Geschrieben: 15 Juni 2009 11:52

Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
30
Mediabooks:
7
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die
komplette vierte Staffel
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!
Hi Leute,
Ich habe mal wieder ein Anliegen. Und zwar weiss einer von euch ob und wann einmal der Film "Waltz with Bashir" erscheint?? Der Film Interessiert mich brennend!!Danke schonmal im vorraus...
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to
hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 15 Juni 2009 12:36
gelöscht

Hallo! :)
Bis jetzt gibt es nur eine englische und amerikanische Blu-ray. Seit dem 11.05.09 auch ein französische Ausgabe. Eine deutsche Blu-ray habe ich noch nicht entdeckt.
Geschrieben: 15 Juni 2009 13:21

Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
30
Mediabooks:
7
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die
komplette vierte Staffel
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!
So ein Mist, hoffe der kommt noch....
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to
hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 15 Juni 2009 13:53

Amaray Freak
Blu-ray Fan
Aktivität:
Zitat:
Zitat von mcamokk;481777
So ein Mist, hoffe der kommt noch....
Das hab Ich auch gedacht,aber wollte nicht warten. Mein Händler hat nachgefragt ob da evt auch ne BD nachgeschoben wird. Die Antwort war leider negativ.
Ansonsten etwas vom besten was ich in letzter zeit gesehen habe.
Geschrieben: 15 Juni 2009 15:46
gelöscht

So, jetzt habe ich wieder etwas Luft. ;)
Zuerst noch eine italienische Blu-ray:

...und dann aus Spanien:
Die spanische Blu-ray hat
deutschen Ton.Quelle: http://www.zonadvd.com/modules.php?name=News&file=article&sid=19407 und
http://www.moviesdistribucion.com/blu-ray/ficha/?Vals+con+Bashir+%28Blu%2DRay%29Gruß, Spirit
Geschrieben: 16 Juni 2009 13:44

Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
30
Mediabooks:
7
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die
komplette vierte Staffel
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!
coool, mal gucken, ob ich den besorgen kann
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to
hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 16 Juni 2009 14:02
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die spanische Version keinen deutschen Ton hat, sondern nur Originalton, eine Mischung aus Englisch, Deutsch, Hebräisch und Arabisch.
"Die schärfsten Kritiker der Elche waren
früher selber welche."
(F. W. Bernstein)
Geschrieben: 16 Juni 2009 14:12

Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
30
Mediabooks:
7
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die
komplette vierte Staffel
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!
okay, gut dann ist die Hoffnung auch dahin...
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to
hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 16 Juni 2009 15:33
gelöscht

Zitat:
Zitat von Tsungam;483340
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die spanische Version keinen deutschen Ton hat, sondern nur Originalton, eine Mischung aus Englisch, Deutsch, Hebräisch und Arabisch.
Habe eben nochmal das Cover angeschaut. Tatsächlich nur eine sogenannte
Versión Original.
Mein Tipp: Der Film wurde in Deutschland von Pandora Film verliehen. Mal Anfragen ob eine Blu-ray geplant ist. Übrigens, der Film wurde von Arte France co-produziert. Wird also vermutlich mal auf Arte gesendet werden.
Link:
http://www.pandorafilm.de/
Geschrieben: 17 Juni 2009 08:59

Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
30
Mediabooks:
7
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die
komplette vierte Staffel
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!
habe mal an den Verleih ne Mail geschrieben, hoffe ich kriege antwort...
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to
hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"