Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

True Blood (Max)

Gestartet: 13 Juni 2009 19:52 - 1008 Antworten

Veröffentlichung:
28.06.2013
Laufzeit:
641 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Aug 2012 13:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.293
Clubposts: 29.681
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.
Erhielt 31947 Danke für 14007 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wenn dir die erste Staffel schon nicht gefiel werden es die anderen Staffeln her schwer bei dir haben. Es wird nur noch etwas blutiger, mehr Fantasy und noch mehr Charaktere. Vom Spannung und aufbau bleibt die Serie gleich (hab Season 1-4 gesehen)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Aug 2012 13:45

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Also ich muss sagen bei Staffel 1 hab ich mich mehr oder weniger auch durchgequält...danach gefiel mir die Serie mit jeder Staffel besser... Die aktuelle (Season 5), da bin ich noch nicht so ganz sicher... die tendiert zwischen super und langweilig immer hin und her
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 08 Aug 2012 13:55

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

Also meine Lieblingstaffel ist die erste.:p
Allerdings ist das schon die ruhigste, danach gehts viel mehr zur Sache...
Aber wenn du dich so langweilst du geschrieben hast, würde ich mir das gut überlegen ob du weitergucken solltest...es ist nunmal auch nicht jede Serie für jeden Geschmack.;)
Geschrieben: 08 Aug 2012 13:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich werde es mir mal überlegen. Vielleicht bekommt man die zweite Staffel günstig gebraucht. Irgendwie sagen mir die Darsteller auch nicht so wirklich zu. Eine Serie sollte schon bei der ersten Staffel so spannend sein, das man unbedingt gleich die nächste anschauen möchte, so wie das bei der Lost-Reihe war. Ist natürlich ein ganz anderes Thema.

Hat denn sonst jemand noch diese A-Synchronisation bemerkt? Das ist bei der deutschen ersten Staffel.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Aug 2012 14:18

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

In UK gibts die True-Blood-Staffeln oft im Angebot für umgerechnet unter 20 Euro. Das wäre also dann eine Überlegung wert, falls du nicht unbedingt auf Deutsch gucken willst.

Zum asynchronen Ton kann ich als O-Ton-Fan leider nix sagen, da ich die erste Staffel nur als Import hab :-(.
Geschrieben: 08 Aug 2012 14:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da die erste Staffel die deutsche Version ist würde ich dann schon den Rest auf deutsch haben wollen, aber ich denke ich werde mir die eher gebraucht kaufen. Vielleicht gibt's die mal günstig im Marktplatz oder anderswo.

Falls jemand die deutsche erste Staffel hat - wäre toll, wenn da mal jemand nachschauen könnte, was die A-Synchronisation betrifft. Es wurden ja schon einige Discs wegen sowas umgetauscht, aber bei "True Blood" ist da wohl noch nichts bekannt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Aug 2012 15:43

Pumba

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich werde es mir mal überlegen. Vielleicht bekommt man die zweite günstig gebraucht.

Bei der Aktuellen Bundesweiten MM Aktion gibt es doch Staffel 1-3 für 17,90€, was ich für ein fairen Preis halte.
Geschrieben: 08 Aug 2012 16:03

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

So, ich habe gestern die 3. Staffel beendet:

SPOILER! Inhalt einblenden

Crystal ein Panther, Sookie eine Fee, Jesus eine Hexe. Hört das eigentlich mal auf, oder kommt da noch mehr nach? Ich finde das mittlerweile etwas albern und zuviel des guten.

Zudem nervt Jason irgendwie nur noch, weil er so ziemlich alles verbockt und keinen Plan hat, was er denn nun will und was nicht. Hoffentlich ist er nun endlich angekommen, wenn er sich um Hotshot kümmern muss.

Gut das da noch Tara, Hoyt & Jess, Terry & Arlene, sowie Sams Familiengeschichte ist. Das alles fand ich interessanter, als die Hauptgeschichte um Sookie.

Ich hoffe in Staffel 4 kommen die letzt genannten Storys etwas mehr in den Vordergrund.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 08 Aug 2012 17:33

Gast

4.Staffel is top

SPOILER! Inhalt einblenden

Zumal sich einiges seit Ende der 3ten Staffle verändert hat. Das Hexenthema wird weiter vertieft. Hexen vs. Vampires und noch einiges mehr ;)
Geschrieben: 09 Aug 2012 11:45

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

die 3. und 4. Staffel sind richtig klasse, ich glaube sogar dass die 4. meine Lieblingsstaffel ist. Durch die erste mussten wir uns etwas durchkämpfen, aber lohnte sich auf jeden Fall ;)

Bin mir nur bei der 5. noch nicht so sicher, am Anfang war ich relativ begeistert, so viele Dinge die dort passieren. Jedoch fand ich die letzten Folgen relativ langweilig, ich hoffe das ändert sich nun zum Finale hin noch etwas :(

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 431 Gäste online.