Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[MCC] Welche "Props, Replicas & Filmfiguren" habt ihr grade in Bestellung?

Gestartet: 25 Juni 2009 00:18 - 21710 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtiger Hinweis:

Bitte gebt für alle Bilder die entsprechenden Bildquellen an. Bilder ohne Quellenangabe werden entfernt!

In den Anhängen nur eigene Bilder hochladen, externe Quellen werden immer über die IMG-Tags eingebunden, danke für euer Verständnis!

Schoormann - 16.06.2011 -

Geschrieben: 12 Aug 2010 15:05

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Kaneda
So es klingelt, na das kann nur der Postbote sein. Nix wie hin, kurz unterschrieben und schon halte ich das erwartete Paket in den Händen. Sogleich geht es ab aufs Sofa, der Wohnzimmertisch ist geleert und bietet genug Platz. Schnell wird der Umkarton entfernt und da liegt sie nun, die geniale Verpackung einer HT Figur. Hier wurde nicht zuviel versprochen, das ist schon einmal Klasse. Nachdem ich den Magnetdeckel öffne, erwarten mich 3 sauber eingebettete Batwings, die unter einer dünnen Schutzschicht von Papier schon hindurchschimmerten. Mittels der Schlaufe begebe ich mich nun weiter in die tiefen der Verpackung und lege die Batwings erstmal beiseite. Nun offenbart sich der dunkle Ritter, in diesem Moment schlendert meine Frau vorbei, ah ein Batman (leicht grinsend) !
Doch ich vertiefe mich weiter und schaue mir das ganze Zubehör an, völlig fasziniert von den Sonar Augen bemerke ich meine ältere Tochter nicht. Na, hast du ne Barbiepuppe ?!?
Herausgerissen aus meiner Welt, erwider ich das es sich hier um einen HT DX 02 Batman handelt, sie schaut irritiert und sagt ein was…? Um das Gespräch zu beenden sage ich „keine Barbiepuppe“ und vertiefe mich wieder in die Box. Nach einiger zeit gelang ich dann in die letzt Stufe der Verpackung, ah der Umhang ! Da fällt mir ein, es wurde mal von Bügeln geredet. Gerade als ich die Base herausgenommen habe kreuzt meine kleinste auf. Hey der ist von Batman !! Ich schau sie grinsend an, das ist Batman..! Sie darauf, ist der nicht rot ?!? Ich grinse mehr und entgegne, das es sich da um Superman oder eher Spiderman handelt. Sie wirft noch kurz einen Blick auf ihn und lässt mich wieder allein.

Nach der Einleitung merkt ihr bestimmt dass meine Skepsis gegenüber HT Figuren unbegründet war. Nachdem ich mich gestern ausführlich mit dem Batman beschäftigt habe
Wuchs auch die Begeisterung zu dieser art Figur. Obwohl ein kleiner Wermutstropfen blieb mir nicht erspart, die linke Beleuchtung der Base ist ca. doppelt so hell wie die andere..
Schade, aber kein Beinbruch, mal schauen…

So nach meinen Auspackergüssen noch schnell 2 Pics gemacht, die gibt es im dazugehörigen Thread.
Verlangen deine Töchter nicht nach einer Ausgleichszahlung??? :rolleyes:
Chris
Geschrieben: 12 Aug 2010 15:10

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Schön erzählt Harry, klasse mit deinen kleinen Mädels. :D
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 12 Aug 2010 15:25

Gast

Superschön erzählt Harry!
Geschrieben: 12 Aug 2010 15:26

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Coole Story, Harry ;)
Geschrieben: 12 Aug 2010 15:32

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

na klar, als würde bat man sein "cape" bügeln!

aaaaalfreeeed! mein cape stinkt schon wieder! Wasch und bügel das mal! ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 12 Aug 2010 15:46

Maggus

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 469
seit 28.07.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Seven Pounds (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge
Maggus AKTION: bei Filmen in Amaray´s gilt: Kauf 4, die 5. ist gratis!

