Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

FSK-Logo auf dem Frontcover - Stört es euch oder nicht?

Gestartet: 24 Juni 2009 14:50 - 735 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Sep 2009 15:22

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

mich störts auch nicht!wenn er da ist ok,wenn nicht drauf,auch gut!man kann ja auch nicht immer aus uk oder so bestellen,weil nicht immer dt ton im ausland drauf ist!
Geschrieben: 08 Sep 2009 15:30

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wir können eh nichts dran ändern ! Nehmt es so hin wie es euch auf den Teller gelegt wird. Wir können froh sein das das FSK Logo nicht die ganze Zeit während des Films eingeblendet wird ! :rofl:
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 08 Sep 2009 15:35

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

ich mag das FSK Logo überhaupt nicht, aber ich hab' eine einfach Lösung für mich gefunden. Ich kauf einfach keine dt. Blu Rays mehr. Ich kann verstehen, dass vielen das Cover egal ist, aber mir ist es persönlich überhaupt nicht egal. Z.B freue ich mich riesig über meine französische Blu Ray von Monster AG (auch weil der Film und die Blu Ray Version klasse sind). Dazu ein wunderschöner Schuber mit Prägung und 100% flatschenfrei. Hab' die Blu ray deshalb auch bei mir im Schrank im Aufsteller stehen und finde es sieht klasse aus.

Bin sehr glücklich, dass ich auf Importe ausweichen kann und meine Blu ray Sammlung somit vom FSK Logo verschont bleibt.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 08 Sep 2009 15:45

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von T-R-G
Wir können eh nichts dran ändern ! Nehmt es so hin wie es euch auf den Teller gelegt wird. Wir können froh sein das das FSK Logo nicht die ganze Zeit während des Films eingeblendet wird ! :rofl:

Bring die Spanische Inquisition nicht noch auf dumme Gedanken :rofl:
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 08 Sep 2009 15:47

IAMLEGEND

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Linguini
ich mag das FSK Logo überhaupt nicht, aber ich hab' eine einfach Lösung für mich gefunden. Ich kauf einfach keine dt. Blu Rays mehr. Ich kann verstehen, dass vielen das Cover egal ist, aber mir ist es persönlich überhaupt nicht egal. Z.B freue ich mich riesig über meine französische Blu Ray von Monster AG (auch weil der Film und die Blu Ray Version klasse sind). Dazu ein wunderschöner Schuber mit Prägung und 100% flatschenfrei. Hab' die Blu ray deshalb auch bei mir im Schrank im Aufsteller stehen und finde es sieht klasse aus.

Bin sehr glücklich, dass ich auf Importe ausweichen kann und meine Blu ray Sammlung somit vom FSK Logo verschont bleibt.

Endlich ein "Seelenverwandter" :rofl: in meine Sammlung wird auch NIE eine BD mit dem Front FSK Zeichen kommen.

IAMLEGEND (13/0/0)
Geschrieben: 08 Sep 2009 16:04

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Bring die Spanische Inquisition nicht noch auf dumme Gedanken :rofl:

......... ups :(
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 08 Sep 2009 16:15

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Also mir persönlich macht das FSK Logo nichts aus...
Wenn ich die Vorderseite der Hülle sehe heisst das, ich schaue den film an...( nicht die Hülle! :cool: )

Und wenn ich den Film nicht anschaue steht die BD im Regal und da sehe ich ja nur die Seite...:cool:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 08 Sep 2009 17:30

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von speedy1286
Tja, aber was ist mit den Sammlern die sich extra Vitrinen hinstellen um jedes einzelne Exemplar toll ausgeleuchtet, mit Frontcover nach vorne aufzustellen?
Sicher, diese Sammler sind in der Minderheit...

Du ich bin auch Sammler und verstehe deren Unmut aber sind wir doch mal ehrlich, man kann sich vorher darüber informieren ob der oder der Film mit nem Flatschen daherkommt und wer sich dann das Steelbook mit den Flatschen dennoch kauft und dann noch rummäckert, das kann ich nicht verstehen und dann muss man sich über den Flatschen auch nicht aufregen.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 08 Sep 2009 18:05

speedy1286

user-rank
Blu-ray Starter

Da bin ich vollkommen bei Dir Schakal, ich sehe mir auch erst die Bilder und die Rezessionen bei Amazon an und informiere mich hier im Forum bevor ich was bestelle.
Vom Flatschen abgesehen ist das Risiko einfach zu groß eine gekürzte Fassung oder ähnlichen Mist an Land zu ziehen.

Aber wenn man sich auf eine besondere Version freut und dann erfährt "Oha, doch mit Flatschen" dann denke ich kann man hier schon ein paar Zeilen niederschreiben.
Für so etwas ist ein Forum doch auch da, oder? Zumindest wüsste ich keinen den es sonst interessieren könnte. :rofl::rofl::rofl:
Gruß, speedy1286
Geschrieben: 09 Sep 2009 13:50

TheSaint

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 5
seit 08.01.2009
display.png
Samsung
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon zieht bei Saturn-Aktion mit - Blu-ray Discs ab 4,99 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
TheSaint

ich finde das logo auch nicht dolle, aber im prinzip ist es mir egal - mir geht es um den film und nicht um das cover !!!
kann auch die ganze aufregung darüber nicht ganz nachvollziehen....
Gruss

The Saint

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 14 Benutzer und 310 Gäste online.