Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Crysis 2

Gestartet: 08 Juni 2009 20:23 - 531 Antworten

Beschreibung:
In Crysis 2 muss der Spieler New York City vor dem drohenden Untergang retten... doch New York liegt bereits in Schutt und Asche. Zahlreiche Klimakatastrophen haben die Menschen bis zum Rande der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Juli 2010 14:59

-Thorgal-

Avatar -Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Avatar hatte ja deshalb soviel Anklang bekommen, da viel Wirbel im Vorfeld gemacht wurde und die meißten Leute wegen 3D reingegangen sind. Habe jedenfalls niemanden in meinem Umfeld gefunden, der drin war und den Film als inhaltlich wertvoll bezeichnet hätte. Aber das sieht man allgemein bei Filmen, was für einfallsloser Schrott beliebt an den Kinokassen ist. Selbst wenn man sich so mal anschaut, was die meißten Leute an bluray kaufen, bleibt einem teils echt die Spucke weg. Ganz zu schweigen von der üblen Remake-Welle, die zur Zeit in Einfallsloshausen "Hollywood" um sich geht. Ich muß wirklich lange suchen, um mal wieder eine bluray zu finden, die ich unbedingt kaufen würde. Zuletzt gekaufte bluray war "North by Northwest" und danach wieder Ebbe. Wo bleiben bloß Filme wie Lawrence of Arabia, die wirklich in HD großartig wären ?

Bei Spielen ist das natürlich nicht anders. FFXIII bekommt blendende Wertungen und alles, wofür andere unbekanntere bzw nicht so beliegte RPGs gnadenlos nieder gemacht werden, wird in den Himmel gelobt. Spiele wie Heavy Rain, sind dann ein toller Vergleich um zu zeigen, wie leicht man mit Optik locken kann. Enorm eingeschränkte Interaktion und Bewegungsfreiheit um gerade diesen Aspekt zu fördern, aber Titel wie Yakuza 3, die wirklich viel fürs Geld bieten und wirklichen Spielspaß sowie Langzeitmotivation, werden erst garnicht beachtet. Auch sowas wie Uncharted 2 ist natürlich großartig inszeniert, jedoch wieder mal viel zuviel Ballerei und kaum Geschicklichkeit.

Ebenso dieser überzogene 3D Wahn, der zur Zeit im Kino und bei Sony betrieben wird und jeder muß da unbedingt sofort mit aufsteigen. Dabei ist die Technik nun wirklich noch nicht sowiet, das man an sowas denken sollte. Da kann sich in den nähsten Jahre eine Menge tun oder der ganze Hype wie eine Seifenblase platzen.
Geschrieben: 06 Juli 2010 17:14

Gast

Hey Thorgal....

Bin ich froh, dass Du auch hier bist, denn deine Meinung deckt sich sehr
stark mit der meinen, was das Thema Games etc angeht. Als ich die
ganzen Reviews über Heavy Rain gelsen habe dachte ich, ich steh im Wald.
Was soll da spielerisch toll sein ? HR ist nix anderes als eine in optischer und
akustischer Verpackung gehaltene Bewegungstherapie. Optisch hat es auch
bei näherem betrachten mehr Macken als einem lieb ist. Lediglich der OST ist
genial, wenngleich mir eine CD lieber gewesen wäre als der besch....DLC Crap....

Ok, um mal wieder zum Maintopic zurückzukommen.......

Der Hauptunterschied zwischen Konslen und PC....
Konsolenscreeenshot sehen meist schlecht aus. Sieht man dann Vidoes, wird einem
schnell klar wo der Hase lang rennt. Leider ist es bei den meisten PC Games anders.
Screens von Crysis halten leider nichtmal auf einem High End PC das, was die Stillframes
versprechen. Die Story ist auch lame.( G Sache )

Crytek hat ohne Zweifel grandiose Ideen, die aber entweder aus Zeit oder Geldmangel nicht
mit dem finalen Produkt korrelieren. Das Crysis 2 wird ohne Zweifel Kill Zone 3 und sonst nix.
Grafik, Gameplay und Story.....sicherlich letzteres wird wohl eher was für die abgespacten Jungs
und Mädels sein. Dennoch hat KZ 3 das Potential schlechthin. Danach kommt erst mal CoD Black
Ops...dann lange nichts und irgendwann, sollte ich nichts ausser dem European Trucksimulator haben,
kommt evtl Crysis 2 auf die HD.

