Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

V - Die Besucher (ABC)

Gestartet: 13 Juni 2009 21:43 - 233 Antworten

Geschrieben: 19 Juli 2011 13:13

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 4.691
Clubposts: 838
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
454
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
54
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4486 mal.
Erhielt 4589 Danke für 2161 Beiträge
TTMichi R.I.P. Charly :'( Ich vermisse Dich so sehr...

Zitat:
Zitat von thebignick
Dann freu dich schonmal auf die zweite Staffel, wenn Jane Badler als Diana aus der Originalserie zurückkommt! Das böse gucken und intrigieren hat sie nämlich auch 25 Jahre später immer noch bestens drauf...

Wenn man die alte Serie kennt, macht das Remake übrigens noch mehr Spaß! Es wurden nämlich viele Szenen als Hommage an die alte Serie neu gedreht. So gibt es die bekannte "Diana frisst ein Meerschweinchen"-Szene in der 2. Staffel mit Anna und einer Ratte neu zu sehen. Solche Sachen fallen aber natürlich nur den alten Fans auf. Aber genau um denen zu gefallen, gab es halt auch die Rückkehr von Jane Badler (Diana) und Marc Singer (Donovan)...

Wuuuuhuuu, wie geil: Jane Badler, die alte geile Maus, ist mit dabei???? Supiiiii :thumb::thumb::thumb: Und auch Marc "Beastmaster" Singer? Wie geil!!!! Tolle Infos.

Und auch die Sache mit der Ratte! An die Szene kann ich mich noch ganz genau erinnern!! Man ey: jetzt habe ich erst recht Bock auf die Serie bekommen!!!
12745818_769925976442336_724099698937772778_n.jpg

R.I.P. Charly!
Farewell my grey best friend
You will always be in my heart and I will never forget you
29.02.2016

Geschrieben: 19 Juli 2011 13:43

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

mal eine Frage an die, die die erste und zweite Staffel gsehen haben. Gibt es auch mal die Soldaten zu sehen wie in der alten Serie? Bzw. auch ein paar Kämpfe?
Geschrieben: 19 Juli 2011 17:32

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von thebignick
ABC weiss halt wie man Serien kaputtsendet...
Naja, nicht nur. Ich fand, die Qualität der Storys ließ zu Beginn der zweiten Staffel auch ordenlich nach.
Geschrieben: 19 Juli 2011 18:07

shiraz

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 243
Clubposts: 3
seit 19.08.2008
display.png
Samsung UE-55F6170
player.png
Panasonic DMP-BDT374
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony BDP-S5100
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Weltraum "Dallas" mit immer den selben Figuren und Handlungen/Nebenhandlungen!Nicht meins.
Geschrieben: 19 Juli 2011 20:58

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge

Zitat:
Zitat von TTMichi
Jane Badler, die alte geile Maus, ist mit dabei????

Ja, die Produzenten wollten aufgrund der vielen Fanwünsche halt einige der alten Darsteller unterbringen und hatten sofort Jane Badler als Anna´s Mutter Diana im Kopf. Auf einigen Fancons sind also gleich 3 Generationen von "V-Frauen" aufgetreten. Warum 3 Generationen? Wartets ab!

;)

Zitat:
Zitat von TTMichi
Und auch Marc "Beastmaster" Singer? Wie geil!!!!

Eigentlich sollten Marc Singer und Faye Grant (Juliet Parrish) als Erica´s Eltern in der Serie auftauchen, was dann aber doch wieder verworfen wurde. Erica ist ja eigentlich nichts anderes als eine Kombination der beiden alten Charaktere und es hätte somit auch gut gepasst. Singer taucht nun in der letzten Folge der zweiten Staffel auf. In welcher Rolle verrate ich aber nicht, da ich damit zuviel spoilern würde...

Zitat:
Zitat von sidius28
Gibt es auch mal die Soldaten zu sehen wie in der alten Serie? Bzw. auch ein paar Kämpfe?

Wenn du auf die Soldaten in ihren roten Uniformen und mit ihren Helmen wartest, wie sie in der alten Serie zu sehen waren, wirst du enttäuscht werden. Die neuen Besucher gehen deutlich subtiler vor. Aber "Tracker", also speziell gezüchtete Jäger, die mit Ultraschall und Infrarot jagen, wird es zu sehen geben. Ausserdem wird es gerade in der zweiten Staffel deutlich mehr "grüne Leguanhaut" zu sehen geben. Auch die Actionszenen werden zunehmen! Von explodierenden Gebäuden bis zu abgeschossenen Shuttles ist alles dabei...

Zu den Quoten kann ich nur sagen, dass man als Sender nicht über mangelndes Interess rumheulen braucht, wenn der Pilot noch 14 Millionen Zuschauer hatte, es die Folgen 2-4 noch auf um die 8-10 Millionen bringen und nach 4 Monaten (!!!) Pause nur noch 5 Millionen einschalten. Das da irgendwas falsch gemacht wurde, braucht man wohl keinem zu erklären. Aber wer weiss... Nach guten Verkäufen ins Ausland, kann man ja irgendwann vielleicht doch noch einen abschließenden Film folgen lassen. Wäre ja nicht die erste Serie, wo so verfahren wurde...
Geschrieben: 19 Juli 2011 21:13

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
454
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
54
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4486 mal.

