Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsung BD-P1580

Gestartet: 17 Juni 2009 19:46 - 582 Antworten

Geschrieben: 24 Juni 2010 05:42

Gast

naja was meinte ich:

du meinst man könnte nicht von zB der Version 2.07 auf 2.05 springen weil sie anscheinend ein fester bestand Teil ist und die erklärung wirklich hilfreich war aber...

Warum das bei der Version 2.09 nimmer geht weiss ich nicht aber vorher ging es... "Terminator 4 und Iron Man" Funktionierten vorher nicht, weil durch die Aktualisierung vom JAVA die 2 BD´s und vielleicht noch andere nicht mehr liefen musste man die Updatess wieder austauschen...
Geschrieben: 24 Juni 2010 06:32

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.
Erhielt 318 Danke für 255 Beiträge
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Nein, ganz so habe ich das nicht gesagt oder gemeint.

Man konnte/kann fast immer ein Downgrade durchführen, also von einer neueren zurück auf eine ältere Firmwareversion gehen.

Ich habe gesagt, dass man mit einem Reset niemals die FW löschen oder entfernen kann.

Und das Problem, dass manche User auf manchen Geräten aktuell mit der 2.09er FW kein Downgrade mehr durchführen können ist leider neu und ein äusserst unbefriedigender Zustand, mit dem sich Samsung weder mit Ruhm bekleckert noch Freunde macht.

Schlimm genug, dass man eine schlampige FW 2.09 veröffentlicht, die die AVHCD Wiedergabe unter sehr vielen Geräten verhindert. Aber dann auch noch zu allem Übel diesen unsagbaren Zustand nicht mehr selber abstellen zu können, indem man die vorige FW wieder einspielt, ist eine Sauerei.
Geschrieben: 24 Juni 2010 19:39

Fary

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 20.06.2010

Ich schreibe aus Spanien und ich habe viele probleme mit FW 2.09. Könnt euch einige bonus features mit 1080p/24p sehen? Zum Beispiel, bonus features von saving Private Ryan oder die zweite Disk von Braveheart.
Ich benutze 1080i/24p um bonus features zu sehen. Vielen Dank und entchuldigung für meinen Deutsch. Ich erwarte deine Antwoten.;)
Geschrieben: 24 Juni 2010 20:11

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.

Wie genau sehen bei dir die Probleme aus?

Werden gewisse Extras gar nicht abgespielt oder werden sie nicht in 1080P/24 wiedergegeben?

Bei Braveheart z.B. liegen nichte alle Extras in dieser Auflösung/Format vor.
Geschrieben: 25 Juni 2010 07:52

Gast

Zitat:
Zitat von OxBlood
Schlimm genug, dass man eine schlampige FW 2.09 veröffentlicht, die die AVHCD Wiedergabe unter sehr vielen Geräten verhindert. Aber dann auch noch zu allem Übel diesen unsagbaren Zustand nicht mehr selber abstellen zu können, indem man die vorige FW wieder einspielt, ist eine Sauerei.

Sorry war mein fehler ich hab anscheinend nur zwischen den Zeilen gelesen, und ich stimme dir 100% zu... :o
Geschrieben: 16 Juli 2010 06:27

Gast

Wann kommt die neue firmware update?
Geschrieben: 16 Juli 2010 12:19

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.

Was soll eine solche Frage bzw. was versprichst du dir an Antwort ausser:

Unsere Kristallklugel ist beschlagen
Geschrieben: 18 Juli 2010 21:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von Serkan23
Wann kommt die neue firmware update?
schau hier:
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Bluray/Blurayplayer/bdp1580/BD-P1580EDC/detail.aspx?atab=support&aguid=a97e860d-3073-496d-914d-394095056408&dl=firmware
wenn da 2.10 steht; dann! :cool:
Geschrieben: 22 Juli 2010 05:46

Gast

heute wieder nichts... :p

wenn Ihr euch allle die Updates anseht wann sie erschienen sind dann kann man davon ausgehen das wir noch ca 2 Monate warten dürfen...

Geschrieben: 23 Juli 2010 11:14

behibbe

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bürstadt
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 23.10.2009
display.png
Philips 42PFL7606K
player.png
Philips BDP7600

Hi!
Hat mal jemand den Support kontaktiert? Evtl. geben die ja ein Releasedatum raus!

Gruß
Mike

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 79 Benutzer und 516 Gäste online.