Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Harry Potter (Teil 1-5) (Boxset)

Gestartet: 09 Juni 2009 13:02 - 22 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Juni 2009 13:02

Gast

Hi,

am 3. Juli erscheint ja die Amazon exklusive "Harry Potter"-Box mit den Teilen 1-5 wieder auf BD:

51qTMbJBHUL._SS400_.jpg

Die Box erschien ja Ende letzten Jahres zu Weihnachten und ist momentan nicht mehr verfügbar.

Momentaner Vorbestell-Preis: 54,97€ (ein ganzes Stück billiger als letztes Jahr)

Weiß jemand, ob es zwischen der neuen Auflage und der letzten einen Unterschied gibt?
#2
Geschrieben: 09 Juni 2009 13:22

Timber

Avatar Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

warum die diese Box neu auflegen werden ich nicht begreifen ... dann doch lieber die schöne Schlossvariante aus Frankreich :D
Signatur 2.jpg


"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
#3
Geschrieben: 09 Juni 2009 13:31

Gast

Das ist eine Sache des Geldes; die FR-Schlossvariante is ja nich gerade billig...
#4
Geschrieben: 09 Juni 2009 13:35

Timber

Avatar Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

oder Geldmacherei da Amazon.de etwas anderes in Petto hat wenn Teil 6 rauskommt. Darum vorher schnell noch Restbestände als Neuauflage verkaufen ... und nachher nochmal abkassieren
Signatur 2.jpg


"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
#5
Geschrieben: 09 Juni 2009 13:50

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
trotzdem muß man sagen das es ein echt fairer preis ist für die box. selbst wenn man sie einzeln zum preis von 12,95 euro kaufen würde, spart man mit der box immerhin noch ca. 5 euro gegenüber einzelkauf. ich hab sie vorbestellt. irgendwann wird es dann eh alle teile nochmal in einer kompletten box geben...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
#6
Geschrieben: 09 Juni 2009 14:03

Timber

Avatar Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

mit dem fairen Preis hast du sicherlich recht, für 5 BDs nicht schlecht.
Normalerweise bekommt man meist nur 3 - 4 Filme dafür (s. Transporter oder Bourne)
Signatur 2.jpg


"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
#7
Geschrieben: 09 Juni 2009 15:06

DjGalaxy

Avatar DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
also da ich eh die Box habe aber als DVD für 20€ damals, werde ich sie bestimmt im mom nicht sie ersetzen da warte ich gerne wen alle 7 Filme draussen sind und eine Hammer Edition es gibt siehe bei den Franzosen ^^;), aber vorher sehe ich es nicht es
#8
Geschrieben: 09 Juni 2009 17:02

Gast

Das kann jeder handhaben wie er will; ich jedenfalls hab mir die Box auch vorbestellt. Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt meine DVDs durch die BDs zu ersetzen und bei dem wirklich tollen Preis von 54,97€ (ca. 10,99€ pro Film) kann man, denke ich, nix falsch machen.
#9
Geschrieben: 09 Juni 2009 17:24

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
an sich wollte ich zuerst alle potter filme als steelbook. wenn man aber bedenkt das man pro film ca. 35 euro bezahlt und somit auf einen gesamtpreis von ca. 175 euro für teil 1-5 kommt, dann hole ich mir lieber die box für knappe 55 euro. das wäre mir dann doch zu teuer, nur das ich dann halt die steelbooks habe. mir geht es in erster linie um die bildqualität und die dürfte gerade bei den potter filmen doch um einiges besser sein als bei den dvd's oder?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Juni 2009 15:42

Gast

Wollen wir's hoffen! :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 92 Benutzer und 520 Gäste online.