Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[MCC] Welche "Props, Replicas & Filmfiguren" habt ihr grade in Bestellung?

Gestartet: 25 Juni 2009 00:18 - 21710 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtiger Hinweis:

Bitte gebt für alle Bilder die entsprechenden Bildquellen an. Bilder ohne Quellenangabe werden entfernt!

In den Anhängen nur eigene Bilder hochladen, externe Quellen werden immer über die IMG-Tags eingebunden, danke für euer Verständnis!

Schoormann - 16.06.2011 -

Geschrieben: 10 Jan 2011 19:00

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Bei der Mystique CQ ist das auch ne wackelige Sache an dem Arm mit der Wumme. Da bezahlt man teilweise echt viel Geld und bekommt son Kot. :mad:

Hmm, kann ich jetzt nicht bestätigen. Wackelt zwar minimal, wenn man dran rüttelt, aber fällt auch nicht raus. Der Magnet hält die ziemlich gut fest.

Anders sieht's bei der Punisher CQ aus. Da ist die Wumme ein anderes Kaliber. Sitzt aber ebenfalls fest am Magnet.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 10 Jan 2011 19:05

Gast

Zitat:
Zitat von phantom_x
Musst mal Fotos machen, wenn du den Ersatz bekommen hast. Das dauert aber wahrscheinlich ein Weilchen, wenn die Lieferung direkt von Sideshow kommt.

wird gemacht!
ne die lieferung kommt aus berlin:thumb:
Geschrieben: 10 Jan 2011 19:09

Gast

Zitat:
Zitat von phantom_x
Hmm, kann ich jetzt nicht bestätigen. Wackelt zwar minimal, wenn man dran rüttelt, aber fällt auch nicht raus. Der Magnet hält die ziemlich gut fest.

Anders sieht's bei der Punisher CQ aus. Da ist die Wumme ein anderes Kaliber. Sitzt aber ebenfalls fest am Magnet.

Gerade nochmal geschaut. Finger an Arm, ganz leicht stupsen...fällt. Tragen mit Arm? Nogo. Ich finde die Mystique im Großen und Ganzen nicht besonders gut verarbeitet. Wenn man da den angesprochenen Punisher gegenüberstellt, der ist schon allererste Sahne.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Jan 2011 19:32

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

51WSyw-aWxL._SS500_.jpg

Gewonnen aber nicht mein Ding, vllt jemand interesse?
Geschrieben: 10 Jan 2011 19:32

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

@Micha: Offenbar sind die Magnete aber echt unterschiedlich. Wie gesagt, bei meiner Mystique sitzt der Arm absolut fest dran. Hat zwar ein bisschen Spiel, wenn ich drantippe, aber er fällt auch nicht ab. Komisch. Was man allerdings manchmal vergisst, ist, dass der untere Teil des Kleides auf beiden Seiten nur eingesteckt ist. Könnte mir vorstellen, dass diese beiden Stücke schnell mal rausfallen, wenn man die Statue nach vorn oder nach hinten kippt.

//Edit: @Sven: Haste den zu verschenken? ;) :D
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 10 Jan 2011 19:34

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Nope nur zu verkaufen :D
Geschrieben: 10 Jan 2011 19:36

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Schade, aber vielleicht findet sich für das Teil ja ein Interessent im Verkaufstopic, wo du es, wie ich gerade sehe, schon reingestellt hast. Bei mir ist so viel anderes in Planung, dass ich leider darauf verzichten muss. ;)
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 10 Jan 2011 23:33

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für Eure Glückwünsche :D ...ihr wisst ja selbst, es ist immer schön, wenn man sich etwas gönnt, egal ob klein oder gross, aber am schönsten ist es immer, wenn man die Freude teilen kann :thumb:
Bilder werden selbstverständlich folgen, geht allerdings noch ne Weile (Q2 2011), bis das Teil versandbereit ist...

Zitat:
Zitat von T.M.F.
ich als alienfan bin da natürlich neidisch, is klar ne. diesen alien hab ich echt schon abgeschrieben, aufgrund des preises....:sad: maximal 300 euronen könnten pro monat gehen... bei mir kommen eben noch filme, spiele und musik dazu, da bleibt für dieses schmuckstück nichts mehr übrig...

aber glückwunsch auf jeden fall... :cool:
...ich sags mal so: Man soll das Eisen schmieden, solange es heiss ist.

Ich selbst hatte dieses Teil auch schon vor einer Weile abgeschrieben, und zwar weil ich a) dachte, ich würde nie so viel Geld dafür ausgeben und b) es gar nicht verfügbar war (das war vor etwas mehr als einem halben Jahr, als ich mit dem Sammeln anfing).