Zitat:
Zitat von thebignick
Ja, die Produzenten wollten aufgrund der vielen Fanwünsche halt einige der alten Darsteller unterbringen und hatten sofort Jane Badler als Anna´s Mutter Diana im Kopf. Auf einigen Fancons sind also gleich 3 Generationen von "V-Frauen" aufgetreten. Warum 3 Generationen? Wartets ab!;)

Also ich finde so etwas absolut toll! Vor allem für die Fans der Originalserie! Ich war auch bei Battlestar Galactica total begeistert, als Richard Hatch plötzlich in der Serie auftauchte! Nostalgie pur :p

Oder auch die kleinen Gastauftritte von Dirk Benedict und Dwight Schultz im A-Team-Film von 2010!?! Das hat was......:thumb::thumb::thumb:

R.I.P. Charly!
29.02.2016

Geschrieben: 20 Juli 2011 09:40

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von thebignick
Wenn du auf die Soldaten in ihren roten Uniformen und mit ihren Helmen wartest, wie sie in der alten Serie zu sehen waren, wirst du enttäuscht werden. Die neuen Besucher gehen deutlich subtiler vor. Aber "Tracker", also speziell gezüchtete Jäger, die mit Ultraschall und Infrarot jagen, wird es zu sehen geben. Ausserdem wird es gerade in der zweiten Staffel deutlich mehr "grüne Leguanhaut" zu sehen geben. Auch die Actionszenen werden zunehmen! Von explodierenden Gebäuden bis zu abgeschossenen Shuttles ist alles dabei...

Das ist schade, ich fand gerade diese roten Soldaten mit ihren Laserwaffen genial und auch Shuttle-Kämpfe. Ich muss zugeben ich bin ein riesen V Fan, allerdings hatte ich 8 Folgen von der neuen Staffel in englisch gesehen (Season1) und fand die einfach nur langweilig! Finde es sehr schade, denn aus V- 2009 hätte man was tolles machen können, an V aus dn 80ern kommt diese Serie nicht ran.:pray:
Geschrieben: 20 Juli 2011 09:56

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge

Zitat:
Zitat von sidius28
...an V aus dn 80ern kommt diese Serie nicht ran.:pray:

Das empfanden wohl viele der alten Fans so! Da haben die schon so lange warten müssen und dann gibts nicht mal richtige Uniformen! Aber aus diesem Grund wurde ja auch Jane Badler zurückgeholt und ihre Optik erinnert nicht zufällig an die alte Serie. So sind die diversen Frisuren, die sie im Remake hat, allesamt an die Originalserie angeleht und auch die wechselnden roten (!!!) Kleider, die sie trägt, sehen sicherlich nicht ohne Absicht so aus, wie sie eben aussehen. Fehlt eigentlich nur noch das Besucher-Symbol auf der Brust und man ist wieder in seine Kindertage zurückversetzt...

Mir haben die insgesamt 22 Folgen jedenfalls gefallen, zumal gerade die letzten Folgen der zweiten Staffel zur Höchstform auflaufen. Und mal ehrlich... Die Serie hat gerade mal eine richtige Staffel gehabt, um ihr Publikum und ihren Weg zu finden. Wäre in der Vergangenheit bei anderen Serie so schnell abgesetzt worden, hätten wir Heute keine 7 Staffeln auch nur irgendeiner Star Trek-Serie. Da gabs dieses "Was fürn Schrott"-Gemecker nämlich auch immer während der ersten Seasons. Nur mit dem Unterschied, dass den Serie die Zeit gelassen wurde, die sie brauchten, um sich zu entwickeln. Und nach dem Produzentenwechsel war V auf dem besten Wege ein echtes Highlight zu werden...
Geschrieben: 20 Juli 2011 10:28

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
454
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
54
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4486 mal.

Also das Fehlen der roten Uniformen finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Darüber kann ich sehr gut hinwegsehen. Schlimmer wäre es für mich gewesen, wenn unter der Menschhaut keine Reptilien wären, also wenn es eine grundlegende Änderung gegeben hätte. Da fand ich es zum Beispiel bei Battlestar Galactica schlimmer, dass die Zylonen menschlich aussehen und nicht problemlos nachweisbar ist, dass es sich um Zylonen handelt.

Aber hey: ein paar interessante Neuerungen sind doch gar nicht mal so schlecht und machen die Serie vielleicht ein bisschen unberechenbarer. Wäre doch sonst auch langweilig, oder??

R.I.P. Charly!
29.02.2016

Geschrieben: 20 Juli 2011 11:16

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Ja das Fehlen von roten Uniformen finde ich jetzt auch nicht so schlimm, es darf auch eine andere Farbe sein ;) allerdings fehlt mir einfach das Militärische was in der Original Serie einfach genial herausgearbeitet wurde und in meinen Augen auch den Wiederstand logischer und realistischer darstellte!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 534 Gäste online.