Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

True Blood (Max)

Gestartet: 13 Juni 2009 19:52 - 1008 Antworten

Veröffentlichung:
28.06.2013
Laufzeit:
641 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Aug 2012 14:06

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@blaue Scheibe

also ist schon n Weilchen her, als ich die Staffeln gesehen habe aber mMn steigert sich die Serie nach und nach leicht. Probiers halt weiter, vllt kannste die 2. Staffel iwo leihen und dann bild dir dein Urteil
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 09 Aug 2012 14:09

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand eher, dass True Blood nach Staffel 1-2 in den Staffeln 3-4 abgebaut hat, weil sie sich mit den vielen Charakteren und Handlungsfäden langsam übernommen haben. Trotzdem bleibt es eine gute Serie, keine Frage. Aber mir persönlich gefielen die ersten beiden Staffeln etwas besser als die dritte und vierte.
Geschrieben: 09 Aug 2012 15:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Killkenny
@blaue Scheibe

also ist schon n Weilchen her, als ich die Staffeln gesehen habe aber mMn steigert sich die Serie nach und nach leicht. Probiers halt weiter, vllt kannste die 2. Staffel iwo leihen und dann bild dir dein Urteil

Ich habe mir vorhin gerade überlegt wenn ich mir die restlichen Staffeln noch kaufen würde, dann wären das ca. 100 Euro, wenn man die Staffeln so für ca. 20 Euro pro Stück bekommt. Selbst gebraucht bekommt man sie kaum günstiger und ich muß ehrlich sagen, das ich in meinen Player keine Videotheken-Discs einlege, wenn ich sehe wie manche ausschauen. Ich finde die Serie jetzt nicht schlecht, aber ich kann mit den Darstellern irgendwie nichts anfangen. Der Grossteil ist mir unsympathisch. Kann nicht sagen wieso, ist halt so. Werde mir nochmal Gedanken drüber machen, ob ich mir erstmal die zweite Staffel noch zulege. Aber wenn manche hier schreiben, das Staffel 3 und 4 nicht besser als 1 und 2 sind bzw. noch langweiliger, dann weiß ich nicht so recht, ob ich dafür nochmal 20 Euro ausgeben soll.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Aug 2012 15:27

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gibt doch genügend andere Serien, würde es mir da nun nicht schwer machen:

Serie gefällt dir nicht - her mit ner Alternative. Ich finde aktuell ist die TV-Landschaft so aufregend wie kaum zuvor und mit Boardwalk Empire, Game of Thrones, Supernatural, Sherlock, Fringe, Spartacus, The Walking Dead, How I Met Your Mother, Big Bang Theory und, und, und laufen so viele gute Sachen, dass man da auch schnell was aussortieren kann, was einem nicht zusagt :-).
Geschrieben: 09 Aug 2012 15:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.293
Clubposts: 29.681
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.
Erhielt 31947 Danke für 14007 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sehe es genauso wie Vincent. Es gibt so viele Serien, da muss man sich nicht zwingen ne Serie weiter zu gucken. Wenn mir ne Staffel nicht gefällt breche ich die auch ab und hab da kein schlechtes Gewissen bei
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Aug 2012 15:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nun ich hoffte auf eine Steigerung - die Story an sich finde ich eigentlich recht gut, nur die Umsetzung sagt mir nicht so zu und die Darsteller. "The Walking Dead" hingehen finde ich klasse. Da werde ich mir auch die zweite Staffel kaufen. Da muß ich nicht darüber nachdenken. Aber ihr habt schon recht, wenn man bei der ersten Staffel schon Bedenken hat, dann lohnt sich der Kauf der weiteren Staffeln wohl eher nicht.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Aug 2012 15:41

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also wie gesagt ich fand Staffel 1 und 2 besser als 3 und 4. Wenn dir die Darsteller jetzt schon unsympathisch sind, wird sich das später (ohne zu spoilern) eher verstärken.

Mir ging das auch schon oft mit Serien so und dann hab ich mir lieber was anderes rausgepickt, als mir eine Serie weiter reinzuziehen, bei der ich am Ende doch irgendwie immer unzufrieden bin. Dafür ist das Leben zu kurz und es gibt auch einfach zu viele gute Alternativen :-).
Geschrieben: 09 Aug 2012 15:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Also wie gesagt ich fand Staffel 1 und 2 besser als 3 und 4. Wenn dir die Darsteller jetzt schon unsympathisch sind, wird sich das später (ohne zu spoilern) eher verstärken.

Mir ging das auch schon oft mit Serien so und dann hab ich mir lieber was anderes rausgepickt, als mir eine Serie weiter reinzuziehen, bei der ich am Ende doch irgendwie immer unzufrieden bin. Dafür ist das Leben zu kurz und es gibt auch einfach zu viele gute Alternativen :-).

Denke da hast Du recht ;). Eine Serie muß einen richtig an den TV fesseln, so das man nach der ersten Episode gleich die nächste anschauen will. So war das bei mir bei "Lost" und "The Walking Dead". Da hab ich mir gleich mehrere Folgen hintereinander angeschaut. Bei "True Blood" ist es eher so, das ich hin und wieder mal eine Folge anschaue, wenn ich gerade mal keine Lust auf einen längeren Film habe. Und ich denke daran merkt man auch schon, das man nicht so begeistert ist. Außerdem kommen im September und Oktober etliche gute Film auf den Markt - da spare ich mir wohl den Kauf der restlichen Staffeln.

Geschrieben: 09 Aug 2012 16:22

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Gibt doch genügend andere Serien, würde es mir da nun nicht schwer machen:

Serie gefällt dir nicht - her mit ner Alternative. Ich finde aktuell ist die TV-Landschaft so aufregend wie kaum zuvor und mit Boardwalk Empire, Game of Thrones, Supernatural, Sherlock, Fringe, Spartacus, The Walking Dead, How I Met Your Mother, Big Bang Theory und, und, und laufen so viele gute Sachen, dass man da auch schnell was aussortieren kann, was einem nicht zusagt :-).

ich sehe du haste in excellenten Geschmack was Serien betrifft ^^

Boardwalk Empire sagt mir jetzt nix aber der ist schon nicht schlecht. Bis auf Fringe :eek:

@Blaue Scheibe

naja ka, dann lass es halt, unnötig die Kohle raushauen ist auch Quatsch.
Oder halt kaufen, ansehen und dann wieder verticken, so halte ich das manchmal, da macht man nicht soviel Miese wenns Einem nicht gefällt
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 09 Aug 2012 16:25

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Denke da hast Du recht ;). Eine Serie muß einen richtig an den TV fesseln, so das man nach der ersten Episode gleich die nächste anschauen will. So war das bei mir bei "Lost" und "The Walking Dead". Da hab ich mir gleich mehrere Folgen hintereinander angeschaut. Bei "True Blood" ist es eher so, das ich hin und wieder mal eine Folge anschaue, wenn ich gerade mal keine Lust auf einen längeren Film habe. Und ich denke daran merkt man auch schon, das man nicht so begeistert ist. Außerdem kommen im September und Oktober etliche gute Film auf den Markt - da spare ich mir wohl den Kauf der restlichen Staffeln.

darf ich fragen wie du zu der Twilight Serie stehst?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 90 Benutzer und 424 Gäste online.