Als ich gestern nach dem Betrachten der Bilder in derosa's Sammlung und dem Kommentar von Ronny feststellte, dass es doch noch verfügbar ist (kannte halt anfänglich die Stati von Sideshow noch nicht so genau), kam ich echt in Stimmung und studierte das Teil auf der Sideshow Seite vor- und rückwarts, etliche Male... da wusste ich schon, dass ich wohl nicht mehr davon ablassen kann, bis ich den Bestell-Button gedrückt habe ;)

Da gab es dann nur noch ein Hindernis: Den Preis... aber nach einem kurzen Check hiess es dann "einer geht noch...", also hab ich gedrückt. Es gibt aber auch die Flex-Pay Option, die ich auch schon mal benutzt habe, das kann ganz praktisch sein... nur mal so als Tipp.
Kommt halt darauf an, was man will, ob es einem das wirklich wert ist und ob man darauf auch etwas länger warten kann... und mir ist eine solche Maquette definitiv den Preis von ca. 4 kleineren Figuren wert, auch wenn ich mich jedesmal wie ein kleines Kind über eine neue Hot Toys Figur freue und die auch sehr genial finde... :D

Zitat:
Zitat von Johnson
ist kein wirkliches prop und soll auch nicht sooo gut aussehn aber für 14 euro konnt ich nicht widerstehen
und glückwunsch an alle neuzugänge :) der alien von sideshow ist echt der wahnsinn o.o
:D
...und hier gleich ein Beispiel, dass man sich über etwas kleines ebenso freuen kann :D Glückwunsch John, das ist eine sehr schöne Box! Die wird auf jeden Fall schön was hermachen, wenn du sie zusammen mit den Figuren ordentlich hinstellst :thumb:

Zitat:
Zitat von lian
gratuliere denis-ich hab die alien warrior maquette auch und ich kann dir sagen:du wirst es nicht bereuen!!

mir ist gestern was brutales passiert-hat ja die iron man hulkbuster bekommen-beim drehen der base(um sie von hinten zu begutachten fallen die arme raus,1,50m auf parketboden-sah dann nicht mehr so schön aus...die magneten bei dem waren einfach zu schwach für massives polystone!war eine ziemlich sch.....
glücklicherweise bekomm ich einen ersatz!
das glaube ich dir schon mal auf's Wort, ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den Tag X, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird... nachdem ich die Queen Facehugger ja schon habe, ist mir klar geworden, dass diese Alien Teile wirklich ausserordentlich gut gemacht sind :D

Aber sehr schade das mit deinem Hulkbuster... das ist ja auch ein ultra-geniales Teil, es tut richtig weh, so etwas zu hören :sad:
Wenigstens scheint der Ersatz nicht lange auf sich warten zu lassen, da drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass dann alles in Ordnung ist und auch die Magnete richtig halten... denn so etwas darf wirklich nicht sein!

Bitte schick mir dann aber eine PN, in welchen Thread du die Bilder posten wirst, damit ich weiss, wo ich NICHT reinschauen soll... ich soll doch nicht :pray:;):rofl:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 11 Jan 2011 00:03

Gast

dank dir mein lieber!!

echt,erst 2.quatal-naja das warten lohnt sich,und der preis ist meiner meinung nach gerechtfertigt!(die base z.b.ist so schwer man meint die wär aus metall,und die details.............;))
Geschrieben: 11 Jan 2011 00:24

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na ja, ist nicht einfach zu warten, aber Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude ;)

Und ich denke auch, dass der Preis in Ordnung geht (sonst hätt ich ja nicht bestellt ;) ) ...

es gibt zwar "günstigere" Maquettes, aber man muss schon bedenken,
dass da auch noch dieses schleimige Maul mit einem besonderen Innenleben ist,
und überhaupt die Aliens endlose Details am ganzen Körper haben...

ich denke, es ist etwas vom aufwendigsten, was man sich an Arbeit zum Modellieren vorstellen kann...
da "organisch", dort "mechanisch"... also Bio-Mechanisch, halt wie es H.R. Giger entworfen hatte :thumb:

Das Buch hab ich zuhause, und es scheint mir, die Maquette ist aus dem Buch lebendig geworden :pray::thumb:

Und was die "Base" anbelangt: Eine schöne Base ist immer sehr wichtig, und in diesem Fall ist es ein richtig grosses Teil geworden :eek:
Ich kann mir noch kaum vorstellen wie schwer, aber wenn ich das nur schon sehe...
einfach gigantisch, und perfekt gemacht, um den Alien in eine "lebensechte" Szene zu setzen :cool:
46735_movieprops_cust01.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 129 Benutzer und 4032 Gäste online.