Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

True Blood (Max)

Gestartet: 13 Juni 2009 19:52 - 1008 Antworten

Veröffentlichung:
28.06.2013
Laufzeit:
641 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Juni 2011 08:13

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

bei filmen die ich noch nicht kenne und ich unbedingt sehen will kann ich das verstehen. aber sachen wo ich schon kenne und grade serien da kann ich aufen guten preis warten ^^"
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 01 Juni 2011 20:00

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mansinthe
aber sachen wo ich schon kenne und grade serien da kann ich aufen guten preis warten ^^"

Da wirst Du aber noch lange warten müssen.;)

Habe die 1 Staffel für 39,99 Euro gekauft und das finde ich akzeptabel. Also wenn die 2 restlichen auch auf den Preis sinken, dann werde ich sofort zuschlagen.
Bei 642 Minuten, wenn man diese mit ca. 120 Minuten Filme vergleicht und man für diese minmal 8 Euro ausgibt, dann kommt man bei ca. 39,99 Euro noch sehr gut weg.

Gehen wir mal davon aus, dass ein guter Film ca. 120 Minuten aufweist, bei True Blood und vielen anderen Serien sind es pro Staffel insgesamt ca. 600 (oder viel mehr) Minuten bei minimal 5 Blu-ray's (ca 2-3 Episoden a 55 Minuten pro BD), das wären knapp 8 Euro bei ca. 40 Euro Staffelpreis. Mal mehr oder weniger.

Also wenn ich 8,00 Euro pro BD Film bezahle, ist das für mich ein Schnäppchen. So sehe ich das.;)
Geschrieben: 16 Juni 2011 16:52

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 247 Danke für 186 Beiträge
Limboking freut sich auf Neuromancer

Season 4 startet am 26.06 in den Staaten. Hoooooorrayyy.

http://www.hbo.com/#/index.html/eNrjcmbOUM-PSXHMS8ypLMlMDkhMT-VLzE1lzmcu1CzLTEnNh8k45+eVpFaUsDFyMjKyySeDeHkltoaGpiYm5qZsjAB5kRZz

Cheers,

Limbo

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 16 Juni 2011 21:12

LoSt_F.a.n.

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werdohl
kommentar.png
Forenposts: 416
Clubposts: 21
seit 03.03.2010
display.png
Samsung Q70R
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge
LoSt_F.a.n. hat seine Marktplatz-Angebote stark reduziert.

sacht mal wo schaut ihr die neuen Folgen,nachdem sie in den Staaten bei HBO liefen ??? Itunes?
Gruß Dennis/Lost-F.a.n.

Geschrieben: 20 Juni 2011 14:19

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wir bekommen nur 2.0 DTS ton? bei den preisen wo sie von uns wollen lohnt sichs ja echt die uk box mit staffel 1-3 zu holen für netmal 70 euro....
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 20 Juni 2011 14:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.278
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27080 mal.
Erhielt 31888 Danke für 13997 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Mansinthe
wir bekommen nur 2.0 DTS ton? bei den preisen wo sie von uns wollen lohnt sichs ja echt die uk box mit staffel 1-3 zu holen für netmal 70 euro....

Liegt daran dass viele Serien im Deutschen TV nur im 2.0 laufen und extra noch ne 5.1. Ton für den Heimkinorelease zu erstellen ist denen wohl zu teuer.

Zum englischen Ton: Vorsicht der Südstaaten Aktzent ist heftig, aber dafür kommt die Serie dann richtig cool rüber. Preislich sind die Importe sowieso günstige. Aber auch hier vorsicht in UK sind Season 2+3 als Amaray in den USA sollen Season 1-3 jeweils als Digipak verfügbar sein. Ich selbst hab Season 1-3 als Uk Import
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Juni 2011 15:28

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe die deutsche BD letzte Woche erhalten (der rauhe Schuber gefällt mir auch sehr gut) und am Wochenende nun alle Folgen marathonmäßig angesehen. Ich kannte sie vorher nicht. Die ersten Folgen fand ich eher durchwachsen, fast schon zuviel "Erotik" und ich musste erst mit den ganzen Charakteren warm werden. So ab Folge 5 steigert sich die Serie aber enorm und es wird viel spannender und die Story entwickelt sich immer weiter. Hat mir gut gefallen und freue mich auf Staffel 2 und 3, die ja gleichzeitig hierzulande nächsten Monat auf BD erscheinen.
Geschrieben: 20 Juni 2011 15:41

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Liegt daran dass viele Serien im Deutschen TV nur im 2.0 laufen und extra noch ne 5.1. Ton für den Heimkinorelease zu erstellen ist denen wohl zu teuer.

Zum englischen Ton: Vorsicht der Südstaaten Aktzent ist heftig, aber dafür kommt die Serie dann richtig cool rüber. Preislich sind die Importe sowieso günstige. Aber auch hier vorsicht in UK sind Season 2+3 als Amaray in den USA sollen Season 1-3 jeweils als Digipak verfügbar sein. Ich selbst hab Season 1-3 als Uk Import

mitm akzent komm ich klar, find die trailer zu season 4 auf englishc mehr als genial und hab auch schon von den andern folgen paar auf englishc geschaut. sind ja auch richtige subs dabei auf eng oder? und nicht die für hörgeschädigte?
Geschrieben: 21 Juni 2011 07:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.278
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27080 mal.
Erhielt 31888 Danke für 13997 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Mansinthe
mitm akzent komm ich klar, find die trailer zu season 4 auf englishc mehr als genial und hab auch schon von den andern folgen paar auf englishc geschaut. sind ja auch richtige subs dabei auf eng oder? und nicht die für hörgeschädigte?

Muss ich mal nachgucken, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich ohne Untertitel gucke. Wenn ich heute Abend zu Hause bin schaue ich mal nach.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Juni 2011 09:20

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe bisher nur die erste Staffel gesehen und ausgerechnet meine Lieblingsfigur ( der schwule coole Lafayet ) geht in der letzten Folge drauf.....shit ey ;)

Bin dennoch gespannt auf die 2.+3. Staffel, die auf BD am 15.07.2011 rauskommt! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 36 Benutzer und 375 Gäste online.