Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ice Age 3

Gestartet: 05 Juni 2009 22:54 - 80 Antworten

Veröffentlichung:
02.12.2009
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Juli 2009 13:27

Blu-Olli

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Marburg
kommentar.png
Forenposts: 186
seit 11.08.2008
display.png
Philips 32PFL3312
beamer.png
Optoma HD700X
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein ausgekochtes Schlitzohr
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Blu-Olli sein Kind schläft

Es war ein wenig, wie ich befürchtet hatte. Der Film war mehr darauf aus, die 3D-Technik vorzuführen. Bei der Geschichte haben meine Freundin und ich uns öfter mal an Shrek und Esel erinnert gefühlt. Ich hoffe, "UP" von Disney wird besser. Den würd ich gern noch sehen...
TV: Philips 32-3312 (32"-hdready)
Beamer: Optoma HD700x
Blu-Ray-Player: Playstation 3 Slim
TV-Receiver: Humax PR-HD 1000C (DVB-C)
Multimedia-Festplatte: HDD Movie Cube Q800
AV-Receiver: Denon AVR-1909
Fernbedienung: Logitech Harmony 525
Boxen: Magnat Quantum 605 Buche (Front), Magnat Quantum 613 (Center), Heco Victa 200 (Surround)
Geschrieben: 15 Juli 2009 09:05

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Soooo gestern im Kino gewesen und einen Good-Time Abend gehabt ;)
Es sind wirklich ein paar gute Brüller dabei und der Film unterhält über die ganze Spielzeit hinweg sehr gut ;)

Bei der Lachgas-Szene hat's mich fast weggehauen :rofl:

Teil 3 würde ich auf einem Treppchen mit dem zweiten Teil stellen und der Sieger ist und bliebt der erste Part dieser Trilogie ;)

Ice Age 3 ~ 7/10
Geschrieben: 15 Juli 2009 09:15

gelöscht

Ich hab ihn mir am Samstag mit meiner Tochter angeschaut,und muß sagen das mir der 3.Teil besser gefallen hat als der zweite.
Geschrieben: 18 Juli 2009 02:27

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe mir Ice Age 3 auch letzte Woche angeschaut. Ich fand den am Anfang ziemlich langweilig,kann natürlich auch damit zusammen hängen, das der Filmvorfüher den Ton so leise eingestellt hatte, dass man fast nichts gehört hat. Habe mich dann beschwerd, wurde dann etwas lauter, aber hatte nichts mit Kinosound zu tun.
Nach ca. 20 Minuten wurde der Film immer besser, konnte mich bei einigen Szenen kaum noch halten vor lachen. Allerdings sollte man den Film Kindern unter 6 Jahren nicht zeigen, sind doch einige Schockmomente dabei ( vorallem bei den großen Dinos) die bei zu kleinen Kindern Angstzuständen auslösen könnten. Habe einige kleine Kinder mächtig schreien gehört.

Aber insgesamt toller Film, der natürlich sofort auf Blu-ray gekauft wird und dann nochmal mit gescheiten Kinosound angeschaut wird....
Geschrieben: 18 Juli 2009 10:17

sidious_94

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 13.06.2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich fand Ice Age 3 richtig gut gelungen. Bin echt gespannt wie gut er auf Blu-ray,nem großen
Full HD und einem tollem Soundsystem rüber kommt. Denn heute zu Tage sind die öffentlichen
Kinos ja auch nicht mehr was sie mal waren!!
Geschrieben: 18 Juli 2009 10:38

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

na ich werde heute mit Töchterchen reingehen, danke ADAC Karte Zahle ich den Preiß vom Kind :thumb: also wieder 2 € gespart ^^
Geschrieben: 19 Juli 2009 08:38

Kassian

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stammham
kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 4
seit 12.04.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW10
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 156 mal.

Ich war gestern drin (natürlich in der 3D Vorführung) und ich muss sagen er war super.

Bin jetzt nicht unbedingt der übergroße Fan und meinte zu meiner Schwester anfangs nur "wenn die immer noch die Nuss suchen dann Gnade uns Gott", aber nach einigen Startschwierigkeiten von der Story her wurde es ein wirklich guter Film, in dem neue Charaktere eingeführt worden sind. Sehr schöne Bilder, insbesondere von den kleinen Neuzugängen.
Geschrieben: 19 Juli 2009 12:17

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

also ich war nun auch gestern drin gewesen, leider in der 2 Reihe von vorne :( alles andere belegt :p abgesehen vom zu hohen hochschauen ^^ fande ich den 3. Teil sehr gelungen, ok das scrat da wieder anfängt am Anfang mit der Eichel war abzusehen ^^, sonnst rest des Filmes sehr amüsant und Unterhaltungswert, das es einen 4. Teil geben wird, sollten wir uns nun nicht darüber Unterhalten ;).
Geschrieben: 21 Juli 2009 14:25

Gast

Ich war am Wochenende im Film Ice Age 3 in 3D. Es hat mir sehr gut gefallen.
Lustig für Jung und Alt. Kann es selber nur empfehlen. Die 3D Effekte sind wirklich klasse!

Gruß Flo
Geschrieben: 26 Aug 2009 23:26

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe es heute endlich geschafft den Film zu sehen. Die 3D-Vorstellung war auch noch in der 8. Woche ziemlich gut gefüllt.
Der Film selbst hat mir außerordentlich gut gefallen, toller Animationsfilm;) Den Charakteren wurde genug Zeit gegeben um sich zu entfalten und auch die Gags waren mal wieder allererste Sahne.
Sid ist einfach das OBERFAULTIER, wie er die Dinos dazu animiert seine Bewegungsabläufe nachzumachen, hammer xD
Unterm Strich 9 von 10 Punkten!
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 1760 Gäste online.