Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung UE 46 b 7090 erfahrungswerte?

Gestartet: 11 Juni 2009 12:54 - 3 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2009 12:54

Heiko82

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Friedrichshafen
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 10.06.2009
display.png
Samsung UE-46B7090

Hallo,
Habe mir schon einige Testberichte zu diesem Tv durchgelesen. Werde aber daraus irgend wie nicht ganz schlüssig.
Habe mir diesen TV auch schon im Media Markt angeschaut. Nur im Laden sieht doch meisten wieso alles besser aus wie zuhause.
Möchte ihn mir in den kommenden Tage nochmals dort anschauen und paar Tests wenn dies möglich ist machen. z.b schwarz Tiefe, ob man dort auch den Clouding effekt sieht ( müsste man sehen weil dort sind die TV´s ja auch den ganzen Tag an sodas diese warm werden).
Habe hier im Forum schon super Tips bekommen nur vielleicht hat ja noch einer eine Erfahrung die er mir gerne Mitteilen darf.
Gruss
Geschrieben: 12 Juni 2009 21:20

The Rock

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 108
seit 03.05.2008
display.png
Samsung UE-46B7090
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
Yamaha BD-A1010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Deadpool (2016) 4K (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Drive (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
The Rock /

Lese dir doch einfach die bereits im Forum vorhandenen Aussagen und Meinungen zum Thema Samsung TV LED 7090 durch.
Wenn man generelle Fragen über irgendwelche Produkte hat, sollte man sich zuerst einmal das Forum durchschauen.
Da findet man bestimmt etwas zu seinem Thema.

Gerade über dieses Grät wurde schon ne Menge gepostet. ;)

LG The Rock
bdplx71_angle_gallery.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2009 11:34

Heiko82

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Friedrichshafen
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 10.06.2009
display.png
Samsung UE-46B7090

Hallo,
hab mir gestern dieses TV-Gerät gekauft und bin echt davon angetan. sieht hammer aus. Nur zu empfehlen bisher. kein clouding und etc bisher.
Gruss

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 31 Aug 2009 18:40

chairman

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 31.08.2009

also ich habe zwei geräte aus der serie. einen 55" im wohn und einen 46" im schlafzimmer. seit gut einem halben jahr und ich kann nur sagen: das beste was ich an fernsehern je hatte. lasst alle(vielleicht sind sie ja im tv-business tätig) schreiben was sie wollen, ich bin nicht markengebunden, habe mir ALLES vergleichbare auf dem markt angeschaut. muss gottseidank nicht auf den preis gucken und habe mich trotzdem für diese serie entschieden. auch ohne klinkensteckeranschluss......geht auch anders.....und nochwas: jeder der die teile bisher bei mir sah war begeistert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 107 Benutzer und 1386 Gäste online.