Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[MCC] Welche "Props, Replicas & Filmfiguren" habt ihr grade in Bestellung?

Gestartet: 25 Juni 2009 00:18 - 21710 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtiger Hinweis:

Bitte gebt für alle Bilder die entsprechenden Bildquellen an. Bilder ohne Quellenangabe werden entfernt!

In den Anhängen nur eigene Bilder hochladen, externe Quellen werden immer über die IMG-Tags eingebunden, danke für euer Verständnis!

Schoormann - 16.06.2011 -

Geschrieben: 09 Jan 2011 11:27

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also, wenn ne geile Büste / Figur dabei ist, darf man alles kaufen ;).
Schönes Teil und auch auf DVd eine wirklich lohnende Edition :thumb:.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 09 Jan 2011 11:38

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

also, wenn es dann tatsächlich die uncut ist, bin ich zufrieden. die sideshow-büste hat ja auch sein 175 dollar gekostet, aber als ich gerade die ganzen kommentare bei schnittberichte gelesen habe wird mir echt schlecht. da würde man am liebsten die ganzen user eine klatschen. wenn ich dann lese " für so ein bisschen PLASTIK mehr ausgeben"... könnt ich kotzen. dann schreibt mal jemand was sachliches zu der sideshow büste und die lachen den aus. ich hasse leute, die trotzdem ihr maul aufreißen obwohl se keine ahnung haben.

bestes beispiel für dummheit bei filmfans ist folgendes:

eines tages kommt ein kunde zu mir an - ich arbeite in der filmabteilung - und sülzt mich voll das ich blöde wäre, das ich mir die predator ultimate hunter edition gekauft hätte (weil wir uns gerade über predator unterhalten haben). weil die ist ja ab 16. da wies ich den heini darauf hin, das die neu geprüft wurde und die nun ungeschnitten ab 16 ist. er glaubt mir natürlich nicht. dann meinte ich zu ihm, das es doch groß drauf steht - UNGESCHNITTEN. dann meinte er doch zu mir. das es blödsinn wäre, denn da muss UNCUT drauf stehen.

somit war das gespräch für mich dann auch gleich beendet.

der selbe trottel kam irgendwann mal wieder und behauptete doch sogar, das er eine predator-fassung besitzt, welche eine laufzeit von über 127 minuten hat. dann meinte ich zu ihm, das er mir doch diese unglaubliche fassung mal mitbringen solle. bis heute fehlt von diesem spinner jede spur.
Geschrieben: 09 Jan 2011 11:44

Gast

glückwunsch!hab mir letztens ma ne dvd aufm beamer angeschaut-war besser als ich dachte...
Geschrieben: 09 Jan 2011 12:21

BluDaniel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Erstmal Glückwunsch zu allen Neuerwerbungen. :rofl::thumb::thumb:

Zitat:
Zitat von T.M.F.
also, wenn es dann tatsächlich die uncut ist, bin ich zufrieden. die sideshow-büste hat ja auch sein 175 dollar gekostet, aber als ich gerade die ganzen kommentare bei schnittberichte gelesen habe wird mir echt schlecht. da würde man am liebsten die ganzen user eine klatschen. wenn ich dann lese " für so ein bisschen PLASTIK mehr ausgeben"... könnt ich kotzen. dann schreibt mal jemand was sachliches zu der sideshow büste und die lachen den aus. ich hasse leute, die trotzdem ihr maul aufreißen obwohl se keine ahnung haben.

Ich kann mich noch erinnern als die Rambobox mit der Büste angekündigt wurde, da hatten auch diverse User in einem Forum was zu meckern. Schrott Made in China usw... , man muss die Leute einfach reden lassen. Mir hat die Box damals sehr gut gefallen, aber mir war sie zum damaligen Zeitpunkt zu teuer. Ich glaub die hat damals um die 200 Euro gekostet.
Geschrieben: 09 Jan 2011 12:28

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluDaniel
Erstmal Glückwunsch zu allen Neuerwerbungen. :rofl::thumb::thumb:

Ich kann mich noch erinnern als die Rambobox mit der Büste angekündigt wurde, da hatten auch diverse User in einem Forum was zu meckern. Schrott Made in China usw... , man muss die Leute einfach reden lassen. Mir hat die Box damals sehr gut gefallen, aber mir war sie zum damaligen Zeitpunkt zu teuer. Ich glaub die hat damals um die 200 Euro gekostet.

korrekt, die lag damals und teilweise heute noch bei 250 euro. da kann ich die kritik teilweise verstehen, aber wenn die leute einfach nicht wissen, um was für eine büste es geht und was die auch regulär kosten, sollten sie einfach mal die fresse halten. für 250 piepen würde ich die auch nich kaufen aber für 79? da überleg ich doch nich lange, wenn die noch originalverpackt is.
Geschrieben: 09 Jan 2011 12:36

BluDaniel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Wo gibts denn die Box für 79 Euro?
Geschrieben: 09 Jan 2011 12:44

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluDaniel
Wo gibts denn die Box für 79 Euro?

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001O3AHWS/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1294573300&sr=8-1&condition=new

amazon-marketplace und der verkäufer movieclan. der schreibt extra rein, das es sich um die uncut edition handelt. derjenige hatte die box vor 2 tagen noch 50 euro teurer. hat die heute runtergehauen mitm preis.
Geschrieben: 09 Jan 2011 12:46

BluDaniel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Hab grad gesehen die Ofdb hat sie für nen Hunderter drin.
Geschrieben: 09 Jan 2011 12:48

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

das is der bei amazon trotzdem nochmal günstiger ;) und kein fsk 18 versand.
Geschrieben: 09 Jan 2011 12:49

Gast

Hab die auch mal geordert, obwohl die BD-Box auf der Post liegt. Scheiss Kaufsucht. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 131 Benutzer und 4052 Gäste online.