Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

V - Die Besucher (ABC)

Gestartet: 13 Juni 2009 21:43 - 233 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2009 11:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von kinokobold

....BTW, wegen dieser News hier habe ich jetzt angefangen "V" wieder zu gucken und ich lache mich grad schlapp.
Als die "V's" erstemal mit ihren Truppen offiziell ankommen (also nach dem First Contact) spielt eine Big Band tatsächlich die Star Wars Titelmelodie... ROFL
:rofl:

yupp und ist Dir auch aufgefallen das die den Imperial March spielen wenn der Bösewicht durch die Reihen geht?
Bin fast wieder durch und zumindest mich überzeugt die Show noch immer mit ihrem Charme und fettem 80er Bonus
test.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2009 17:18

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von McFly
yupp und ist Dir auch aufgefallen das die den Imperial March spielen wenn der Bösewicht durch die Reihen geht?
Bin fast wieder durch und zumindest mich überzeugt die Show noch immer mit ihrem Charme und fettem 80er Bonus
Japp. sehr cool. Das hatte ich auf jeden Fall vergessen. Und ja, mich überzeugt die Show auch heute noch, auch wenn die SFX nicht mehr so gut wirken, aber hey, das Teil ist alt.
Geschrieben: 16 Juni 2009 23:43

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

So bin fast durch. Heute mal einen Sci-Fi Marathon hingelegt. Immer gewechselt zwischen Star Trek TOS und V. Eine Folge noch von V und dann sind zumindest die ersten beiden Seasons abgehakt. Denke die dritte werde ich mir klemmen.
Muß mich aber selber korigieren. Die Anlehnung an das dritte Reich sind schon mehr als offensichtlich und alles andere als subtil. Besonders in der zweiten Season. Da hat mich wohl meine Erinnerung getäuscht.
Trotzdem ich noch knapp 90 minuten vor mir habe, bereue ich es nicht mir diese tolle Jugend Erinnerung noch einmal gegeben zu haben. Im Gegenteil, die Story funktioniert immer noch und läßt mich hoffen das die neue Version eine Neuinterpretation wird und nicht nur ein stupide Neuerzählung. Aber die Bilder die man im Trailer bereits sah, lassen tatsächlich eine Neuinterpretation vermuten.
test.jpg
Geschrieben: 17 Juni 2009 09:08

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
So bin fast durch. Heute mal einen Sci-Fi Marathon hingelegt. Immer gewechselt zwischen Star Trek TOS und V. Eine Folge noch von V und dann sind zumindest die ersten beiden Seasons abgehakt. Denke die dritte werde ich mir klemmen.
Muß mich aber selber korigieren. Die Anlehnung an das dritte Reich sind schon mehr als offensichtlich und alles andere als subtil. Besonders in der zweiten Season. Da hat mich wohl meine Erinnerung getäuscht.
Trotzdem ich noch knapp 90 minuten vor mir habe, bereue ich es nicht mir diese tolle Jugend Erinnerung noch einmal gegeben zu haben. Im Gegenteil, die Story funktioniert immer noch und läßt mich hoffen das die neue Version eine Neuinterpretation wird und nicht nur ein stupide Neuerzählung. Aber die Bilder die man im Trailer bereits sah, lassen tatsächlich eine Neuinterpretation vermuten.
Ich bin noch dabei. Ich wechsel derzeit immer zwischen "V" und "TSCC Season 2". Dennoch hat "V" seine Faszination nicht verloren.
Geschrieben: 17 Juni 2009 22:25

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.
Erhielt 121 Danke für 56 Beiträge

Ganz schwere Sache das ...

Denke ich an Battlestar 2003, dann war das Remake extrem gut gemacht, da es eine Interpretation und nicht wirklich ein Remake war. V habe ich als 16 oder 17 jähriger geliebt, auch wenn es extrem an die Zeit in Deutschland zwischen 33 und 45 erinnert und auch die Auflösung der alten Serie fand ich im Gegensatz zum Aufbau recht schwach, aber in den 80ern war es ein absolutes Highlight.

