Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

V - Die Besucher (ABC)

Gestartet: 13 Juni 2009 21:43 - 233 Antworten

Geschrieben: 29 Aug 2011 18:51

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Ich hab die Serie auch noch nicht abgeschrieben.

Hab die erste Staffel nur bis Folge 6 geschaut, den Rest muss ich mal nachholen.
Auch wenn jetzt wieder einige schreien, dass das keinen Sinn macht und die Serie nur weiter seicht dahinschippert bis zum offenen Ende...sehen will ich sie trotzdem.

FlashForward war auch sehr sehenswert, trotz dieses katasrophalen Cliffhangers am Ende.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 29 Aug 2011 19:00

Gast

Finde die Serie ebenfalls oberklasse, besonders wegen Morena Baccarin, die macht ihre Sache echt gut. Sind auch viele andere bekannte Gesichter mit dabei. Ich glaub, die Amis haben nen anderen Geschmack, was Filme angeht, wenn man sich mal anschaut was da teilweise nen Oscar bekommt....Die alte Serie früher fand ich auch sehr gut, jetzt sträuben sich dann wohl eher die Haare, wenn man sich die angucken sollte:D
Geschrieben: 29 Aug 2011 19:14

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also staffel 2 wird nochmal deutlich stärker als die erste meiner meinung nach.. aber dann das offene ende.. ich dachte echt nur WTF?

aber bei SGU war ich ja ähnlich überrascht als ich mitbekommen hab das die serie abgesetzt wurd...gutes zeug wird abgesetzt und irgend nen schrott wird ewigkeiten fortgesetzt..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Sep 2011 20:54

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge

Gerade lief (während einer Fringe-Werbepause) der Trailer für die 2. Staffel bei ProSieben! Am 10. Oktober gehts los...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 104 Benutzer und 392 Gäste online.