" in was haben sie sich denn diesmal wieder reingesetzt sir? Fledermaus kot?"
:) kanns mir richtig gut vorstellen :)
Gruß, Markus

Maggus.jpg

Geschrieben: 12 Aug 2010 15:54

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von Kaneda
So es klingelt, na das kann nur der Postbote sein. Nix wie hin, kurz unterschrieben und schon halte ich das erwartete Paket in den Händen. Sogleich geht es ab aufs Sofa, der Wohnzimmertisch ist geleert und bietet genug Platz. Schnell wird der Umkarton entfernt und da liegt sie nun, die geniale Verpackung einer HT Figur. Hier wurde nicht zuviel versprochen, das ist schon einmal Klasse. Nachdem ich den Magnetdeckel öffne, erwarten mich 3 sauber eingebettete Batwings, die unter einer dünnen Schutzschicht von Papier schon hindurchschimmerten. Mittels der Schlaufe begebe ich mich nun weiter in die tiefen der Verpackung und lege die Batwings erstmal beiseite. Nun offenbart sich der dunkle Ritter, in diesem Moment schlendert meine Frau vorbei, ah ein Batman (leicht grinsend) !
Doch ich vertiefe mich weiter und schaue mir das ganze Zubehör an, völlig fasziniert von den Sonar Augen bemerke ich meine ältere Tochter nicht. Na, hast du ne Barbiepuppe ?!?
Herausgerissen aus meiner Welt, erwider ich das es sich hier um einen HT DX 02 Batman handelt, sie schaut irritiert und sagt ein was…? Um das Gespräch zu beenden sage ich „keine Barbiepuppe“ und vertiefe mich wieder in die Box. Nach einiger zeit gelang ich dann in die letzt Stufe der Verpackung, ah der Umhang ! Da fällt mir ein, es wurde mal von Bügeln geredet. Gerade als ich die Base herausgenommen habe kreuzt meine kleinste auf. Hey der ist von Batman !! Ich schau sie grinsend an, das ist Batman..! Sie darauf, ist der nicht rot ?!? Ich grinse mehr und entgegne, das es sich da um Superman oder eher Spiderman handelt. Sie wirft noch kurz einen Blick auf ihn und lässt mich wieder allein.

Nach der Einleitung merkt ihr bestimmt dass meine Skepsis gegenüber HT Figuren unbegründet war. Nachdem ich mich gestern ausführlich mit dem Batman beschäftigt habe
Wuchs auch die Begeisterung zu dieser art Figur. Obwohl ein kleiner Wermutstropfen blieb mir nicht erspart, die linke Beleuchtung der Base ist ca. doppelt so hell wie die andere..

So nach meinen Auspackergüssen noch schnell 2 Pics gemacht, die gibt es im dazugehörigen Thread.

einfach nur der hammer diese story.du solltest geschichtenschreiber werden.KLASSE!:rofl:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Aug 2010 16:04

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von anzech
im zweifelsfall greift paypal....seit ebay den laden gekauft hat,bist du als VERKÄUFER meistens der dumme,vorher war das genau andersrum.;)

Stimmt schon, aber wenn der Verkäufer in der Auktion extra darauf hinweist, das unversichert verschickt wird, würd ich mich da in diesem Falle nicht unbedingt drauf verlassen, sicher ist sicher.

Zitat:
Zitat von Kaneda

Herrliche Story :rofl:, genial formuliert und natürlich Glückwunsch zum Batman :thumb:
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 12 Aug 2010 16:19

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

stimmt schon heiko,aber du bist selbst bei transportschäden fast immer auf der sicheren seite,da er schlecht nachweisen kann,das es vorher noch nicht kaputt war.die sind in der beziehung echt fies zu den verkäufern.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 12 Aug 2010 17:14

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 351
Clubposts: 746
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.
Erhielt 200 Danke für 104 Beiträge

Servus, hab das hier zur Zeit in Bestellung (auch wenn's teilweise bis zum Release noch etwas dauert):

444d4fdfds5fdfdffdfdfdf.jpg?osCsid=4888284c5355ee5ca439adf0ed31eb61

ss300031.jpg

ss300037.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 12 Benutzer und 637 Gäste online.