Wenn nun jedoch wirklich eine 1:1 Kopie nur mit der aktuellen Technik erschaffen wird, dann würde es mich langweilen. Also bleibt es wirklich nur auf Mut und gute Drehbuchschreiber zu hoffen, denn technisch wird es sicherlich gut werden.
Geschrieben: 17 Juni 2009 22:28

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.

Ich denke nicht das die einfach nur eine Neuauflage machen, die werden da sicher eine Neuinterpreatation machen, auch wenn die Grundstory gleich bleiben wird, aber das war sie ja bei BSG auch.

Ich bin noch dabei die alte Reihe zu gucken. Habe mir extra die erste Box bestellt. Doof nur das das eine zweiseitig bespielte DVD ist. So ein Dreck. Ich hasse beidseitig bespielte DVDs.
Geschrieben: 18 Juni 2009 15:05

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Bin da auch kein Freund von. Aber zumindest muß man nicht mitten im Film sich ein Bitte wenden Logo ansehen wie in den DVD Anfangstagen.
Bin nun auch durch und recht angetan. Ok, die Diskussion von Mike und Julie in der letzten Folge auf dem Leuchtturm fand ich ganz schön daneben. Schob das erst auf eine schlechte Synchro, aber die haben den Original Dialog Wort für Wort übersetzt.
Ist vielleicht das einzige was mir negativ aufstieß, aber es hat Spaß gemacht die Show noch einmal zu sehen und ich hoffe wir werden bald in den Genuss der neuen Serie kommen.
Über V-Die Außerirdichen Besucher kehren zurück, legen wir mal dezent den Mantel des Schweigens. Selbst für aktuell 15€ kann ich mich da zurück halten. War halt sehr durch wachsen das ganze und wirkte wie ein Schnellschuß, was es ja Schlußendlich wohl auch war.
test.jpg
Geschrieben: 18 Juni 2009 19:20

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Bin da auch kein Freund von. Aber zumindest muß man nicht mitten im Film sich ein Bitte wenden Logo ansehen wie in den DVD Anfangstagen.
Bin nun auch durch und recht angetan. Ok, die Diskussion von Mike und Julie in der letzten Folge auf dem Leuchtturm fand ich ganz schön daneben. Schob das erst auf eine schlechte Synchro, aber die haben den Original Dialog Wort für Wort übersetzt.
Ist vielleicht das einzige was mir negativ aufstieß, aber es hat Spaß gemacht die Show noch einmal zu sehen und ich hoffe wir werden bald in den Genuss der neuen Serie kommen.
Über V-Die Außerirdichen Besucher kehren zurück, legen wir mal dezent den Mantel des Schweigens. Selbst für aktuell 15€ kann ich mich da zurück halten. War halt sehr durch wachsen das ganze und wirkte wie ein Schnellschuß, was es ja Schlußendlich wohl auch war.

Also du hast recht, es ist schon extrem an das Dritte Reich angelehnt, das war mir auch nicht mehr so im Kopf. Aber mir gefällt es trotz der heute sehr trashigen SFX.
Ich bin ja fast dran mir auchnoch die zweite Box zu holen, einfach um sie komplett zu haben, auch wenn die Fortsetzung nicht mehr so toll war
Geschrieben: 18 Juni 2009 19:22

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von kinokobold

Ich bin ja fast dran mir auchnoch die zweite Box zu holen, einfach um sie komplett zu haben, auch wenn die Fortsetzung nicht mehr so toll war

Hör auf mir solche Flöhe ins Ohr zu setzen.... ;)
Bin eh schon immer so ein komplett Käufer gewesen und nun endlich scheint sich dieses Suchtverhalten gelegt zu haben und dann kommst Du..
;) :D
McFly
test.jpg
Geschrieben: 18 Juni 2009 20:00

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bin sehr gespannt auf diese Neuauflage. Verspreche mir davon einiges :-)
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 101 Benutzer und 392 Gäste online.