Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Gladiator [2000] (SteelBook)

Gestartet: 24 Juni 2009 11:33 - 517 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 01 Sep 2009 12:17

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Ich würde nichts verraten, denn die unwissenden Verkäufer, sollen doch kein Ärger bekommen.
Wir sind hier ja nicht mehr im Anscheißerstaat...

Die paar Leute hatten Glück und gut ists!

beitrag gelöscht da anscheinend falsch verstanden...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Sep 2009 12:18

backalive

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 138
Clubposts: 5
seit 09.04.2008
beamer.png
Sonstiges Vinew Type vergessen, dass Teil ist eh S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
zum thema müller drogerie und gladiator steel:

alle die vorhaben zum müller zu fahren:

ich war heute in zwei müller filialen. das gladiator steel darf NICHT vor dem 10.09.09 verkauft werden! ich habe der verkäuferin (stellvertretende filialleitung) mitgeteilt, das einige aus unserem forum die steels schon in anderen müller filialen gekauft haben. daraufhin rief die sf in der müller zentrale in ulm an: dort hiess es das die steels definitiv nicht verkauft werden dürfen. ansonsten kriegen filialen, die die blu's verkaufen ziemlichen zoff. ich weiß das selber, da ich bei müller mal gearbeitet habe und ich durfte nichts hinter der theke verkaufen, das erst ab einem bestimmten datum verkauft werden durfte...

demnach bitte ich diejenigen, die die steels bereits bei müller gekauft haben um folgende info:

1. in welcher filiale habt ihr die steels zum preis von 14,99 euro bekommen?

2. wann habt ihr die steels dort gekauft?

ich werde dann mal selbst in der zentrale anrufen und nachfragen, warum einige filialen die steels bereits verkaufen dürfen bzw. verkaufen und andere nicht. denn wenn, dann sollte das für alle filialen gelten. das kann ich aber nur dann machen, wenn ich weiß, welche filialen bereits verkauft haben / verkaufen. ich hoffe das müller dann das gladiator steel für alle fililalen vor dem 10.09.09 zum preis von 14,99 euro rausgibt. wäre nett, wenn ihr hier mal ein paar infos posten könntet. oder pn an mich...

Und was soll das jetzt bringen? Meinst du bekommst eines schneller wenn du die filliale anschwärzt und Leute evtl. Ihren Job verlieren?

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.
DeutscherHerold ...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
zum thema müller drogerie und gladiator steel:

alle die vorhaben zum müller zu fahren:

ich war heute in zwei müller filialen. das gladiator steel darf NICHT vor dem 10.09.09 verkauft werden! ich habe der verkäuferin (stellvertretende filialleitung) mitgeteilt, das einige aus unserem forum die steels schon in anderen müller filialen gekauft haben. daraufhin rief die sf in der müller zentrale in ulm an: dort hiess es das die steels definitiv nicht verkauft werden dürfen. ansonsten kriegen filialen, die die blu's verkaufen ziemlichen zoff. ich weiß das selber, da ich bei müller mal gearbeitet habe und ich durfte nichts hinter der theke verkaufen, das erst ab einem bestimmten datum verkauft werden durfte...

demnach bitte ich diejenigen, die die steels bereits bei müller gekauft haben um folgende info:

1. in welcher filiale habt ihr die steels zum preis von 14,99 euro bekommen?

2. wann habt ihr die steels dort gekauft?

ich werde dann mal selbst in der zentrale anrufen und nachfragen, warum einige filialen die steels bereits verkaufen dürfen bzw. verkaufen und andere nicht. denn wenn, dann sollte das für alle filialen gelten. das kann ich aber nur dann machen, wenn ich weiß, welche filialen bereits verkauft haben / verkaufen. ich hoffe das müller dann das gladiator steel für alle fililalen vor dem 10.09.09 zum preis von 14,99 euro rausgibt. wäre nett, wenn ihr hier mal ein paar infos posten könntet. oder pn an mich...