Also nicht falsch verstehen, aber ich bin da eben ein wenig anders was Games angeht :P Alles
Geschmacksache und das ist gut so.


H.R.Giger
Geschrieben: 10 Juli 2010 14:54

gelöscht

Avatar gelöscht

Crysis 2 - Teure Limited Edition geplant

http://www.ps3inside.de/forum/shooter/15447-crysis-2-teure-limited-edition-geplant.html

EDIT
Bitte nicht die Texte 1:1 kopieren. Headline + Link wird zugelassen
Weitere Infos zu dem Thema gibt es hier.

Geschrieben: 10 Juli 2010 18:59

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Viel zu teuer und ein Mega Staubfänger!Aber sieht nicht schlecht aus.
venom.jpg
Geschrieben: 10 Juli 2010 19:06

Terminator T-800

Avatar Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin mal auf die ersten Bilder der gesamten Edition gespannt!

Aber verlockend klingt es! :D:thumb::pray:
Geschrieben: 11 Juli 2010 16:01

HighDefinitionman1984

Avatar HighDefinitionman1984

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Saarbrücken und Innsbruck
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 11
seit 16.10.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Die Legende von Aang
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
HighDefinitionman1984 Lebe für nichts oder stirb für etwas

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Bin mal auf die ersten Bilder der gesamten Edition gespannt!

Aber verlockend klingt es! :D:thumb::pray:


so gehts mir auch




secure.eu.playstation.com.png
Geschrieben: 11 Juli 2010 18:23

Gast

Der erste Teil suckte nach furiosen Start ziemlich hart ... ich stell mich hintern Lattenzaun und kill 50 Gegner die dann nach 2 Minuten wieder da sind ...
Hab den Mist glaube ich nichtmal zu ende gespielt ,da lob ich mir doch das geniale Far cry (nicht Teil 2 ! )
Geschrieben: 11 Juli 2010 18:58

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Diva
Der erste Teil suckte nach furiosen Start ziemlich hart ... ich stell mich hintern Lattenzaun und kill 50 Gegner die dann nach 2 Minuten wieder da sind ...
Hab den Mist glaube ich nichtmal zu ende gespielt ,da lob ich mir doch das geniale Far cry (nicht Teil 2 ! )

Krass du bist also nicht der einzig.Habe es beim Kumpel gespielt und genau das ist mehr auch passiert ich dacht nur WTF????
Kamm mir so vor wie bei COD!Das fehlt es schwer weiter zu kommen.Ich hoffe die haben es nicht auch beim zweiten teiel gnauso gemacht!
venom.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2010 14:17

Gast

Zitat:
Zitat von Diva
Der erste Teil suckte nach furiosen Start ziemlich hart ... ich stell mich hintern Lattenzaun und kill 50 Gegner die dann nach 2 Minuten wieder da sind ...
Hab den Mist glaube ich nichtmal zu ende gespielt ,da lob ich mir doch das geniale Far cry (nicht Teil 2 ! )


Ja genau deiner Meinung.
Bei Far Cry 1 auf dem höchsten Schwiergikeitsgrad gabs auch KI ^^ Eines der Games wo man stellenweise sich wie in einem Onlinebattle
vorkam. FC 2 war Dreck....ausser die Wetterphysik. Feuer ausbreiten etc.pp. Die Grafik insgesamt war gut. Hitbox, Zielgenauigkeit war grottig.
Ebenso das sinnlose in die Länge geziehe mit .... Fahr von A nach C über B und danach wieder nach A. 1000000000000000 mal die selben Patrolien
umgemetzelt. Glaube ich hab den 2 Teil nach 2 Tagen wieder deinstalliert damalas .......


H.R.Giger
Geschrieben: 12 Juli 2010 14:47

Gast

Zitat:
Zitat von H.R.Giger
Fahr von A nach C über B und danach wieder nach A. 1000000000000000 mal die selben Patrolien
umgemetzelt. Glaube ich hab den 2 Teil nach 2 Tagen wieder deinstalliert damalas .......


H.R.Giger

yup ...ging mir genau so ...vom gameplay einfach nur eine Riesen Enttäuschung !

btt
Wenn ich bei Crysis 2 jetzt schon wieder die suuper duuper Edition sehe,mit Rucksack (WTF ^^) und von mir aus noch nen vergoldeten Avatar ...weis ich schon wieder instinktiv das das Game nur "scheiße" werden kann .


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 56 Benutzer und 251 Gäste online.