Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

UK - Fast & The Furious (Teil 1-4) (Boxset)

Gestartet: 23 Juni 2009 12:21 - 74 Antworten

Geschrieben: 02 Juli 2010 13:29

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich habe heute auch das steelbook bekommen, allerdings ohne sticker, was ich schon ziemlich doof finde, weil ich mir eigentlich deshalb das uk steel geholt habe :confused:. ist mir ein rätsel warum die steels bei manchen mit und bei manchen ohne sticker ausgeliefert werden. ist das eine fehlerhafte lieferung? wenn es aussen drauf steht, haben die dinger auch drin zu sein...

hat jemand welche übrig von den stickern die er nicht mehr braucht? so leer sieht das steel ja nach nichts weiter aus. ich würde es schon gerne bekleben...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Juli 2010 13:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Da bist du nicht der Erste der ein Steel ohne Sticker bekommen hat.
Geschrieben: 02 Juli 2010 13:33

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Steve-O
Da bist du nicht der Erste der ein Steel ohne Sticker bekommen hat.

die erste :-). ich weiß das, hab es ja hier im thread gelesen. finde es trotzdem doof. kann man sich da irgendwie irgendwo an den hersteller wenden? hat das jemand mal probiert? man kann ja mal nett per email nachfragen...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Juli 2010 13:37

gelöscht

Avatar gelöscht

Oooops...sorry :devil:

Denke aber schon, dass Universal die Sticker nachschickt wenn man nett nachfragt. Würde es einfach probieren.
Geschrieben: 02 Juli 2010 13:41

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Steve-O
Oooops...sorry :devil:

Denke aber schon, dass Universal die Sticker nachschickt wenn man nett nachfragt. Würde es einfach probieren.

macht ja nüscht ;)...

ich schreibe mal ne mail an universal, mal sehen ob die mir die sticker nachschicken würden. probieren kann man es ja mal...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

Es sind 95 Benutzer und 514 Gäste online.