Also also... Wegen ein paar Tagen früher jetzt hier die Angestellten bei Müller die evtl. unwissend das Steelbook schon verkauft haben anzuschwärzen indem du sogar bei der Zentrale anrufst finde ich doch mehr als unpassend. Zumal du mit deinem Anruf vor allem eines nicht bewirkst - nämlich dein Ziel, dass die Steelbooks einheitlich vorher verkauft werden. Warte halt einfach die paar Tage ab...

gelöscht

Das wäre ja richtig fies. Erst die Verkäufer belabern damit sie das Steel rausrücken und dann hintenrum in die Pfanne hauen? Das ist ja mal ne richtig miese Tour.

Freut euch lieber wenn ihr die Dinger früher bekommt und haltet den Mund darüber.
Geschrieben: 01 Sep 2009 12:19

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habs heute auch bei Müller Stuttgart versucht, da auch noch die 10% Rabatt-Aktion bis morgen läuft und die verkaufen auch nicht vor 10.09.2009. Zumindest haben sie mir das Steel reserviert für den Preis von 14,99 €.

Geschrieben: 01 Sep 2009 12:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nightstar
Ich Arbeite beim Müller :-) und VÖ ist der 10.09!

dann frag ich mich wie du an das steelbook gekommen bist?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Sep 2009 12:23

EinarmigerBandit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 516
Clubposts: 2.426
seit 20.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gangster's Paradise
anzahl.png
Bedankte sich 571 mal.
EinarmigerBandit ist Iron Man :-)

Boah Leute seid ihr Mädchen oder was ? Wers hat der hats und der Rest kriegt sein Exemplar am 10. Sept. Wo is jetzt nu das Problem meine Güte :(
Geschrieben: 01 Sep 2009 12:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

macht doch was ihr wollt! ich dachte nur ich kann helfen das einige user hier auch vor dem 10.09. an das steelbook kommen für den sagenhaften preis, aber hier wird ja schon wieder dermaßen rumgelabert über dinge, die gar nicht beabsichtigt waren...

Geschrieben: 01 Sep 2009 12:29

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.
DeutscherHerold ...

Es unterstellt dir ja niemand böse Absicht, aber wenn man etwas länger drüber nachdenkt dann merkt man, dass der Versuch die Müller-Zentrale mit Orten/Filialen/Mitarbeitern wo die Blu-ray schon verkauft wurde dazu zu bewegen (oder zu erpressen) das Verkaufsdatum vorzuverlegen wirklich kein probates Mittel ist.

Geschrieben: 01 Sep 2009 12:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steve-O
Das wäre ja richtig fies. Erst die Verkäufer belabern damit sie das Steel rausrücken und dann hintenrum in die Pfanne hauen? Das ist ja mal ne richtig miese Tour.

Freut euch lieber wenn ihr die Dinger früher bekommt und haltet den Mund darüber.

ich habe die verkäuferin nicht belabert und ich habe das steel nicht bekommen und ich haue auch niemanden in die pfanne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe lediglich nachgefragt warum andere filialen das schon verkaufen und diese nicht. und bei der zentrale hat die verkäuferin angerufen und nicht ich, weil sie kundenfreundlich ist und nachfragen wollte, ob das verkauft werden darf. insofern hat die verkäuferin vollkommen richtig reagiert...

ich wollte lediglich nachfragen warum andere filialen es verkaufen dürfen in der hoffnung das müller dann hergeht und sagt es besteht kundeninteresse und wir geben das steel allgemein schon am 01.09. für den verkauf frei. wäre schön gewesen, ich hielt das teil schon in händen und es ist wirklich schick, aber wenn es eben sein muß, dann warte ich auch bis zum 10.09. meins ist ja auch bis dahin für 14,99 euro reserviert...

man denkt hier eigentlich daran das andere user vielleicht auch schon eher das steel bekommen, und dann wird man hier im forum dermaßen angepöbelt...

ganz toll leute...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 27 Benutzer und 534 Gäste online.