Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Terminator 2: Judgement Day - T-800 Battle Damaged Life-Size Bust

Gestartet: 25 Juni 2009 19:35 - 85 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2013 15:14

Gast

Die Chrome Edition wäre doch was :-)
Geschrieben: 20 Feb 2014 22:36

TheTerminator

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wäre derzeit auch kaufwillig was den Endoskull angeht...

Jedoch will ich den Schädel in Chrom....:p
Ich kenne die vergangenen Produkterscheinungen diesbezüglich nicht, aber wäre es denn wahrscheinlich, dass Sideshow nicht mal wieder eine Clean Version bringt? :cool:

Und noch ne Frage an die Experten: wie groß ist die Chance, die derzeit erhältliche Combat-Version in eine Clean-Version umzumodeln? Hab da mal was von Nagellackentferner o.ä. gelesen....
...und allerdings auch, dass es wohl keine Garantie gibt, dass unter der Combat-Bemalung eine perfekte Chrom-Version schlummert. Hat hier jemand die aktuell erhältliche Combat-Version und diese auch schon erfolgreich glänzend geschrubbt?:D
Geschrieben: 20 Feb 2014 23:28

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheTerminator
Wäre derzeit auch kaufwillig was den Endoskull angeht...

Jedoch will ich den Schädel in Chrom....:p
Ich kenne die vergangenen Produkterscheinungen diesbezüglich nicht, aber wäre es denn wahrscheinlich, dass Sideshow nicht mal wieder eine Clean Version bringt? :cool:

Und noch ne Frage an die Experten: wie groß ist die Chance, die derzeit erhältliche Combat-Version in eine Clean-Version umzumodeln? Hab da mal was von Nagellackentferner o.ä. gelesen....
...und allerdings auch, dass es wohl keine Garantie gibt, dass unter der Combat-Bemalung eine perfekte Chrom-Version schlummert. Hat hier jemand die aktuell erhältliche Combat-Version und diese auch schon erfolgreich glänzend geschrubbt?:D
+

Hier hat einer seinen Combat-Endoskull gecleant:D :

http://www.youtube.com/watch?v=mPrgQDkXIQ0

Wenn ich das in seinem Text richtig übersetzt habe muß man mit azetonfreien Nagellackentfernerpads arbeiten um die Chrom-Bemalung nicht zu beschädigen.
Ich hab mir den Combat-Skull bestellt.....kommt aber erst Ende Juli:pray: und ich werd dann an der Rückseite wo man es nicht:eek: sieht einen kleinen Clean-Versuch starten:p
Geschrieben: 21 Feb 2014 00:43

TheTerminator

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
+

Hier hat einer seinen Combat-Endoskull gecleant:D :

http://www.youtube.com/watch?v=mPrgQDkXIQ0

Wenn ich das in seinem Text richtig übersetzt habe muß man mit azetonfreien Nagellackentfernerpads arbeiten um die Chrom-Bemalung nicht zu beschädigen.
Ich hab mir den Combat-Skull bestellt.....kommt aber erst Ende Juli:pray: und ich werd dann an der Rückseite wo man es nicht:eek: sieht einen kleinen Clean-Versuch starten:p

Ah interessant.

Doch warum kommt der erst Ende Juli? Laut Sideshowtoy.com ist der doch vorrätig!?
Geschrieben: 21 Feb 2014 07:46

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Na bis die Sachen hier sind, da dauert es :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 21 Feb 2014 08:12

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheTerminator
Ah interessant.

Doch warum kommt der erst Ende Juli? Laut Sideshowtoy.com ist der doch vorrätig!?
....weil ich Ihn:pray: in Deutschland bestellt habe und bei meinem Händler 31.07 als vorläufiges Lieferdatum steht;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 56 Benutzer und 1506 Gäste online.