Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Der große Walt Disney Thread (allgemeine Diskussion zu Artworks, VÖ-Politik u.a.)

Gestartet: 20 Aug 2008 22:42 - 1260 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2009 22:44

blu-fan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 349
Clubposts: 46
seit 22.03.2009
display.png
LG 47LW5590
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge

schade das man da in deutschland wohnt, egal welches cover man nimmt, alle importe sehen meistens besser aus

blu-fan.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2009 22:47

Gast

Zitat:
Zitat von blu-fan
schade das man da in deutschland wohnt, egal welches cover man nimmt, alle importe sehen meistens besser aus

Die DE ist doch noch gar nicht erschienen. Einfach mal abwarten. Bisher hatten alle Pixar BD das gleiche Cover (US-UK-DE)
Geschrieben: 14 Juli 2009 23:05

blu-fan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 349
Clubposts: 46
seit 22.03.2009
display.png
LG 47LW5590
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge

Zitat:
Zitat von sephiroth
Die DE ist doch noch gar nicht erschienen. Einfach mal abwarten. Bisher hatten alle Pixar BD das gleiche Cover (US-UK-DE)
ok, bei disney mag es vielleicht stimmen, aber der rest

blu-fan.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2009 06:01

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

hab' gesehen, das die Uk Version von Monster's Inc recht günstig ist bei amazon uk. Also wer keinen dt. Ton braucht. Erscheint auch etwas früher als in Deutschland.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 15 Juli 2009 10:50

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Ich frag mich gerade, wie eng Disney das mit dem 7 Jahres Rythmus sieht, ich mein Dornrösschen kam im Oktober 2008 raus und ist immer noch zu erwerben, weiß einer wie lange die Verkaufsspanne ist? Halbes Jahr, oder nen Jahr?

Geschrieben: 15 Juli 2009 11:18

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mavor
Ich frag mich gerade, wie eng Disney das mit dem 7 Jahres Rythmus sieht, ich mein Dornrösschen kam im Oktober 2008 raus und ist immer noch zu erwerben, weiß einer wie lange die Verkaufsspanne ist? Halbes Jahr, oder nen Jahr?

kann recht lange dauern. Bei Arielle zum Beispiel waren es um die zweieinhalb Jahre und Das Dschungelbuch ist 2007 neu rausgekommen und weiterhin normal bei Amazon zu kaufen. Also bei Dornröschen würde ich frühestens so Sommer 2010 tippen. Ich würde es mit dem 7 Jahresrythmus nicht ganz so eng sehen. Disney wird schon so lange die Filme verkaufen, bis alle Stückzahlen verkauft sind, die man produziert.

b4.png

Geschrieben: 15 Juli 2009 18:49

Gast

Zitat:
Zitat von Linguini
hab' gesehen, das die Uk Version von Monster's Inc recht günstig ist bei amazon uk. Also wer keinen dt. Ton braucht. Erscheint auch etwas früher als in Deutschland.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob der Termin stimmt. Hab bis jetzt noch nichts offizielles gehört das der zu dem Termin kommt. Könnte also durchaus noch sein das sich der Termin verschiebt. Wer aber eine Quelle hat darf sie gerne hier posten.
Geschrieben: 15 Juli 2009 19:22

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sephiroth
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob der Termin stimmt. Hab bis jetzt noch nichts offizielles gehört das der zu dem Termin kommt. Könnte also durchaus noch sein das sich der Termin verschiebt. Wer aber eine Quelle hat darf sie gerne hier posten.

also auf der website von disney.co.uk steht auch der 27.Juli im Kalender. Also denke ich mal, das es stimmt, da es ja die offizielle Disney Website ist.

http://www2.disney.co.uk/DisneyDVDs/DVDs/Monsters_Inc.jsp

b4.png

Geschrieben: 15 Juli 2009 19:22

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das mit dem 7 jahres rhytmus kann man schon sehr eng sehen
die bringen eine auflage auf den markt, udn die wird verkauft, bis diese ausverkauft ist, udn solange die nicht ausverkauft ist, fidnet man die halt auch in den meisten läden... erst wenn nichts mehr nachbestellt werden kann, wird es sehr schnell gehen, da dann die hortungs-käufe anfangen
udn wenn sich ein film zu schleppend verkauft, wird er aus der "platinum" serei halt rausgenommen... wie einst aladin , der dann durch fantasia ersetzt wurde
udn so halten die die 7 jahres frist ganz einfach ein, jedes jahr zwei neue titel, dann sind nach 7 jahren die 14 einmal durch und es geht von vorn los
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 15 Juli 2009 19:45

Gast

Zitat:
Zitat von Linguini
also auf der website von disney.co.uk steht auch der 27.Juli im Kalender. Also denke ich mal, das es stimmt, da es ja die offizielle Disney Website ist.

http://www2.disney.co.uk/DisneyDVDs/DVDs/Monsters_Inc.jsp

Na dann passt eh alles. Ich freu mich schon drauf. Optisch würde die US zwar mehr hermachen aber zu dem Preis kann ich einfach nicht nein sagen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 15 Benutzer und 1775 Gäste online.