Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM Bundesweit] Aktion ab 03.07.2009

Gestartet: 25 Juni 2009 19:02 - 360 Antworten

Geschrieben: 03 Juli 2009 11:20

Blu-rayPrincess

Avatar Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also auf der MM Online Seite gibts noch nicht mal einen Prospekt für Hamburg ??? Ich verstehe das nicht so recht , warum machen manche eine Aktion die anderen nicht in Dessau gibts die für 10 euro und woanders für 14,90 ich fand die Bundesweiten aktionen immer am besten und wenn man es nicht mehr bekommen hat dann einfach bei Amazon für den Preis bekommen wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen vorerst in Hamburg ???:confused:
Geschrieben: 03 Juli 2009 11:44

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Stefan1988
Du musst aber das Regal durchwühlen, die Blu-rays sind leider nicht ausgestellt gewesen!
Danke für den Tipp. Heute wird das aber nichts. Komme erst am Montag wieder dran vorbei. Und ob der da noch da ist... Mal schauen...
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 03 Juli 2009 11:47

SiCkO

Avatar SiCkO

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 271
Clubposts: 937
seit 27.06.2009
display.png
LG 55LM660S
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds (Limited Collector's Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 141 mal.
Erhielt 236 Danke für 93 Beiträge
SiCkO versucht seine (Import-)Steels loszuwerden...

Ich hab ne "kleine" Info von MM in Berlin Waltersdorf (der m.M.n. kein guter Laden ist ;)):

Die BluRays lagen bereits im Infostand (also noch nicht in der Verkaufsfläche), und auf meine Nachfrage hiess es, dass die Aktion "offiziell" am Montag losgehen soll. Ich gehe aber davon aus, dass die heute schon damit anfangen, da sie bereits eine leere Verkaufsfläche da hatten.

Ich denke, ich fahr da heut am frühen Nachmittag nochmal vorbei und werd dann vllt. mehr wissen. Weiß ja nicht, ob das überhaupt jmd. interessiert ;)

MfG

SiCkO

PS: hab natürlich folgendes vergessen: HALLO erstmal, ich bin der Neue :cool:
Ich bin der Maddin, ne


SiCkO-steel.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2009 11:58

DjGalaxy

Avatar DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
THX für die Info Sicko, wäre mir ehrlich gesagt zu weit weg bis da Draussen :confused: wiegesagt, heute wurde mir gesagt ab nächsten Do. direkt Berlin, da ja Walterdorf ja eigendlich nicht Berlin wäre ^^ Speckmantel lach.

achso Welcome hier bei den Blauen :D
Geschrieben: 03 Juli 2009 12:08

jumon42

Avatar jumon42

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Monheim am Rhein
kommentar.png
Forenposts: 155
Clubposts: 70
seit 19.08.2008
display.png
LG 65G39LA
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
235
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge
jumon42 4K UHD Fan

Zitat:
Zitat von dvdprincess
Also auf der MM Online Seite gibts noch nicht mal einen Prospekt für Hamburg ??? Ich verstehe das nicht so recht , warum machen manche eine Aktion die anderen nicht in Dessau gibts die für 10 euro und woanders für 14,90 ich fand die Bundesweiten aktionen immer am besten und wenn man es nicht mehr bekommen hat dann einfach bei Amazon für den Preis bekommen wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen vorerst in Hamburg ???:confused:

Das ist ja gerade der Trick vom Media-Markt. Bei einer bundesweiten Aktion hätte Amazon sofort nachgezogen und MM einiges an Kunden weg genommen. Jetzt machen das die MM alle hintereinander und bleiben lange im Gespräch. Amazon kann hier nicht wochenlang die Preise mit gehen. Dadurch bleiben die Kunden bei MM und Amazon hat das Nachsehen.
Sehr geschickt.
Gruß Jürgen



jhubanner.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2009 12:15

D4nt3

Avatar D4nt3

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hohen Neuendorf
kommentar.png
Forenposts: 29
seit 26.03.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
D4nt3 Im LOST-Fieber!

Zitat:
Zitat von jumon42
Das ist ja gerade der Trick vom Media-Markt. Bei einer bundesweiten Aktion hätte Amazon sofort nachgezogen und MM einiges an Kunden weg genommen. Jetzt machen das die MM alle hintereinander und bleiben lange im Gespräch. Amazon kann hier nicht wochenlang die Preise mit gehen. Dadurch bleiben die Kunden bei MM und Amazon hat das Nachsehen.
Sehr geschickt.

Das Problem ist ja nicht, dass Berlin z.B. länger warten muss als Dessau. Das Problem ist, dass es in Dessau schön billig ist, während wir pro BD nochmal 5€ draufzahlen müssen. Wäre in Ordnung, wenn ich halt mal 1-2 Wochen länger warten müsste, aber auch vom Preis gibt es wieder mal Unterschiede.
Geschrieben: 03 Juli 2009 12:21

Neroazzuro

Avatar Neroazzuro

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von D4nt3
Das Problem ist ja nicht, dass Berlin z.B. länger warten muss als Dessau. Das Problem ist, dass es in Dessau schön billig ist, während wir pro BD nochmal 5€ draufzahlen müssen. Wäre in Ordnung, wenn ich halt mal 1-2 Wochen länger warten müsste, aber auch vom Preis gibt es wieder mal Unterschiede.

Seh ich genauso, werde morgen mal bei uns im MM, wo die Aktion gerade mit 15€ läuft mein Glück mit nem Dessauausdruck versuchen!

Geschrieben: 03 Juli 2009 12:32

D4nt3

Avatar D4nt3

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hohen Neuendorf
kommentar.png
Forenposts: 29
seit 26.03.2009
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
D4nt3 Im LOST-Fieber!

Zitat:
Zitat von Neroazzuro
Seh ich genauso, werde morgen mal bei uns im MM, wo die Aktion gerade mit 15€ läuft mein Glück mit nem Dessauausdruck versuchen!

Gib dann bitte hier Rückmeldung, wie es gelaufen ist. Und nicht vergessen - Immer schön diplomatisch bleiben. Ein netter Kunde, der nett fragt, darf sich auch über eine (hoffentlich) positive Auskunft freuen!
Geschrieben: 03 Juli 2009 12:56

Hamburger

Avatar Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge


Weiß jemand wie es bei MM in Buxtehude bzw. Buchholz ausschaut? Auf der MM-Page ist leider nix von der Aktion zu sehen.
Geschrieben: 03 Juli 2009 13:00

Nexxus

Avatar Nexxus

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 89
Clubposts: 22
seit 07.02.2008
display.png
Samsung UE-46ES6300
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Der Hobbit“ als Extended Edition ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
96 Hours
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 39 Danke für 19 Beiträge


war heute im MM München Aubing ... da ist zwar schon alles aufgebaut aber nicht für 10 € sondern eben für 14,90 € :(



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 87 Benutzer und 458 Gäste online.