Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[MCC] Welche "Props, Replicas & Filmfiguren" habt ihr grade in Bestellung?

Gestartet: 25 Juni 2009 00:18 - 21710 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtiger Hinweis:

Bitte gebt für alle Bilder die entsprechenden Bildquellen an. Bilder ohne Quellenangabe werden entfernt!

In den Anhängen nur eigene Bilder hochladen, externe Quellen werden immer über die IMG-Tags eingebunden, danke für euer Verständnis!

Schoormann - 16.06.2011 -

Geschrieben: 27 Feb 2011 22:37

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

...ach die sind das, an denen bin ich ja heute auch noch vorbeigekommen während meiner Datenerfassung, hab ich aber natürlich nicht näher angeschaut, da ich ja vorwärtskommen wollte ;)

Jedenfalls danke Michi und Sebastian für die Links :thumb: ...ganz erhlich gesagt finde ich die nicht schlecht, hätte ich mir wohl zugelegt, als ich noch etwas weniger gut Bescheid wusste... aus heutiger Sicht würde ich die wohl höchstens kaufen, wenn es echte Schnapper wären ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 27 Feb 2011 23:40

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sehr geile Bilder, Oktay! :D:thumb:
Das unterste kannte ich schon, ist aber auch eine optimale Präsentation.

Ich werde mir wohl im Laufe der nächsten Jahre...ach was, Monate... :rofl: ... insgesamt 12 LSBs holen. Dann sind alle drei Detolfs voll. Und noch ein paar zum oben drauf stellen. Naja, wird wahrscheinlich wirklich ein paar Jährchen dauern, bis das Display komplett ist. ;) Auf ein paar davon kann ich verzichten (z.B. Daredevil, Wolverine, Thor, Sabretooth...), weil mir die - zumindest aktuell - nicht so gut gefallen.

@Denis: Die Terminator LSBs wären auch nicht so meins, da gibts mittlerweile schönere Sachen aus der Reihe.

Aber genug OT hier für heute, sonst gehen die ganzen neuen Bestellungen im Gerede unter. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 28 Feb 2011 00:02

Gast

An was werkelst Du da denn Denis?
Geschrieben: 28 Feb 2011 00:13

Gast

So, hab heute morgen noch folgendes bekommen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400191509206&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Mit dem Mann kann man gut handeln. :)
Geschrieben: 28 Feb 2011 00:22

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blitzjunge
An was werkelst Du da denn Denis?
Ich habe mir eine Liste von all meinen Bestellungen zusammengestellt, so dass ich jederzeit einen Überblick über meine komplette Sammlung habe, und vor allem sehe, in welchem Monat wieviel ankommen wird...
ist nur ne Excel-Liste, aber ich nenne sie jetzt mal frech "Data Warehouse für Sammler" ;)
Ich möchte auch gerne in der Lage sein zu sehen, von welchem Genre, welchem Shop, welchem Massstab, welchem Hersteller ich wieviele Sachen habe, und was der jeweilige Wert ist ;)

//EDITH: ...und Glückwunsch dir Micha zum Clockwork Orange Film-Cell Display, das sieht ja super aus :thumb: :D
Geschrieben: 28 Feb 2011 00:28

Gast

Ist mit Autogramm Denis. ;)

Und nun noch folgendes. :eek:

aliens-alien-warrior-maquette-sideshow-collectibles-7220-p.jpg
Geschrieben: 28 Feb 2011 00:35

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Geil Micha... du also auch :D ...meinen fetten Glückwunsch, da können wir uns ja zusammen freuen ;):thumb:
Geschrieben: 28 Feb 2011 00:37

Gast

Jupp, hatte ich ja schonmal. Aber...diese habe ich in einer Woche hier. ;)
Geschrieben: 28 Feb 2011 00:48

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch, Micha.. :D

Kaum wieder halbwegs Gesund :p
Geschrieben: 28 Feb 2011 00:50

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Jupp, hatte ich ja schonmal. Aber...diese habe ich in einer Woche hier. ;)
...war mir doch noch... du Sack duuu... musstest sie wohl unbedingt früher als ich haben wie ;):rofl:

Ne ich freue mich natürlich mit dir Micha, das ist so ein endgeiles Teil, schön dass du es schon bald dein Eigen nennen kannst :thumb::D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 91 Benutzer und 1200 Gäste online.