Jedenfalls so früh, den irgendwann wär es sowieso vorbei gewesen.
Alleine deshalb gehe ich heute und kaufe mir noch ein Best of Album und stelle es zu den einzelnen CD die ich noch habe.

Er hat einfach tolle Musik gemacht. Die einfach Massen bewegt hat.

R.I.P Michael
Geschrieben: 26 Juni 2009 14:18

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Zitat:
Zitat von Totgeburt
Sorry auch wenn das jetzt hart klingt aber ich konnte seiner Musik nichts abgewinnen und für mich ist Heute nur ein weiterer Hoch verschuldeter Pädofieler gestorben.

Siehst du, und für jemand anderen war er der bedeutendste Musiker der Neuzeit.
Wenn du das schon ganz mutig mit sowas wie "pädophil" anfängst, dann sei wenigstens so objektiv und fair und erwähne auch die mehreren Hundert Millionen Dollar die er für Kinder in Afrika gespendet hat. Allein von der Dangerous Tour/Album waren es knapp 100 Millionen USD. Von den ganzen anderen humanitären Projekten braucht man gar nicht zu reden. Der Mann hat für hungernde mehr Geld aus eigener Tasche bezahlt als es heuzutage manch eine Regierung tut.
Mag sein, das er vieles in seinem Leben falsch gemacht hat.

Aber auch wenn das für dich jetzt hart klingt: Er hat für die Menschheit mehr getan, als wir alle zusammen jemals tun werden....

Think about it...
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 26 Juni 2009 14:18

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

R.I.P.

Einfach traurig, er war einer Ikone. :pray:
Hatte früher fast jedes Album von ihm.

2hs5auw.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → R.I.P. − Rest in Peace − In Gedenken an verstorbene Stars

Es sind 47 Benutzer und 492 Gäste online.