Exklusive Inhalte für die PlayStation 3
Während die Xbox 360-Fassung von
Tales of Vesperia in wenigen Tagen auch in Europa erscheinen wird, wurde die PS3-Umsetzung erst Anfang des Jahres von offizieller Seite bestätigt. Folgerichtig dürfte noch eine ganze Weile ins Land gehen, ehe die Portierung Kurs auf den westlichen Markt nimmt. Aus Japan erreichen uns aktuell jedoch Meldungen, die von den exklusiven Features der PS3-Version berichten.
Neben den üblichen Verbesserungen wie neuen Monstern, Quests oder Gegenständen, wird auf der PlayStation 3 unter anderem ein weiterer spielbarer Charakter warten. Des Weiteren spendiert man dem Nachzügler einen Dungeon mit dem Namen "The Inner Sanctum of Ester", der euch mit besonders wuchtigen Bossen fordern soll.
Abschließend wird die Möglichkeit bestehen,
Tales of Vesperia mit dem PlayStation Portable-Prügler
Tales of Vs. zu verbinden und so exklusive Inhalte in Form von neuen Challenges oder Kostümen an das Tageslicht zu befördern.
In Japan ist der PS3-Release von
Tales of Vesperia aktuell für September vorgesehen.
Quelle:
www.onlinewelten.com
Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)
Viele Grüße
Stefan