Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

True Blood (Max)

Gestartet: 13 Juni 2009 19:52 - 1008 Antworten

Veröffentlichung:
28.06.2013
Laufzeit:
641 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Aug 2012 16:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Meinst du wirklich die Twilight-Filme oder sollte das ein Seitenhieb auf Vampire Diaries sein? Die letztere Serie ist nämlich mittlerweile wirklich gut geworden und weit von Twilight entfernt :-).
Geschrieben: 09 Aug 2012 16:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
darf ich fragen wie du zu der Twilight Serie stehst?

Zu "Twilight" kann ich nichts weiter sagen, weil ich mir die Serie bisher weder angeschaut noch gekauft habe. Ich kenne keine einzige Folge davon. Hielt das immer eher für eine Vampir-Serie für Teenager, eher kitschig, was ich so an Trailern oder Ausschnitten gesehen habe. Deshalb hab ich da auch nicht über einen Kauf nachgedacht.

Ich mag gerne die alten Vampir-Filme im Stile von Nosferatu so in etwa oder Bela Lugosi. Deshalb kann ich wohl mit den neuen TV-Serien weniger anfangen. Bei "Nosferatu" hat man früher noch Gänsehaut bekommen. Heute wird alles so übertrieben, da krabbelt man nicht mehr unter die Bettdecke, wenn ein Vampir seine Zähne zeigt ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Aug 2012 16:46

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Zu "Twilight" kann ich nichts weiter sagen, weil ich mir die Serie bisher weder angeschaut noch gekauft habe. Ich kenne keine einzige Folge davon. Hielt das immer eher für eine Vampir-Serie für Teenager, eher kitschig, was ich so an Trailern oder Ausschnitten gesehen habe. Deshalb hab ich da auch nicht über einen Kauf nachgedacht.

Ich mag gerne die alten Vampir-Filme im Stile von Nosferatu so in etwa oder Bela Lugosi. Deshalb kann ich wohl mit den neuen TV-Serien weniger anfangen. Bei "Nosferatu" hat man früher noch Gänsehaut bekommen. Heute wird alles so übertrieben, da krabbelt man nicht mehr unter die Bettdecke, wenn ein Vampir seine Zähne zeigt ;).

ne wollte nur wissen,reine Neugier weil mich True Blood auch sehr interessiert und vorhabe es zu kaufen!
Bin wahrscheinlich einer der wenigen dem Twilight gefällt:rofl:als Mann meine ich...habe mich jetzt geoutet:thumb:

aber ich weiß das True Blood mit Twilight in keinster Weise zu hat;)
Geschrieben: 09 Aug 2012 16:57

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@jackie

Vampire Diaries soll wohl in der ersten Staffel bissel Twillight mäßig sein und dann ab der 2. Staffeln Richtung True Blood gehen.
Kannst dich ja von der Serie für True Blood inspirieren lassen
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 09 Aug 2012 17:05

Gast

Zitat:
Zitat von Killkenny
@jackie

Vampire Diaries soll wohl in der ersten Staffel bissel Twillight mäßig sein und dann ab der 2. Staffeln Richtung True Blood gehen.
Kannst dich ja von der Serie für True Blood inspirieren lassen

glaube das beide also True Blood und Vampire Diaries mir gefallen werden,der eine kitschiger und der andere etwas härter:thumb:

aber denkt jetzt nicht das ich light bin,kann auch härtere Filme vertragen:rofl:
Geschrieben: 09 Aug 2012 17:08

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Vampire Diaries gehts durchuaus auch heftiger zur Sache und so kitschig ist die Serie spätestens ab Staffel 2 nicht mehr. Wer True Blood und sonst generell CW-Serien mag (wie ich), liegt bei Vampire Diaries jedenfalls richtig :-).
Geschrieben: 09 Aug 2012 17:12

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Bei Vampire Diaries gehts durchuaus auch heftiger zur Sache und so kitschig ist die Serie spätestens ab Staffel 2 nicht mehr. Wer True Blood und sonst generell CW-Serien mag (wie ich), liegt bei Vampire Diaries jedenfalls richtig :-).

dann ist es ja correct,wird alles nach dem Urlaub gekauft yuhu:thumb:
Geschrieben: 09 Aug 2012 18:21

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich fand eher, dass True Blood nach Staffel 1-2 in den Staffeln 3-4 abgebaut hat, weil sie sich mit den vielen Charakteren und Handlungsfäden langsam übernommen haben. Trotzdem bleibt es eine gute Serie, keine Frage. Aber mir persönlich gefielen die ersten beiden Staffeln etwas besser als die dritte und vierte.
Genauso gehts mir auch, die vierte hab ich noch nicht gesehen, aber die dritte hat wahrlich sehr viele verschiedene Handlungen eingebaut. Jedoch finde ich True Blood immernoch so Klasse, das ich die Serie nie und nimmer beiseite legen würde.:thumb:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 10 Aug 2012 07:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.294
Clubposts: 29.682
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.
Erhielt 31948 Danke für 14007 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Also ich mag Twilight (und bin auch ein Mann) jedoch sind True Blood und auch Vampire Diaries ein ganz anderes Kaliber.

Bei Vampire Diaries ist wirklich geduld gefragt, die ersten 12 Folgen sind wie Twilight aber dann steigert sich die Serie extrem von Folge zu Folge und finde diese genial. Sehr dramatisch ohne Kitschig zu sein und stellenweise auch sehr brutal für eine Free TV Serie.

True Blood geht in eine ganz andere Richtung als Vampire Diaries und ist auch deutlich brutaler und hat vor allem auch Sex drin. Vergleichen kann man die beiden Serien aber irgendwie nicht auch wenn bei beiden Vampire und Werwölfe mitmischen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Aug 2012 08:08

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Genau, das ist so wie als würde man Nummer 5 lebt mit Terminator vergleichen, weil in beidem ein Roboter mit KI vorkommt :rofl:

Aber die Beschreibung bringts wirklich auf den Punkt. Haben am Anfang auch gedacht VD ist voll auf Twilight gemacht, aber in der 1 Staffel kriegen die dann noch die Kurve.
Ich mag aber auch alle 3 Varianten und schmeiss noch Buffy und Angel mit in den Ring. Und auch die lassen sich irgendwie überhaupt nicht mit den anderen vergleichen :P
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 89 Benutzer und 1814 Gäste online.