Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsung BD-P1580

Gestartet: 17 Juni 2009 19:46 - 582 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2010 12:41

Gast

Ich habe noch kein Firmupdate auf mein blu-ray player gemacht ?? muss ich das noch machen?
Geschrieben: 13 Juni 2010 14:51

gelöscht

...habe gerade auch das update durchgeführt (per USB)

das einlesen/überprüfen der aktuellen FW dauerte ca. 2 Minuten (gefühlte 10 min. ;)) dann kan die abfrage von 2.07 auf 2.09 durchführen dieses habe ich mit ja bestätigt das aufspielen dauerte dann nochmals ca. 4-5 min.

Fertig!

Alle Einstellungen (Beispiel "bitstream audiophill) mussten natürlich neu gemacht werden :(

Ob sonst alles läuft kann ich zu späterer Zeit dokumentieren - derzeit :thumb:
Geschrieben: 13 Juni 2010 14:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von Serkan23
Ich habe noch kein Firmupdate auf mein blu-ray player gemacht ?? muss ich das noch machen?

...Welches ist denn aktuel auf deinem Player (zu finden unter Menu Einstellungen)?

Ab 2.07 gibt es mit den meisten BDs keine Probs, falls due ein "älteres" drauf hast 2.05 bzw. < solltest du es durchführen.

Derzeit hat die Site von Samsung nur ein wenig Probs baut nur seeeeehr langsam auf - somit ein wenig geduld beim download!

Eine Anleitung wie man das Update durchführt gibt es auch bei Samsung als download oder hier ein wenig suchen!
Geschrieben: 14 Juni 2010 05:35

Gast

Wie schaut es eigentlich aus mit den BD´s "Inglourious Basterds und Ice Age 3"??? lassen sie sich nun normal abspielen oder war diese Update sinnlos oder unnötig???
Geschrieben: 14 Juni 2010 08:38

SVZ Dom

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lennestadt
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 15.01.2010
display.png
Samsung UE-40D6500
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Zitat:
Zitat von Wasserstoffperoxidnudel
Nun wollte ich gerade Pelham 1 2 3 schaun, steht auf dem Display nur LOAD und auf der Bildschirm flackert.
Disc rausgenommen, andere eingelegt, steht auf dem Display nur CLOSE
Player ausgemacht, wieder eingeschalten, steht wieder nur LOAD auf dem Display und Bildschirm flackert wieder.

Jo, jetzt ist bei mir das Selbe passiert. Gestern Abend ging plötzlich gar nichts mehr. Dann muss ich wohl auch den Support kontaktieren:-(
Wie lange hats bei dir gedauert, und haben die dir was berechnet? Das muss ja wohl unter Garantie abgehakt werden.
Geschrieben: 14 Juni 2010 11:01

Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

hat genau 14 Tage gedauert. Und berechnet wurde nichts.
Am besten dann im Laden nach einem Ersatzgeraet fragen. Ich hab ihn zu MM gebracht, die Dame bei der Info meinte zwar, dass sie nur fuer DVD-Player Leihgeraete rausgeben wuerden, aber nachdem ich den Abteilungsleiter gesprochen hatte, gabs auch einen BD-Player auf Leihschein.

Geschrieben: 14 Juni 2010 11:11

SVZ Dom

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lennestadt
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 15.01.2010
display.png
Samsung UE-40D6500
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Samsung BD-P1580
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Ich werde es mal probieren, ich hab nur ein Problem, ich finde den Kaufbeleg nirgendwo. Ich such mal noch, ansonsten hoffe ich bei meinem Händler auf Kulanz.
Geschrieben: 14 Juni 2010 18:28

Gast

na super, wenn bei einigen Probleme aufgetretten sind nach dem sie DAS UPDATE installiert haben werde ich mir das aber ganz genau nochmal überlegen... ich kaufte mir zwar den Player erst im letzten Jahr im August, aber der Händler (Cosmos) ist Konkurs gegangen... und den jetzt dann einschicken und so weiter darauf hab ich wirklich keinen BOCK...
Geschrieben: 14 Juni 2010 19:43

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Mittelfristig wirst Du aber um Updates nicht herum kommen, weil sonst kein aktueller Film mehr läuft. Bei irgend jemandem wird es immer mal Probleme geben, aber da nur 2 User (von angemeldeten 241 Usern mit diesem Gerät hier im Forum) Ausfälle hatten, halte ich es für etwas übertrieben, aus Angst auf Updates zu verzichten.

Bei mir hat das Update problemlos geklappt...
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 15 Juni 2010 05:40

Gast

am Abend hab ich eigentlich genau das gedacht was du ins Forum geschieben hast, und das Update Installiert...

Punkt 1. "Inglourious Basterds" funktioniert jetzt auch ohne das man die DiscMenü Sprache verstellt.

Punkt 2. Ich besitzte ja eh alle Updates und wenn bei einem ein Problem auftretten würde spring ich einfach eins wieder zurück und hoffe das es dann wieder geht...

Punkt 3 Danke für deine Antwort...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 102 Benutzer und 620 Gäste online.