Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsung BD-P1580

Gestartet: 17 Juni 2009 19:46 - 582 Antworten

Geschrieben: 28 Aug 2010 13:23

Gast

Alles klar der ton geht
Geschrieben: 30 Aug 2010 09:05

gelöscht

....na dann wird das doch heute Abend mal aufgespült :cool:
Geschrieben: 31 Aug 2010 12:41

gelöscht

neue FW ist drauf, aber bei 24-Season7 funktioniert der "Direct"-Modus weiterhin nicht, ich weiß aber nicht ob es am Player oder den Discs liegt.
Geschrieben: 31 Aug 2010 18:47

prosch

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 52
Clubposts: 9
seit 04.04.2010
display.png
Samsung PS-59D550
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von fplgoe
Das ist wohl die Untertreibung des Jahres... der einzige Standard ist doch, dass die Dinger rund sind. Alles andere ändert sich von Filmchen zu Filmchen... :rofl:

... das Loch in der Mitte ist doch wohl auch genormt ... ;)

Solange die Scheiben anstandslos laufen, ist mir egal, welcher Standard dahinter steht ...
Geschrieben: 31 Aug 2010 20:43

Gast

Zitat:
Zitat von prosch
... das Loch in der Mitte ist doch wohl auch genormt ... ;)

Solange die Scheiben anstandslos laufen, ist mir egal, welcher Standard dahinter steht ...

genau, wenn man das rundum sorglos Paket haben will muss man weit mehr Geld ausgeben, aber auch dort könnte es sein das Probleme auftauchen
Geschrieben: 01 Sep 2010 12:01

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Zitat:
Zitat von Inkognito
genau, wenn man das rundum sorglos Paket haben will muss man weit mehr Geld ausgeben, aber auch dort könnte es sein das Probleme auftauchen

Jetzt widersprichst Du Dir aber selber... mehr Geld ausgeben, trotzdem bist Du dann vor Problemen nicht sicher. Also bleibe ich doch gleich bei der Einstiegsklasse, dann weiß ich wenigstens, warum der Player so günstig war. :rofl:

Nein, ein Bekannter von mir hat sich ja vor einem halben Jahr ein BD-Player von Pioneer im oberen Mittelklassebereich geleistet (ca. 800€) und hat damit auch Kompatibilitätsprobleme. Da mag auch nicht immer nur an den Herstellern der Player liegen, sondern auch am übertriebenen Softwareanspruch bei neuen Filmen. Irgendwie ähnlich wie im EDV-Bereich. Man kauft sich einen neuen PC und nach einem Monat laufen die ersten Programme auf dem 'veralteten' Gerät nicht mehr... :cool:
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 01 Sep 2010 12:23

Gast

Zitat:
Zitat von fplgoe
Jetzt widersprichst Du Dir aber selber... mehr Geld ausgeben, trotzdem bist Du dann vor Problemen nicht sicher. Also bleibe ich doch gleich bei der Einstiegsklasse, dann weiß ich wenigstens, warum der Player so günstig war. :rofl:

aber wenn ich doch weiss das bei einem vermeidlichen günstigen Gerät die fehlerquote höher sein könnte als bei einem qualitativ höheren muss ich doch entscheiden ob mir der Ärger den ich mit dem günstigeren Gerät haben hönnte es wert ist oder nicht.

Eine Garantie kann dir natürlich auch keiner geben, dass das vermeinlich teurere Gerät auch wirklich qualitativ besser ist.

das mein ich nur...
Geschrieben: 01 Sep 2010 16:11

Artorius

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wer hat denn auch das Phänomen, dass bei Sherlock Holmes nach dem Kampf am Anfang das Wort "abgestellt" verschluckt wird?
LG Artorius

Geschrieben: 01 Sep 2010 16:15

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Gib mal genau die Laufzeit an, dann versuche ich das hier mal.
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 02 Sep 2010 19:05

Artorius

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Klar, ich zitiere mal aus dem Amazon Forum, bis auf einen weiteren war ich dort der einzig Leidende :(

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=FxIXL2P5IC93MS&s=dvd&asin=B0035JL4OO&store=dvd&cdThread=Tx1OP2K7RW6XYBR

Hallo,

ein Bildsprung oder ein Tonfehler ???? Timecode: 18:08
Holmes sagt noch" Fähigkeit andere anz..... " Der Satz wird nicht beendet... grmpf. Keine Ahnung, was da gesagt wird.

Hat noch wer das Problem? Ich schaue auf einem Samsung BD-P 1580
LG Artorius

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 19 Benutzer und 1111 Gäste online.