Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Pacific (HBO)

Gestartet: 22 Juni 2009 22:49 - 636 Antworten


Veröffentlichung:
23.11.2012
Laufzeit:
534 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes


Umtauschaktion für Fehlproduktion der Bonus-Disc

Für alle User die von Amazon die Box mit der falschen Bonus-Disc erhalten haben bietet der Hersteller (nicht Amazon!!) eine Zustellaktion mit der richtigen Bonus-Disc an.

Alle betroffenen Besteller erhalten dazu von Amazon eine E-Mail mit genauer Beschreibung.
Bitte kein Amazon-Mails posten.
Geschrieben: 28 Dez 2010 20:55

gelöscht

Avatar gelöscht



sänk you....;)
Geschrieben: 30 Dez 2010 22:21

Gast

Zitat:
Zitat von bifi
hat irgendjemand irgendwo die Box mal zu einem vernünftigen Preis gesehen?
Also ich fand die Serie auch genial und hab sie mir im Sommer immer schön abends angesehen und sie wird neben BOB natürlich auch gekauft aber noch nicht sofort. Also ich mir vor nem Jahr BOB auf BD holen wollte hat die BD Box 80€ und mehr gekostet. Konnte damals nicht warten und hab mir die DVD Box geholt. Heute kostet BOB auf BD 40€ , also die hälfte billiger.
Ich würde also warten und mir The Pacific erst in einem halben Jahr holen. Da spart man dann auch noch den ein oder anderen Euro, oder man holt sich die Serie auf DVD. Der BD-Player scaliert das ja auch noch etwas hoch und die Quali ist dann nur minimal schlechter.
Geschrieben: 31 Dez 2010 11:20

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

also 29eur war schon ein guter preis. viel billiger wirst du die nicht bekommen. in UK wird sie die nächsten wochen wohl richtung 20 pfund fallen, aber das sind mit versand auch knapp 30eur. wer die möglichkeit hat, jetzt für 29eur zu kaufen, sollte dies tun.

hab mir gestern mal die ersten beiden episoden angeschaut. schon hammer was die regisseure da angestellt haben. tolle atmosphäre, dazu ein knackscharfes bild und ein sound, dass der putz von der decke kommt wenn die bomben fallen...

wollte mich dann mal durch die extras durchklicken und bei den interviews mit den ehemaligen soldaten ist mir aufgefallen, dass der ton fehlt. man sieht das video, allerdings kommt kein ton. es gibt hier auch nur eine tonspur. dies ist bei allen interviews auf disc1 so.

bin jetzt noch nicht dazu gekommen die anderen discs zu testen bzw auf einem anderen player zu testen. vlcht kann das jemand nachvollziehen oder mein player hat einfach nur gesponnen...
Geschrieben: 09 Jan 2011 18:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Rolfi
Ich habe am Mittwoch bei Warner meine fehlerhafte Bonus-Disc reklamiert und bereits am Samstag die richtige Disc im Briefkasten gehabt.
Ich hätte nicht gedacht, daß es so schnell gehen würde und bin sehr zufrieden.


was hat es mit dieser fehlerhaften Disk auf sich? welche muss ich da einschicken oder reklamieren? Eventuell jemand einen Link???
Geschrieben: 09 Jan 2011 19:06

jamijimpanse3

Avatar jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es handelt sich dabei um die Bonus Disc der exklusiven Ama Edition. Hier ist Warner ein Fehler unterlaufen, statt der Doku über Peleliu ist nochmal die 1. Folge von The Pacific drauf.
Geschrieben: 09 Jan 2011 20:26

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Es handelt sich dabei um die Bonus Disc der exklusiven Ama Edition. Hier ist Warner ein Fehler unterlaufen, statt der Doku über Peleliu ist nochmal die 1. Folge von The Pacific drauf.


Jo danke. Wobei ich mir heute die Bonus Disk angeschaut habe und da waren alle erbärmlichen Extras drauf.
Geschrieben: 11 Jan 2011 17:09

Limboking

Avatar Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 247 Danke für 186 Beiträge
Limboking freut sich auf Neuromancer

Hm,

warte auch noch auf meine Box. Hab sie mir im MM für 29€ reservieren lassen weil alles schon weg war. Hoffentlich kommt die bald mal.

Gibts eigentlich auch eine Version die nicht "Tin" ist?

Cheers,

Limbo

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 11 Jan 2011 17:14

Dangineer

Avatar Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.027
Clubposts: 31
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Limboking
Hm,

warte auch noch auf meine Box. Hab sie mir im MM für 29€ reservieren lassen weil alles schon weg war. Hoffentlich kommt die bald mal.

Gibts eigentlich auch eine Version die nicht "Tin" ist?

Cheers,

Limbo

Gibt's noch nicht, außer der Amazon-Version, wobei da auch die Tin-Box drin ist. Es wird sicher irgendwann ein Amaray wie bei BoB kommen.

In welchem MM gab's die denn für 29€? Ich hab immer nur von BoB gelesen...sonst hätt ich mich mal in die Spur begeben.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'


Unbenannt.jpg



Geschrieben: 11 Jan 2011 21:38

Limboking

Avatar Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 247 Danke für 186 Beiträge
Limboking freut sich auf Neuromancer

Zitat:
Zitat von Dangineer
Gibt's noch nicht, außer der Amazon-Version, wobei da auch die Tin-Box drin ist. Es wird sicher irgendwann ein Amaray wie bei BoB kommen.

In welchem MM gab's die denn für 29€? Ich hab immer nur von BoB gelesen...sonst hätt ich mich mal in die Spur begeben.

Hi Dangineer,

die Box gabs im MM Mannheim und Ludwigshafen für 29€. Die hatten eine Aktion mit ca 15 Boxen für jeweils 29€. Oceans, Matrix, Fringe usw. Hab mir davon die Rom complete und The Pacific gegönnt. Der Preis für Rom ist unschlagbar find ich da ja beide Staffeln enthalten sind.

Cheers,

Limbo

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 12 Jan 2011 09:07

Dangineer

Avatar Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.027
Clubposts: 31
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Limboking
Hi Dangineer,

die Box gabs im MM Mannheim und Ludwigshafen für 29€. Die hatten eine Aktion mit ca 15 Boxen für jeweils 29€. Oceans, Matrix, Fringe usw. Hab mir davon die Rom complete und The Pacific gegönnt. Der Preis für Rom ist unschlagbar find ich da ja beide Staffeln enthalten sind.

Cheers,

Limbo

Achso, das hab ich mitbekommen.
Da wartest du aber auch schon ne ganze Weile, wa? :D
Ich hoffe ja, dass da nochmal bundesweit was kommt. Letztes Jahr kam ja im März ein großer Prospekt mit Serien auf Blu-Ray...
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'


Unbenannt.jpg




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 106 Benutzer und 552 Gäste online.