Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Pacific (HBO)

Gestartet: 22 Juni 2009 22:49 - 636 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2012
Laufzeit:
534 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

Umtauschaktion für Fehlproduktion der Bonus-Disc

Für alle User die von Amazon die Box mit der falschen Bonus-Disc erhalten haben bietet der Hersteller (nicht Amazon!!) eine Zustellaktion mit der richtigen Bonus-Disc an.

Alle betroffenen Besteller erhalten dazu von Amazon eine E-Mail mit genauer Beschreibung.
Bitte kein Amazon-Mails posten.
Geschrieben: 25 Nov 2010 17:20

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

werde ich auf jeden Fall reklamieren!!
da man bedenkt dass die box knapp 14 euro teurer ist als die normale Tin die es beim händler um die ecke gibt. kostet bei uns glaub ich nur 41 euro. 14 euro für ein kleines booklet? ist mir dann zu schade :/
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 25 Nov 2010 17:55

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

war bei der uk box auch.. die mussten aber teilweise wohl alles zurück schicken.. dachte bei uns wird das net sein da unsere box ja mal verschoben wurd
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Nov 2010 18:00

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
war bei der uk box auch.. die mussten aber teilweise wohl alles zurück schicken.. dachte bei uns wird das net sein da unsere box ja mal verschoben wurd

wenn da nichts passiert, werde ich auf jeden fall alles zurück gehen lassen :)
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 26 Nov 2010 13:57

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Meine ist heute angekommen und ich werde mal nachschauen wie es bei mir ist mit der Bonus-Disk.

Kann ich eigentlich bei Amazon kostenlos umtauschen wenn ich die Verpackung schon geöffnet habe? Also das Paket auf Kosten von Amazon zurückschicken und die erstatten mir den vollen Kaufpreis ohne Abzug von Versand?
Ich hatte nämlich schon einmal das Problem, dass ich eine DVD (igitt DVD - war aber nicht für mich :D) ungeöffnet zurückgeschickt habe und die mir aber die Versandkosten vom Kaufpreis abgezogen haben obwohl ich den Retouren-Aufkleber von Amazon genommen habe.
Geschrieben: 26 Nov 2010 17:25

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Ausgepackt geht wohl nicht mehr. Wer aber schon ausgepackt hat und bei dem es die falsche Disk ist, sollte hier mal das posten. Dann sieht Amazon, dass es nicht vereinzelt sondern überall so ist...
Geschrieben: 26 Nov 2010 17:38

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

erst mal abwarten, was da Amazon zu sagt, wenn sich wie ich, Hinz und Kunz, da meldet und denen verklickert, dass die Bonus BD nicht das ist was es sein sollte.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 27 Nov 2010 01:18

Mr.TNT

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauda
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 1
seit 11.03.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW10
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Limited Edition zur dritten Staffel von „The Walking Dead“ ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

@Incubali

kann mir da nur anschliessen bei mir evenfalls genauso

gruss TNT
Geschrieben: 27 Nov 2010 03:14

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Ja genau. Ich hab ja deshalb die Diskussion dort gestartet und das Ganze auch an den Kundenservice weitergeleitet. Die wollen sich nach eigener Aussage sobald wie möglich drum kümmern. :)
Geschrieben: 27 Nov 2010 08:31

Rolfi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gestern mit dem Amazon Kundenservice telefoniert und das Problem geschildert.
Mir wurde ein Austausch oder Rücknahme angeboten.
Ein Austausch bringt ja nichts und eine Rücknahme auch nicht, da ich die Box behalten will.
Auf Anfrage wurde mir eine Preisminderung von 7,50€ angeboten.
Allerdings keine Rückerstattung sondern als Gutschrift für meine nächste Bestellung.
Bestätigung habe ich noch nicht erhalten.
Forenfooter-ich-tausche.gif
Geschrieben: 27 Nov 2010 10:29

Rolfi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe soeben bei Amazon eine BD vorbestellt und die Gutschrift von 7,50€ wurde automatisch vom Kaufpreis abgezogen.

Somit ist die Angelegenheit für mich erledigt.
Forenfooter-ich-tausche.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 491 Gäste online.